Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ja, wie?? Kein Gesamtbild? Bitte 1x Schaf mit alle???

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

 

vor 15 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ja, wie?? Kein Gesamtbild? Bitte 1x Schaf mit alle???

 

Ne, der eine Teil ist doch schon verschenkt ;) Vielleicht bei der Übergabe, mal sehen. Aber die letzten Bilder sind ja auch nicht wirklich was geworden.

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, Fotos vom Übergeben... :kotz:

.. äh ja oder so...

 

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Projekt. Sowas ist immer toll.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt Frodo es so passend : Es ist getan!

 

Glückwunsch auch von mir zum abgeschlossenen Projekt, ein absolut geniales Hochzeitsgeschenk :ok:

 

Die Standarten sind zum niederknien! Da kommt mir spontan nur das in den Sinn:

:D

 

Es war mir eine Ehre und Privileg Bitz zu diesem tollen Projekt beigesteuert zu haben :) jederzeit gerne wieder ;)

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Lucky:

Was mir auffällt @malkavienne du hast 3 komplette WHFB Armeen bemalt und keine davon gehört dir! 

 

Drei?! :nachdenk: Also die Vampire und jetzt diese Starterbox. Oder zählst du die als zwei Armeen?

 

Ja... ja.

Ich geb jetzt Gas bei den Aufträgen, damit ich mich dann wirklich mal auf meinen Kram konzentrieren kann.

 

Apropos...

 

2099038041_space-wolves(1).thumb.jpeg.1e27357dccba8c645726e1895376f8e2.jpeg

  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb malkavienne:

Drei

Vampire, Impeium und Orks. 

 

Ich hab übrigens im historischen Bereich mal einen Thread zu Shootout in Dingstown eröffnet. 

Hoffe wir können da bald unsere Erfahrungen mit dem System posten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bodok:

Cooler Ring übrigens ?

 

Danke, ich dachte, so erkennt man mich wenigstens ;D

 

Update von heute: malkavienne goes 40k!

Dank AU ne Horde Space Marines gebaut. Mir fehlt allerdings ein so ein Jetpack-Dingens-Nupsi da hinten dran. Hat zufälliger Weise jemand so eins über?

 

535916756_space-wolves(3).thumb.jpg.08b87cc74ad0d0252fdcfa4538ec2202.jpg

 

Und: ich habe heute in der Arztpraxis das Dracula's-America-Regelbuch gelesen und bin gehyped. Mehr Rückenwind, um die Sachen für die anderen fertig zu kriegen, um endlich das Gelände und alles zu bauen :asthanos: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Jetpack oder nur die Strahl-Lüftungs-Knubbel?

Hier dürfte es aber ein Haufen 40k-ler geben ... @Chaoself? @blackbutcher? Kann Madame geholfen werden?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dieses ganze Dingen da hinten dran. Aber danke, der liebe Dorns schaut schon danach :)

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge:

Der ganze Jetpack oder nur die Strahl-Lüftungs-Knubbel?

Hier dürfte es aber ein Haufen 40k-ler geben ... @Chaoself? @blackbutcher? Kann Madame geholfen werden?

Könnte, ja. Aber inländische Hilfe macht bei sowas wohl mehr Sinn ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind nur die alten Ritterzeiten hin, wo eine Maid in Not nach einer solchen Anfrage mit JetPacks zugeschmissen wurde??? ;D

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb blackbutcher:

Sorry, ich bein kein fahrender Ritter.

Ich bin der fette Adlige, der auf meiner Burg sitzt und niedere Adlige wie @Dorns.Fist Heldentaten vollbringen lässt. ?

 

 

Ja, mein Lehnsherr? 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Ja, mein Lehnsherr? 

Herzogin Malkavienne bedarf Eures Mutes, Eures Schwertes und eines Eurer Space Marine Backpacks.

Errettet sie aus ihrer misslichen Lage und Euch wird ein Platz in den Heldenanalen unserer Lande gewiss sein.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Herzogin Malkavienne bedarf Eures Mutes, Eures Schwertes und eines Eurer Space Marine Backpacks.

Errettet sie aus ihrer misslichen Lage und Euch wird ein Platz in den Heldenanalen unserer Lande gewiss sein.

 

Blackbutcher la vult! So sei es! 

Aber wird nun ein Backpack oder Jumppack benötigt? 

 

 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Aber wird nun ein Backpack oder Jumppack benötigt? 

 

vor 13 Stunden schrieb malkavienne:

 

Mir fehlt allerdings ein so ein Jetpack-Dingens-Nupsi da hinten dran. Hat zufälliger Weise jemand so eins über?

 

535916756_space-wolves(3).thumb.jpg.08b87cc74ad0d0252fdcfa4538ec2202.jpg

 

 

So aus dem Zusammenhang hätte ich angenommen, es geht um ein normales Backpack wie die auf den Bildern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium - aktuell WHFB und SoPro
  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.