Jump to content
TabletopWelt

Dellns Hobbybuch, aktuell: A Song of Ice and Fire


Empfohlene Beiträge

Am 30.1.2021 um 22:06 schrieb Delln:

Interessant war dieses Mal, dass im Discord mehr los war. Mit @SiamTiger und @DaFlo. Schön ein paar Einblicke ins Tabletop Geschäft zu bekommen.

 

Hey, ja das war echt ne coole Runde. Mit @SiamTiger zu sprechen bringt einem schon Einblicke, die man so selten hat. Is auf jeden Fall super sich Mal über den alpenländischen Tellerrand etwas über das Hobby auszutauschen.

 

Schöne Mini by the way!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer verkauft darf auch einkaufen... dachte ich mir zumindest. Meine Frau meinte zwar etwas von Urlaubskasse... aber nun gut. 

 

Heute habe ich schon im Büro gesehen, dass mein Paket angeblich angekommen ist. Aber nix von meiner Frau. gehört... Zuhause stand das gute Stück dann ganz alleine auf der Treppe... 

 

IMG_20210202_220443.jpg.c0eedc1420de445695cb9c5670663fdc.jpg

 

Ui, das ist aber groß... aber war nur wieder viel Füllmaterial:

 

IMG_20210202_220507.jpg.c3cff36937a85e70cf985fa3f1f831ee.jpg

 

Core Space. @Kjelthor

Da schleiche ich seit über einem Jahr drum herum, seit ich es auf der Spielemesse in Essen getestet hatte... könnte hier jetzt noch meinen Bericht von damals raussuchen... und habe mich lange geärgert nicht zugeschlagen zu haben beim Messeangebot. Aktuell läuft da der LatePledge für einen Kickstarter mit Solo Regeln, aber ich wollte nicht mehr warten. Und das Grundspiel kann man wohl auch Solo spielen. 

 

59 Euro für das Coreset auf der Messe.... jetzt habe ich 85 bezahlt... :facepalm:

 

IMG_20210202_220537.jpg.ffa1da8a2f84daacee631cc58a6b5f51.jpg

 

Der erste Knaller: Mousepad Matte als Spielfeld. Hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Hab mich voll gefreut. 

 

IMG_20210202_220551.jpg.1f60e1d8e59b2203cd5bde67f6c2b9d1.jpg

Darunter sieht man erstaunlich wenig... tolles Bildchen auf dem ...Poster...? Direkt mal rausholen.

 

IMG_20210202_220605.jpg.955ac58f0ce2d85d43f7e0eb8a79c346.jpg

Ach, das ist kein Poster sondern die Box in der Box mit den Modellen! Die sehen echt chic aus, hatte ich auf der Messer schon festgestellt. Keine krassen Gussgrat auf den ersten Blick... später mehr dazu. 

 

IMG_20210202_220617.jpg.782ad0346af6e81cc78e743f9a7f8baf.jpg

Erstmal alles auspacken. Es war wie Weihnachten in der Kindheit! Das Messer zum Basteln liegt schon bereit! 

 

Hier ein paar exemplarische Bögen mit Wänden, Objekten, Items, Deko 

IMG_20210202_220645.jpg.888ff62f0d290124664e5a9f93440d4c.jpg

 

IMG_20210202_220708.jpg.de2ea49b66b9804424f74b85a0369cf9.jpg

IMG_20210202_220722.jpg.e67fa038e2e13cf7a7a0e104d2ebe4e7.jpg

IMG_20210202_220744.jpg.fb7bf63f4e61bcde29c55d39da28bba4.jpg

 

Die Utensilien zum Spielen sind aus einem glänzenden Karton, etwas hochwertiger als die Wände und Geländeteile. 

 

Da musste ich erstmal gucken wie man die Bauen soll. Zum Glück gibt es ein Tutorial Video auf der Herstellerseite. Da musste ich wirklich reingucken für den vielen Frickelkram. 

