Jump to content
TabletopWelt

Kodiaks Allerlei II: "30 Jahre Hobby sind nicht genug!"


Empfohlene Beiträge

so WE ist rum ... mal wieder viel zu kurz ... mal wieder mit quasi null Hobby Anteil ... 

Heute waren wir in Bonn im Museum zur Ausstellung "Ritter und Burgen" 

 

Mausi hat es gefallen, aber kein Wunder es gab viel Möglichkeit zu Spielen und sie hatte ihre Gang dabei. :P

 

Und nachdem sich Farin17 beschwert hat es gäbe zu wenig Bilder ...

 

20181125_143412.thumb.jpg.68a0c2742e3bfc00edfb56203159ba05.jpg

  • Like 10

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aka Ritter Rost

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

aka Ritter Rost

 

WHAT? wo ist da bitte Rost??? Hab die Rüstung stundenlang poliert und geölt!

 

vor 1 Stunde schrieb Srath Vagas:

Jetzt hab ich ein wenig rumgescrollt und eines nicht gefunden....Miniaturen!!!

 

Ach was ... Threads mit toll bemalten Figuren gibt es hier wie Sand am Meer. Da kann ich nicht mit einem Alleinstellungsmerkmal punkten ... vier Wochen lang labbern und dann in der letzten Minute Figuren tuschen und bürsten ... "THIS IS KODIAK!!!!"

Aber wir nähern uns ja der Deadline und mein Motto lautet ja: "Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!!"

Von daher kommt die Motivation so langsam ... :P 

 

vor 1 Stunde schrieb Srath Vagas:

 

Dafür will ich jetzt so nen Krang-Gürtel :D;).

 

Da will ich dann aber ein Foto von sehen ;) 

 

vor 32 Minuten schrieb Delln:

Oahhhh....eine Bitte: Bitte weniger SOLCHER Bilder ;)

 

Also dann doch lieber solche ... (Vorsicht möglicherweise NSFW)

 

Spoiler

jabbaANDleias.jpg.56a16a544e6d0b1a223483a51bf2216c.jpg

 

 

oder solche .... (VORSICHT definitiv NSFW!)

 

Spoiler

twoleias.jpg.e876bc9929ee17817c25fd3bed408efe.jpg

 

oder solche? (hey, ihr wurdet bereits gewarnt! :D )


 

Spoiler

 

oneleia.thumb.jpg.31e3afd01173111c2158f2350f3706eb.jpg

 

 

Da sage noch einer ich wüßte nicht wofür Slaanesh steht??? :naughty:

 

 

  • Like 8

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Bild ist definitv das heißeste!! :lol:

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2018 um 16:28 schrieb Kodiak71:

Tja zum Autofahren muss man nen Führerschein machen, für nen Waffenbesitz gibt es Prüfungen und Auflagen ... Kinder darf jeder Depp in die Welt setzen

 

Obgleich die menschliche Rasse sehr schnell aussterben würde, wenn es soetwas wie "Kinder-Führerscheine" gäbe.

 

vor 6 Stunden schrieb Kodiak71:

Threads mit toll bemalten Figuren gibt es hier wie Sand am Meer.

 

Stimmt - Threads mit Unterhosengeschichten gibt es da schon bedeutet weniger. :ok:

  • Like 7

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zavor:

 

Obgleich die menschliche Rasse sehr schnell aussterben würde, wenn es soetwas wie "Kinder-Führerscheine" gäbe.

 

Es gibt da schon interessante Si-Fi Konzepte. Clonen ist da schon etwas oldschool. 

 

Ich finde dieses Prinzessin Leia Kostüm ja einfach sowas von nicht sexy. Es liegt eben doch an der Frau in dem Kostüm und nicht am Kostüm selbst ob der Gesamteindruck hot ist. Und definitiv am Geschmack des Betrachters ;)

bearbeitet von Namezahl
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Namezahl:

 

Ich finde dieses Prinzessin Leia Kostüm ja einfach sowas von nicht sexy. Es liegt eben doch an der Frau in dem Kostüm und nicht am Kostüm selbst ob der Gesamteindruck hot ist.

 

Deine Frau hat doch mitgelesen ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Zavor:

Obgleich die menschliche Rasse sehr schnell aussterben würde, wenn es soetwas wie "Kinder-Führerscheine" gäbe.

 

glaub ich nicht, dazu gibt es einfach zu viele Menschen! Wir gehen stramm auf die 8 Mrd. zu und die reichen 2 Mrd. verbrauchen ein vielfaches an Ressourcen. 

Im vergangenen Jahrhundert hat sich die Menschheit verdoppelt und das trotz zweier Weltkriege in denen hunderte Millionen Menschen gestorben sind. Ein gesundes Schrumpfen täte sowohl der Menschheit, als auch der Erde sehr gut.

