Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu Age of Sigmar (ehemals 9. Edition)


Empfohlene Beiträge

Geile Sache. Jetzt nur den Kopf von Scyla da rauf, oder den Totenschädel der bei der Khemrisphinx dabei ist...das könnte was für mich sein! :ok:

 

Edi: Sind beim 90€ Bluter 4 Hände dabei? :naughty:

 

2. Edi: Ja sind sie...ha...ich behalt die Brut doch...mir kommt eine wunderbare Idee...:bking:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

GIbt es schon Bilder von dem Gelände?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja. Also ganz gleich wie sich Personen verhalten, entgleist also erst derjenige, der auf diese Zustände hinweist. Bist ein echter Menschenkenner.

Nein, nicht ganz gleich. Ich finde es auch in Ordnung, zur Sachlichkeit aufzurufen.

Aber wegen ein paar emotionaler Äußerungen zu einem Spiel jemanden mangelnden Charakter und Anstand unterstellen? Also grundsätzlich den ethisch-moralischen Anspruch als Person abzusprechen? Meinem sprachlichen Verständnis nach könnte man das bei Fahnenflüchtigen oder Sittenstrolchen machen, aber hier finde ich das weit stärker überzogen als die Meckerei derjenigen, die damit kritisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz,bevor der Thread hier anfängt anstrengend zu werden:

 

"Wer Toleranz fordert, sollte sie selber ausüben!"

 

Danke fürs Lesen

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://plastickrak.blogspot.de/

Hier wurden die Gerüchte mal zusammengefasst und Bilder aus den Age of Sigmar Buch gepostet. War vieles schon hier, aber vielleicht findet der eine oder andere ja was, was er vorher noch nicht gesehen hat, durch viele Postings zwischendrin :)

Ich selbst hab manche Seiten hier im Thread drei mal überflogen, bevor ich relevante Links und Infos gelesen habe, also nicht als Anschuldigung verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier jetzt eigentlich der Stammtisch geworden?

 

Kann da nicht mal ein Mod rigoros durchgreifen und löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei den Untoten neue Modelle dabei?

Ne, der AST auf Mount ist bspw. ein Umbau basierend auf dem Black Knights Kit.

Den Rest kannst du so normal kaufen.

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass 2 Farbtöpfen (mit Lib.-Gold und Retributor Armour Paint) massiv teuerer geworden sind? Sollte das ein Fingerzeig für die Preisentwicklung aller Farben sein?

bearbeitet von FireWok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass 2 Farbtöpfen (mit Lib.-Gold und Retriubutor Armour Paint) massiv teuerer geworden sind? Sollte das ein Fingerzeig für die Preisentwicklung aller Farben sein?

Kann man von ausgehen.

Die neue Primer kostet auch 7 Euro mehr, als die die sie bisher rausgebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das noch richtig im Kopf, dass wir zum Thema:

 

Wird es zusätzliche Regeln für ein "Massensystem" / ein dickes Regelbuch mit Armeeaufbauplan / etc. geben?

 

widersprüchliche Gerüchte und Angaben haben? Einerseits was Harry und Darnok gesagt haben und andererseits die Auskunft von GW an Indie Stores im Sinne von "This is it. Deal with it."?

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

widersprüchliche Gerüchte und Angaben haben? Einerseits was Harry und Darnok gesagt haben und andererseits die Auskunft von GW an Indie Stores im Sinne von "This is it. Deal with it."?

Korrekt.

Dieser Widerspruch ist nach wie vor nicht aufgelöst.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry meinte gestern, dass die Grenzen dessen, was er weiß, erreicht sind, und dass er nicht weiß, ob noch mehr kommt.

bearbeitet von Bloodknight

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry meinte gestern, dass die Grenzen dessen, was er weiß, erreicht sind.

Ja, das beinhaltet aber Gerüchte über weitere Bücher. Nur hat er keine Ahnung, was in denen drinstehen wird ... :D

Aber Harry geht definitiv davon aus, dass für das Meta, mit dem man sch drauf einigt, was/wie viel gespielt wird, noch was kommt.