 

Man sollte sich auch etwas Zeit nehmen und die Stanznubbsies abfeilen. Sieht direkt viel besser aus. Habe daher nicht alles geschafft heute. Werde da zum Teil auch mit Filzstiften noch die Kanten nachziehen. 

 

IMG_20210203_000740.jpg.11b2fcdcd0bab86aa9e528e4dcfae520.jpg

Passt dank der beiliegenden Inlays auch alles zusammengebaut in die Kiste! Wird aber eng, wenn alles zusammengebaut ist. 

 

IMG_20210202_220801.jpg.6ca95574e429a53a9f649309d22aea42.jpg

Eine der zwei Crews. 

 

IMG_20210202_220817.jpg.55e4ba8466e661223837a0fc571c76c8.jpg

Zivilisten mit denen man interagieren kann, man kann sie auch für die Crew anwerben. 

 

IMG_20210202_220841.jpg.9b18b8a5308aaa89873535139707bac9.jpg

IMG_20210202_220855.jpg.91c8ee777ec5bf01828e425309098902.jpg

IMG_20210202_220907.jpg.3a612459d3e367966ef87f3dcea98c7d.jpg

Und die bösen Jungs des Purge. Die haben auf den Artworks ein Farbschema wie Stormtrooper. Könnte @Mr. V also eigentlich schnell für mich bemalen. Alle haben eine andere Pose!

 

Das wars erstmal für heute. Am liebsten würde ich mir morgen frei nehmen :)

und weiter basteln, Regelbuch lesen und mal anspielen! 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Delln
  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig gut aus. Das Pappgelände finde ich richtig Klasse und ja, die Kanten mit einem jeweiligen Filzstift nachfärben wertet die Sachen ordentlich auf.

 

vor 5 Stunden schrieb Delln:

Man sollte sich auch etwas Zeit nehmen und die Stanznubsies abfeilen

 

Was hast denn du dafür hergenommen? Ich befürchtete den bedruckten Teil so zu beschädigen, das man den abziehen kann.

 

 

  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Garbosch:

Was hast denn du dafür hergenommen? Ich befürchtete den bedruckten Teil so zu beschädigen, das man den abziehen kann.

 

 

Also bei den glänzenden / beschichteten Spieltoken passiert das auch ohne, dass man feilt. Da feile ich auch gar nicht. 

Für das Gelände habe ich einfach eine kleine Metallfeile genommen. Klappt ganz gut. Besser als abschneiden. 

Man sollte am besten vor dem auslösen auch mal mit nem Messer an den Kanten lang. 

Ausgestanzt ist es teilweise nicht so gut!! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich mir auch ansehen - tatsächlich sehen die Minis ganz gut aus für ein Brettspiel und auch das Zubehör macht jetzt keinen schäbigen Eindruck. Ja...also wenn Du Dir die Mühe machen willst mal ein paar Partien zu dokumentieren....ich werds mir durchlesen :ok:

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Spiel sieht spannend aus. Mögest du berichten, wie es sich spielt ?

 

vor 18 Minuten schrieb DinoTitanedition:

Das werde ich mir auch ansehen - tatsächlich sehen die Minis ganz gut aus für ein Brettspiel und auch das Zubehör macht jetzt keinen schäbigen Eindruck. Ja...also wenn Du Dir die Mühe machen willst mal ein paar Partien zu dokumentieren....ich werds mir durchlesen :ok:

 

 

Werde ich machen. Heute Abend erstmal weiterbasteln.

Ist ja auch kein Brettspiel sondern ein Mousepadmattenspiel ;) Es nennt sich selbst Sci-Fi Miniatures Game. Und es gibt auch noch viele tolle Boxen mit weiteren Crews, weiteren Gegnern. Aber mir reicht erstmal das Grundset, ich bekomme ja eine weitere Crew mit dem Kickstarter und da sind auch nochmal andere Gegner bei. Soll alles kompatibel sein zum Grundspiel, aber auch als eigenes Spiel (Solo-Spiel) gut funktionieren. Besonders beachtlich finde ich auch, dass die Standardgegner alle eine andere Pose haben!

