Jump to content
TabletopWelt

In der verdammten Stadt


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir gut, die Haut und Schnauze finde ich sehr gelungen - sieht ziemlich "tierisch" aus. :ok: 

Die noch halb-lebenden - oder auch nicht mehr - Schädel am Schild und Gürtel tun ihr übriges zum Gesamteindruck. :) 

 

Allerdings: müsste so etwas... "frisches" nicht noch irgendwelche weiteren Blutsspuren am Schild hinterlassen? Zumindest herunterrinnendes Blut? Das würde den Eindruck mMn komplettieren.

 

Gerne weiter so. :) 

  • Like 1

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer sehr vorsichtig, wenn es um Flecken und Weathering kommt. Ich finde es immer gut, aber eine Angst "es zu übertreiben" begleitet mich immer.
So habe ich eher meinen Stil auf "comichaft" gelegt, und mit Flüssigkeiten am Modell halte ich mich sehr zurück.

  • Like 5

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wegelagerer

 

Es war schon ein bisschen eine Zwangsarbeit, auch wenn das Modell mich doch mit etlichen interessanten Details überrascht hat.

Aber jetzt bin ich endlich durch :D

 

5c719971074fb_Wegelagerer(1).JPG.3b1e2a9154154e02a83356b4f4cc6868.JPG5c71997374dde_Wegelagerer(2).JPG.a104802066744cd0d6dc83c204c71eb0.JPG5c71997718234_Wegelagerer(3).thumb.JPG.c23df0e2328b9015ddf2bfc07dda58ad.JPG5c71997a8f818_Wegelagerer(4).thumb.JPG.e1c83696c96c938805cad5f6ff57d8cb.JPG

  • Like 25

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das Modell denn bitte? Warum gibt es Mortheim nicht mehr?! So eine großartige Figuren Range... Und dazu auch noch ein schöner Paintjob. :ok:

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Wie geil ist das Modell denn bitte? Warum gibt es Mortheim nicht mehr?! So eine großartige Figuren Range... Und dazu auch noch ein schöner Paintjob. :ok:

 

Gab es nicht schon vor Jahren Gerüchte, dass Mortheim wieder aufgelegt werden soll, genau wie Blood Bowl und Necromunda?

 

Zwar würden sicherlich neue Modelle damit einhergehen, trotzdem kommen dabei vielleicht ein paar nette Sachen herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortheim ist ohne den Hintergrund der "Welt die einst war" nicht mehr dasselbe.

In Shadespire sehe ich ein bisschen was davon, und viele Modelle daraus geben auch tolle Mortheimbanden ab.

 

Freut mich, dass er euch gefällt Leute!

Ich hatte besonderen Spass am Malen des Pferdes.

Hat mich daran erinnert dass ich Pferde malen liebe, und es einfach VIEL zu selten mache.

 

Und mit dem Burschen hier habe ich dieses Jahr schon so viele Modelle gemalt (41) wie ich gekauft habe.

Finde ich schön, und peile auf der Malenseite einen +100 an.

 

 

  • Like 4

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Shadspire ist ein Mortheim -Abklatsch für AoS. Zu komplexe Regeln und Hintegrund würde ja die "Zielruppe" irritieren. Da kommt nichts was an Mortheim rankommt.:notok:

Ich blättere ja gerne durch alte WHFB Armeebücher. Wenn ich das mit AoS Vergleiche............ (Die Etikette verbietet mir weiter zu Schreiben);)

Der Reiter + Pferd sind Klasse!:)

 

 

  • Like 3

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schöner Räuber. Ich selbst liebäugel ja mit einem Freebooter Assasine für den Job.

 

an Mortheim kommt mMn echt nichts rann und ich bin echt froh, das GW da nicht mehr dran rum pfuschen kann. Nicht auszudenken wenn Shadespire als neues Mortheim auf dem Markt geworfen worden wäre...

  • Like 3

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erinnert mich der Kerle an die Pfeilschleuderer aus der Claymore Saga :lach:

 

Auf alle Fälle ist er toll geworden :ok: . Woher stammen die Minis?

  • Like 1

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Bogensehnen an Minis immer zwiegespalten - auf Entfernung siehste die bei einem echten Bogenschützen ja auch nicht. 

 

An Minis sehen die für mich immer eher wie Seile aus :D

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DanDan:

tuh dir aber bitte selbst noch den Gefallen und verpass den Jungs. Bogensehnen. Ohne sieht das immer komisch aus..

 

Die frickelige Arbeit ist es mir eigentlich nicht wert.

Muss mal darüber nachdenken.

 

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm vielleicht eine bisschen dumme Idee, aber könntest du Bogensehnen nicht aus ganz dünnem Draht machen? Dann müsstest du sie nur auf die passende Länge klipsen und hättest nicht das Problem, dass sie irgendwie gespannt werden müssen.

Wie gesagt, war eben eher so eine spontane Idee. Keine Ahnung ob das funktionieren würde.

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelegentlich für Sehenen die schön langen Haare meiner Süßen verwendet.

Von der Dicke her sahen sie sehr glaubwürdig aus, doch hatte ich immer Angs, dass die Modelle zu empfindlich sind.

Und inzwischen sind auch die zwei die ich gemacht habe zerrissen. vielleicht durch das Alter.

Denke nicht, dass ich mir diese Mühe machen will.

 

Und weiter gehts für den Ruf mit einem Marienburger Söldner, der gewissenslose Agent, der die Kultisten angeheuert hat.

 

5c79b0342ecfe_Halfling-pimp(1).JPG.ff318276fa991b9f30153f2b486778c9.JPG5c79b035f30ca_Halfling-pimp(2).JPG.24d1900d6bd8c89ba9884521b3cc7c3d.JPG

 

 

  • Like 18

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.