 

*edit: Hier ist seine letzte Aussage dazu:

"I am honestly not laughing at anyone.

It has been like watching a train wreck for me and not being able to do much about it other than wave my arms about a bit shouting 'look out'.

As someone said earlier I have reached the extent of what I know some time ago. If I knew for sure what was coming I would just tell you at this point. In fact i would have said weeks or months ago. I just don't. My sense of it is there will be more books ... there will be more rules ... but not automatically in one BRB. You may remember (Even if everyone else has forgotten) that right back at the start when I first started posting about all of this (must be a couple of years ago now) I suggested that army books would be gone and we would have two or three books but I wasn't sure how many. I have never heard anything else about this. So i am still expecting a number of books .... but whether their is one one with all the existing armies in it and/or one for each faction or something more like Tamurkhan (sp) or forge world campaign books with the background, war scrolls, rules for playing in certain terrain, etc, etc. ..that roll out with new minis. ... I just don't know.

I am not trying to make light of the situation.

I am pretty sure the Olde world has gone for good ... that I loved. ... and I am pretty sure I will not see any more miniatures that will fit in with MOST of my existing armies .... so sad times for me."

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob das hier schon da war, aber endlich gibts gute Bilder der Khorne Brute oder was das sein soll. Ich find den nicht so prall. Dafür den General (?) richtig richtig geil.

 

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=216339&d=1435813050

 

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=216340&d=1435813051

 

Der Chef hat Potenzial. Doof natürlich das für Spielmaßstäbe der 8ten, das Base etwas überdimensioniert ist. Ob man den mitsamt Hund auf 50x50 unterbringen kann?  Wenn man das dulle Khornesymbel wegflext und eine vernünftige Standarte hinsetzt bestimmt ein guter Lord/AST.

 

Das andere Ding...es ist Chaos. Man kann schlecht meckern wenn die Proportionen nicht passen oder Mutationen planlos wirken, aber hübsch ist was anderes. Warum das Teil Schädel in seiner Haut eingewachsen hat hinterfrag ich noch nichtmal mehr (Warte ja eh noch auf den Schädelpanzer der Schädel verschiesst und mit Schädeln angetrieben wird). Das ist einfach nur peinlich aber lässt sich zum Glück wohl mit ein paar Klecksern Greenstuff übertünchen.

Ironischer weise fiel mir da als erstes etwas zu ein das ich gestern erlebte. Ich Trial Tage gerade in WoW eine Runde rum, und da mußte ich dann mit dem Typen hier

http://wow.gamepedia.com/File:Ariok_WoD.jpg

eine Quest absolvieren. Sieht ziemlich normal aus oder?  Irgendwie schafft er es dann sich Hulk-mäßig rasend zu machend und blobt so rum http://media.mmo-champion.com/images/news/2014/july/hulkedorcblack.jpg

Die verkorksten Proportionen und allgemeine Häßlichkeit des Designs schlagen da jetzt den Bogen zu diesem Chaos Dingsda.

Und Ja, die Pose angelehnt an den 40k Bot hätte es auch nicht gebraucht. Ähnlich wie das Servorüstungdesign der Sigmarines ist das *zu* offensichtlich (plump, könnte man sagen) darauf ausgelegt einen Bezug zu suggerieren.

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wissen wir nur, dass die Box so, wie sie kommt, spielbar ist.

Das Uebertragen auf andere Armeen wird dann (hoffentlich) im kommenden WD erklärt, läuft aber vermutlich auf "erzählerische Spiele" hinaus, oder auch "probiers doch einfach mal".

GW wird vermutlich wissen, dass sich Miniaturen ohne ein Spiel/eine Geschichte dahinter nicht verkaufen. (Womit wir wieder bei He-Man sind).

Daher nehme ich an, dass GW uns damit versorgen wird im Sinne von Kampagnen und Szenarios. Erstere könnten eine Art "Erweiterungsboxen" geben. (Vielleicht auch eine für "epische Schlachten"?)