 

 

 

Mir gefallen bisher auch alle Artworks sehr gut.

Das System und die Minis sind vielleicht auch für @Cheruba-L interessant?

 

 

vor 12 Minuten schrieb Fuchs:

Ich nicht, werd aber trotzdem random was dazu posten.

 

Bist du immernoch nicht gebannt? Ich dachte du eskalierst im StarWars Thread?

bearbeitet von Delln
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Delln changed the title to [Delln] - Hobby(tage)buch, aktuell: CoreSpace

 

vor 8 Stunden schrieb Delln:

IMG_20210202_220841.jpg.9b18b8a5308aaa89873535139707bac9.jpg

IMG_20210202_220855.jpg.91c8ee777ec5bf01828e425309098902.jpg

IMG_20210202_220907.jpg.3a612459d3e367966ef87f3dcea98c7d.jpg

Und die bösen Jungs des Purge. Die haben auf den Artworks ein Farbschema wie Stormtrooper. Könnte @Mr. V also eigentlich schnell für mich bemalen. 

 

Freue mich schon auf eine Runde. Sind das nur die gezeigten 9 Purge? Könnte die zusammen mit den hier noch rumliegenden Klonen der Phase II bemalen. 9 bemalte Minis entsprechen dann ja (laut WiPro Umrechnungssatz) 54 Bases. Dann können wir ja nochmal über meine DSA Minis reden. ? 

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Delln:

Mir gefallen bisher auch alle Artworks sehr gut.

Das System und die Minis sind vielleicht auch für @Cheruba-L interessant?

Ich schau es mir mal genauer an, danke. Auf den ersten Blick sieht es ganz cool aus, auch wenn ich nicht weiß, ob ich NOCH ein System zu Hause brauche ;D

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir was von der Arbeit vorbei bringen und wir müssen über ein Projekt reden - im Hobby Dachstuhl... Es könnte etwas länger dauern. 

 

So ungefähr ein Spiel lang, sagte der Chef. :naughty:

 

 

  • Like 6

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das du auch zugegriffen hast. 

Mal sehen ob du deine Minis bemalt bekommst bevor ich fertig mit meinen bin. ?

In den Erweiterungen sollen die Pappteile wohl besser gestanzt sein, habe ich mir sagen lassen, aber ja, im Grundspiel muss man da vorsichtig sein. 

 

Viel Spaß damit und freue mich hier von Core Space zu lesen. 

 

MfG Maxim 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Fuchs:

Das generelle Design ist mir irgendwie etwas zu unübersichtlich, gerade bei den Wänden und den Token fällt das auf.

 

Hm... also bei den Wänden kann ich etwas nachvollziehen, die sind sehr voll und unruhig, die Token finde ich aber eigentlich recht einleuchtend und easy zu verstehen. 

 

vor 21 Stunden schrieb Mr. V:

Freue mich schon auf eine Runde. Sind das nur die gezeigten 9 Purge? Könnte die zusammen mit den hier noch rumliegenden Klonen der Phase II bemalen. 9 bemalte Minis entsprechen dann ja (laut WiPro Umrechnungssatz) 54 Bases. Dann können wir ja nochmal über meine DSA Minis reden. ? 

 

Ja, sind nur die 9 in der Grundbox. 

Aber ich bemale die schon selber, will auch so ein paar schnelle Modelle haben. 

Aber wir könnten über eine Crew und 1 oder 2 Zivilisten sprechen. Und Bases kann ich machen. brauche dann nur mehr stirland Mud

 

vor 20 Stunden schrieb Cheruba-L:

Ich schau es mir mal genauer an, danke. Auf den ersten Blick sieht es ganz cool aus, auch wenn ich nicht weiß, ob ich NOCH ein System zu Hause brauche ;D

 

War auch eher gedacht, dass du da vielleicht Minis von gebrauchen kannst oder aus den Regeln noch ein paar Ideen ziehen kannst. 