Bildung ist übrigens ein gutes Mittel der Geburtenkontrolle, Menschen mit hoher Schulbildung haben fast immer weniger Kinder, als Menschen die keinen Zugang zum Bildungssystem haben. Auch ein stabiles soziales Netz hilft, da es in den ärmsten Regionen der Welt so ist, dass man viele Kinder zeugt, die einen dann im Alter versorgen.

 

vor 17 Stunden schrieb Zavor:

Stimmt - Threads mit Unterhosengeschichten gibt es da schon bedeutet weniger. :ok:

 

Es gibt einen Thread in dem Unterhosengeschichten erzählt werden? :gruebel:

 

vor 15 Stunden schrieb Namezahl:

Es gibt da schon interessante Si-Fi Konzepte. Clonen ist da schon etwas oldschool. 

 

Ich werfe mal "Brave New World" von Huxley in den Ring ... Nichts was ich so befürworten würde, aber ein interessantes Konzept.

 

vor 15 Stunden schrieb Namezahl:

Ich finde dieses Prinzessin Leia Kostüm ja einfach sowas von nicht sexy. Es liegt eben doch an der Frau in dem Kostüm und nicht am Kostüm selbst ob der Gesamteindruck hot ist

 

Es gibt Frauen die sehen im Mehlsack heiß aus, auf der anderen Seite gibt es auch Kleidung in der fast jede Frau gut aussieht ... es heißt nicht umsonst: Kleider machen Leute.

Aber ob jemand sexy ist hängt definitiv weder von Kleidung noch vom BMI ab ... :P 

Trotzdem finde ich das Prinzessin Leia Outfit toll ... liegt wohl auch an der Ersten die es getragen hat! :ok:

 

vor 15 Stunden schrieb Namezahl:

Und definitiv am Geschmack des Betrachters ;)

 

Das sowieso!

 

vor 14 Stunden schrieb Delln:

Deine Frau hat doch mitgelesen ;)

 

Könnte natürlich auch sein ;) 

 

vor 14 Stunden schrieb Gruftischlumpf:

Na? Jetzt aber wacker losgemalt! :lol:

 

Jau, gestern schon mal das Sicherheitsnetz gespannt, da ich aktuell ein wenig kränkel und nicht möchte, dass ich wegen Krankheit vorzeitig rausfliege ...

Die Cybermen sind fast fertig ... die geben im absoluten Notfall zwei Blöcke!

  • Like 6

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn NSFW? :nachdenk: 

Ach, du und deine Tatooine-Leia... :lach: Übrigens dürfte meine Mini dazu auf dem Weg sein.

 

vor einer Stunde schrieb Kodiak71:

Trotzdem finde ich das Prinzessin Leia Outfit toll ... liegt wohl auch an der Ersten die es getragen hat! :ok:

 

Ich habe mal gehört, dass ihr das Kostüm eigentlich zu groß war? Oder so?

So, aus Frauensicht sieht es einfach nur zu kalt und unbequem aus :lach: Aber das war wohl Jabba egal, als er das Leia aufgezwungen hat.

 

vor einer Stunde schrieb Kodiak71:

Aber ob jemand sexy ist hängt definitiv weder von Kleidung noch vom BMI ab ... :P 

 

Das hast du aber mal schön 'gesagt'!

Hachja, Schönheitsideale...

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

Was heißt denn NSFW? :nachdenk: 

 

Not Safe For Work

  • Like 3

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schaut man hier nach langer Zeit mal wieder vorbei und dann präsentiert der hier mal wider nur nackte Tatsachen anstatt seinen eigenen Pinsel zu schwingen. ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja 'mal gespannt, ob dieser Thread die erste Deadline überlebt. In drei Tagen ist es ja schon so weit...

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Zavor:

Ich bin ja 'mal gespannt, ob dieser Thread die erste Deadline überlebt. In drei Tagen ist es ja schon so weit...

 

Stimmt, sind bald 71 Seiten :o

:P 

bearbeitet von frogstar
  • Like 2

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Zavor:

Ich bin ja 'mal gespannt, ob dieser Thread die erste Deadline überlebt. In drei Tagen ist es ja schon so weit...

Wenn wir genug spamen vergisst er ja vielleicht um was es geht? ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gamma310:

Wenn wir genug spamen vergisst er ja vielleicht um was es geht? ;)

 

Oder wir sprechen ihn nochmal auf das Thema Unterhose an. :naughty:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier doch nur um die Unterhose oder war da etwa noch etwas? :???:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb malkavienne:

Ach, du und deine Tatooine-Leia... :lach: 

 

Tja, alte Liebe rostet nicht! :wub:

 

vor 22 Stunden schrieb malkavienne:

Übrigens dürfte meine Mini dazu auf dem Weg sein.

 

Ich hab mir eine auf der Spiel geholt! :ok:

 

vor 22 Stunden schrieb malkavienne:

Ich habe mal gehört, dass ihr das Kostüm eigentlich zu groß war? Oder so?