Auf jeden Fall scheint GW aber auf den natürlichen Menschenverstand der Spieler zu setzen, was den ein, oder anderen offensichtlich überforden wird.

Ich freu mich auf Samstag.

... mir egal, wer dein Papi ist. Solange ich hier angle, latscht da keiner über`s Wasser!

Da gibt`s mich auch. https://www.facebook.com/waschbaersbasteley
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher nehme ich an, dass GW uns damit versorgen wird im Sinne von Kampagnen und Szenarios. Erstere könnten eine Art "Erweiterungsboxen" geben. (Vielleicht auch eine für "epische Schlachten"?)

 

Kampagnenbücher bzw. Hintergrundmaterial via WDW muss eigentlich kommen. Das gebietet der logishce Menschenverstand. immerhin haben sie ja sämtliche alten Brücken mit der alten Welt zusammen abgefackelt. Mal eben Nachtfeuerpass, Karak Kadrin, Eigth peaks, La Maisoon Tal o.ä. rauskramen ist ja nicht mehr im neuen Bubblehammer.

Die einzige Frage ist: Wie ziehen sie es auf? "The Newtimes" mit 16 Bänden je 50€? (Softcover für 47€)

 

btw. hat einer die Felix & Gotrek Endtimes gelesen? Ist die Geschichte endlich fertig oder jokeln die jetzt auch in Bubblehammer durch die neue Welt mit neuen Dingen die Gotrek töten kann?

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. hat einer die Felix & Gotrek Endtimes gelesen? Ist die Geschichte endlich fertig oder jokeln die jetzt auch in Bubblehammer durch die neue Welt mit neuen Dingen die Gotrek töten kann?

 

Laut Gerüchten stirbt angeblich Gotrek. Felix kommt damit nicht klar und begeht daraufhin Selbstmord.

bearbeitet von Lordkane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
 
ich hab' mal die 2 31 Meldungen wegmoderiert. Fürderhin bitte recht freundlich bleiben, sonst mach' ich diesen Thread zu. So schwer kann's doch nicht sein, oder?
 
Merket, Kinder:

  • keine persönlichen Angriffe fahren
  • nicht reagieren auf Trolling und persönliche Angriffe, sondern lesen, Meldebutton drücken und ignorieren, denn: Je mehr von Euch auf einen Post reagieren, um so mehr heizt sich das auch und um so mehr dürfen wir hier dann wieder herausnehmen, was wiederum zu Frust bei Usern und Mods führt.
  • Smiley benutzen, wenn ihr ironisch oder sowas sein wollt. Hilft echt.

 

Grüße vom Mörserer

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gerüchten stirbt angeblich Gotrek. Felix kommt damit nicht klar und begeht daraufhin Selbstmord.

Ich habe bis auf die neuesten alle gelesen aber wenn ich das höre, dann lese ich die nicht weiter......echt jetzt?

bearbeitet von Zavor
Einfügen des Spoilertags (nicht abgesprochen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn schon Endtimes, dann für ALLE. Halbe Sachen macht GW nicht. :schiel:

Aber aus Interesse, in welchem Buch bzw. wo genau steht das mit Gotrek und Felix drin?

 

Sry, gehört hier eigtl. nicht hin, aber passt gerade genau.

bearbeitet von Hannibor

Mach es oder mach es nicht - es gibt kein Versuchen.

Hast Du noch "burn out" oder bist Du schon "fuck off".

Persönlich: "Fuck-off Stadium schon lange erreicht....!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens das ganz interessant zum thema Regeln in AoS:

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?410594-WTF-moments-in-the-AoS-rules

 

Wenn da wirklich nichts mehr kommt werden Fantasy GW Produkte wohl nur noch spielbar mit Comunity regeln. Bin mal echt gespannt wo das hinführt. Ich werd auf jedenfall ausser dem WD erstmal nichts kaufen was nichtmal wirklich spielbar ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.