 

vor 17 Stunden schrieb Zaknitsch:

Ich muss dir was von der Arbeit vorbei bringen und wir müssen über ein Projekt reden - im Hobby Dachstuhl... Es könnte etwas länger dauern. 

 

So ungefähr ein Spiel lang, sagte der Chef. :naughty:

 

Ja, das habe ich auch gehört :D

Wollten uns doch eh mal gemeinsam einen Tag frei nehmen... 

 

vor 9 Stunden schrieb MisterMaxim:

Super das du auch zugegriffen hast. 

Mal sehen ob du deine Minis bemalt bekommst bevor ich fertig mit meinen bin. ?

 

Ich bezweifle es... :) ich plane ja schon die Bemalung an meinen Bruder out zu sourcen. 

 

Zitat

In den Erweiterungen sollen die Pappteile wohl besser gestanzt sein, habe ich mir sagen lassen, aber ja, im Grundspiel muss man da vorsichtig sein. 

 

Ja, mit dem Cutter und wirklich alles vor schneiden hats gut geklappt. 

Aber es wäre ein Grund eine Erweiterung zu kaufen und diese These zu überprüfen... 

 

Zitat

Viel Spaß damit und freue mich hier von Core Space zu lesen. 

 

MfG Maxim 

Ich hoffe bei dir gibt's auch mal mehr dazu zu lesen. 

 

Ich habe heute die restliche Hälfte der Bögen auseinander genommen und dann wieder zusammengesetzt als Modell. Das macht Mega Spaß, vor allem mit Laberbegleitung von @DinoTitaneditionund @SiamTiger.

Hyper-Marines! Sind eine Steigerung der Ultramarines! Klingt jetzt gar nicht so lustig wie es eben war ;)

 

 

Könnte mir da auch wunderbar Gelände für SAGA DSA vorstellen von den Jungs! 

 

Hier ein paar Bilder des aufgebauten Übungsszenarios:

IMG_20210203_230342.jpg.5c98604c6e379a83886073f5e5b235c1.jpg

Soviel toller Kram. Das Szenario hatte ich übrigens auch schon auf der Spiel gespielt. 

 

IMG_20210203_230405.jpg.015ca92daf5b8a784dd2909ffe876d9d.jpg

Anderer Winkel. In den Kisten liegen dann auch wirklich zusätzliche Waffen, Munition, etc. 

 

IMG_20210203_230354.jpg.a5cefd53cb6ad1aab8f227ad9d9893ee.jpg

IMG_20210203_230420.jpg.3eee76fcea3b01d01153bb736120a230.jpg

Ich finde es einfach mega atmosphärisch! 

 

IMG_20210203_230458.jpg.9b73e334b3902554275239354dd01f67.jpgBäämm! 

 

 

bearbeitet von Delln
  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Delln:

War auch eher gedacht, dass du da vielleicht Minis von gebrauchen kannst oder aus den Regeln noch ein paar Ideen ziehen kannst.

Sehen schon ziemlich cool aus. Aber ich denke, für das Pledge-Level ziehe ich da zu wenig raus, weil ich schon das ganze Gelände nicht brauchen kann.

Trotzdem danke für den Hinweis, ich lese mir nämlich grad die Regeln durch, und da könnte durchaus was bei sein für mich.

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2021 um 00:42 schrieb Delln:

Wer verkauft darf auch einkaufen... dachte ich mir zumindest. Meine Frau meinte zwar etwas von Urlaubskasse... aber nun gut. 

 

Bin da voll und ganz bei dir und kriege aus gleichem Grund auch gerade ein Paket des "Miniaturen-Händlers meines Vertrauens" zugestellt... :facepalm: endlich wieder mehr Kram im Schrank, meine Frau ist "begeistert"... Wie schwer ist "Haben ist besser als brauchen" denn bitte zu verstehen?! :nono2:

 

vor 10 Stunden schrieb Delln:

Ich finde es einfach mega atmosphärisch! 