 

Es war wohl so, dass Carrie Fisher zwischen dem Maßnehmen für das Kostüm und den Dreharbeiten viel trainiert hat und nochmal ordentlich abgenommen und dann der Stahl-BH zu groß war... Nachdem sie in Krieg der Sterne keinen BH tragen durfte, da laut Lucas sowas in der Zukunft nicht mehr üblich sei .. :P 

 

vor 22 Stunden schrieb malkavienne:

So, aus Frauensicht sieht es einfach nur zu kalt und unbequem aus :lach: Aber das war wohl Jabba egal, als er das Leia aufgezwungen hat.

 

Aus Männersicht interessiert Mann sich aber nur für die Optik, Tragekomfort ist aber generell bei Damenmode nicht so gefragt, wenn ich mir Manches so ansehe ...

Jabba hat sie bestimmt gewärmt :P  ... generell ist es aber eher unwahrscheinlich dass eine 4 Meter lange Made mit Armen die selben Schönheitsvorstellungen hat wie ein Mensch, oder?

 

vor 22 Stunden schrieb malkavienne:

Das hast du aber mal schön 'gesagt'!

Hachja, Schönheitsideale...

 

Optik allein bringt es halt nicht ... und selbst makellose Schönheit wird irgendwann langweilig! Klar bei der Suche orientiert man sich erst mal am Aussehen, aber für ne Beziehung sind dann ganz andere Dinge ausschlaggebend (und selbst wenn es nur ums Knick-Knack geht... was bringt dem Mann die schönste Frau im Bett, wenn die Leidenschaft fehlt?)

 

vor 19 Stunden schrieb Dragon_King:

Sie waren auf einem Wüstenplaneten, die hatte bestimmt nicht kalt :naughty:

 

Auch in der Wüste wird es Nachts sehr kalt...

 

vor 19 Stunden schrieb Gamma310:

Da schaut man hier nach langer Zeit mal wieder vorbei und dann präsentiert der hier mal wider nur nackte Tatsachen anstatt seinen eigenen Pinsel zu schwingen. ;) 

 

Hey, ich hab schon den Pinsel geschwungen .... und dabei an Malkavienne gedacht! ... *hust* weil die ja geschreiben hat dass ich endlich mal mit dem malen anfangen solle! :lach:

 

vor 17 Stunden schrieb Zavor:

Ich bin ja 'mal gespannt, ob dieser Thread die erste Deadline überlebt. In drei Tagen ist es ja schon so weit...

 

Drei Tage können eine Ewigkeit sein.. und wie schon geschrieben habe ich ja bereits mein Sicherheitsnetz gespannt!

 

vor 17 Stunden schrieb Dragon_King:

:lol: alter Spielverderber @Zavor , wir wollten @Kodiak71 so lange zulabern, dass er vergisst, dass dies hier eines seiner P250 ist, mit Deadline :naughty:

 

vor 21 Minuten schrieb Gamma310:

Wenn wir genug spamen vergisst er ja vielleicht um was es geht? ;)

 

Ihr bösen garstigen Hobbits!!! :plasma:

Soviel Niedertracht gegen einen armen, alten, kranken Mann ... :motz:

 

Was habt ihr den davon, wenn ich wirklich rausfliege? Weniger Gelabber und Zavors Statistik versaut ... tztztz ....

 

vor 19 Minuten schrieb Mr. V:

Oder wir sprechen ihn nochmal auf das Thema Unterhose an. :naughty:

 

vor 19 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Es geht hier doch nur um die Unterhose oder war da etwa noch etwas? :???:

 

Es gibt keine Unterhose!! :action:

 

Aktuell hänge ich gesundheitlich etwas durch, gestern Abend bin ich dann auch direkt liegengeblieben nachdem ich meine Tochter ins Bett gebracht habe und hab bis heute morgen durchgepennt. :krank: Heute geht es etwas besser bin aber weiterhin noch nicht wirklich fit. Ich hoffe ich komm heute Abend noch zum pinseln.

Wenn alles klappt bekomm ich heute auch noch meine Warzonesachen von Zaknitsch überreicht die wir vor (über) zwei Monaten bei Prodos bestellt haben..

Der letzte offizielle Einkauf für Warzone, da man sich ja nicht auf eine Verlängerung der Lizenz einigen konnte.

Mal sehen wie und ob es mit Warzone weitergeht. Irgendwie schein ein Fluch auf der Lizenz zu liegen, sobald eine Startbox mit Plastikminiaturen im Gespräch ist, ist dass der Anfang vom Ende ... :heul:

  • Like 9

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kodiak71 - Kodiaks Allerlei (Orsprey Spezial): "Von Göttern und Sterblichen" [Of Gods and Mortals] (18Mi3M)
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.