 

Naja, wenn man mal von den unbemalten Miniaturen absieht... :nono2:

 

Sind die immer noch nicht fertig?! ;D

 

Aber sieht tatsächlich nach einem starken Spiel aus! :)

  • Like 7

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Delln:

Ja, mit dem Cutter und wirklich alles vor schneiden hats gut geklappt. 

Aber es wäre ein Grund eine Erweiterung zu kaufen und diese These zu überprüfen... 

 

Hmm ... also das City Block Core Set hatte diese Probleme auch nicht. Ging alles fluffig aus den Bögen heraus ohne Werkzeug einsetzen zu müssen.

 

vor 17 Stunden schrieb Delln:

Ich finde es einfach mega atmosphärisch!

 

Ich bin auch rasend schnell ein Fan von dem System geworden. Es ist günstig aber nicht billig. Sieht einfach gut aus und ein Spieltisch ist relativ fix aufgebaut. Vor allem kann man ihn immer anders aufbauen. Schon Klasse das Zeug. Ich glaub ich brauch mehr davon...

 

 

bearbeitet von Garbosch
  • Like 5

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2021 um 08:42 schrieb Cheruba-L:

Sehen schon ziemlich cool aus. Aber ich denke, für das Pledge-Level ziehe ich da zu wenig raus, weil ich schon das ganze Gelände nicht brauchen kann.

Trotzdem danke für den Hinweis, ich lese mir nämlich grad die Regeln durch, und da könnte durchaus was bei sein für mich.

 

Es gibt die Crews auch einzeln zu kaufen :)

z.B.: https://battlesystems.co.uk/product/core-space-cygnus-crew/

 

 

Am 4.2.2021 um 08:50 schrieb MisterMaxim:

@Delln: Nicht SpeziFisch DSA, aber durchaus brauchbares, generische Fantasy Gelände haben die ja auch.

https://battlesystems.co.uk/product-category/terrain/fantasy/

Auch wenn ich, warum auch immer, eher Pathfinder als DSA im Kopf habe wenn ich das alles sehe. 

 

 

 

Ich glaube das liegt daran, dass es irgendwie nach Fantasy aussieht und nicht nach Mittelalter. Also es wirkt halt teilweise nicht realistisch genug für DSA finde ich. Aber tolle Dinger sind das. Die hatten damals auf der Messe, als es noch Messen gab einen tollen Tisch aufgebaut;

IMG_20191024_103030.jpg

 

Am 4.2.2021 um 10:34 schrieb Jaensch:

 

Bin da voll und ganz bei dir und kriege aus gleichem Grund auch gerade ein Paket des "Miniaturen-Händlers meines Vertrauens" zugestellt... :facepalm: endlich wieder mehr Kram im Schrank, meine Frau ist "begeistert"... Wie schwer ist "Haben ist besser als brauchen" denn bitte zu verstehen?! :nono2:

Was brauchtest du denn noch? :D

 

 

Am 4.2.2021 um 10:34 schrieb Jaensch:

Naja, wenn man mal von den unbemalten Miniaturen absieht... :nono2:

 

 

jaja, ich wusste das das kommt. Muss die die Tage mal entgraten und grundieren.

 

vor 18 Stunden schrieb Garbosch:

 

Hmm ... also das City Block Core Set hatte diese Probleme auch nicht. Ging alles fluffig aus den Bögen heraus ohne Werkzeug einsetzen zu müssen.

 

 

Ich bin auch rasend schnell ein Fan von dem System geworden. Es ist günstig aber nicht billig. Sieht einfach gut aus und ein Spieltisch ist relativ fix aufgebaut. Vor allem kann man ihn immer anders aufbauen. Schon Klasse das Zeug. Ich glaub ich brauch mehr davon...

 Ohja, und haben ist besser als brauchen :lach:

Auf jeden Fall gut zu wissen, dass sie da scheinbar dran gearbeitet haben.

 

 

Gestern habe ich etwas gemalt, aber eher gelabert mit @Mr. V, @Zaknitsch @Fuchs @DinoTitanedition und dabei ein Bier zuviel getrunken...Also der Discord-Sprachchannel macht echt Spaß. Schaut doch auch mal rein und quatscht mit.

 

IMG_20210204_225300.jpg.3b2f3ff433d8298d293cbfaa15dc6a64.jpg

 

links die Kisten und Fäßer...DAS FASS! ..sind fertig geworden...die Anzeigetafel hat mir nicht mehr gefallen...versuche jetzt nochmal die neu zu bemalen...

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Delln:

Discord-Sprachchannel

Gib mal Link, hab gestern schon in Twitch gefragt und dann vergessen den rauszukopieren ?

 

 

 

Auf Distanz wirken diese Geländesachen schon cool, aber mir fehlt da die Wirkung auf kurze Distanz und die Haptik / das Gewicht von "richtigem" Gelände. Wobei ich da auch eher aus Erfahrung mit älterem Papp-Gelände spreche, neuere Sachen, sind da vielleicht besser.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb blackbutcher:

Gib mal Link, hab gestern schon in Twitch gefragt und dann vergessen den rauszukopieren ?

 

 

 

Ich glaube ich dem Thread muss man dann Zavor beschwören.

 

vor 7 Minuten schrieb blackbutcher:

 

Auf Distanz wirken diese Geländesachen schon cool, aber mir fehlt da die Wirkung auf kurze Distanz und die Haptik / das Gewicht von "richtigem" Gelände. Wobei ich da auch eher aus Erfahrung mit älterem Papp-Gelände spreche, neuere Sachen, sind da vielleicht besser.

 

Ja klar ist es , besonders bei den Wänden halt keine richtige Wand. Aber so die Streusachen oder auch die Häuser, die ich auf der Messe gesehen hatte, die waren schon cool. Aber ich bin auch mit den alten Papp-Teilen von Mortheim wunderbar zurecht gekommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb blackbutcher:

Gib mal Link, hab gestern schon in Twitch gefragt und dann vergessen den rauszukopieren ?

 

Kannste mir auch mal ne PN schicken? Habe zwar keine Ahnung, was dieses Discord ist :alt: aber mam bildet sich ja stets weiter. Außerdem hätt ich mal wieder Lust, mit dem lieben Herrn @Zaknitsch und dir übers Hobby zu schnacken :wub: und den anderen sicherlich auch.

 

 

vor 12 Minuten schrieb Delln:

Was brauchtest du denn noch? :D

 

Ja... Nix halt (wobei, die hab ich ja... Dieser verfluchte Name :facepalm:) ... :lach:aber jetzt habe ichs ja alles für den Fall der Fälle, dass ich es mal brauche! :ok:

 

  • Like 6

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Delln:

Gestern habe ich etwas gemalt, aber eher gelabert mit @Mr. V, @Zaknitsch @Fuchs @DinoTitanedition und dabei ein Bier zuviel getrunken...Also der Discord-Sprachchannel macht echt Spaß. Schaut doch auch mal rein und quatscht mit.

 

Bin ich froh, dass ich beim dicken Honcho kein Bier im Mund hatte... :lach:

 

War echt toll - und tolle Truppe die da zusammengekommen ist Gestern. :ok:

 

  • Like 4

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sind von mir, die Kisten. xD

 

(Spannend, wie man so wieder ins Forum gelockt wird.)  Du warst ja richtig fleissig :ok:, da krieg ich echt Lust selbst wieder zu basteln :nachdenk: 

 

Das Pappgelände sieht auch echt cool aus.

  • Like 4

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ewigunddreiwochen lese ich hier unangemeldet via Tablet mit ... und vergesse am PC regelmäßig das liken! ?

Habe ich dann mal nachgeholt ;D

Like-a-Storm eben :P

Weitermachen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Delln changed the title to Dellns Hobbybuch, aktuell: A Song of Ice and Fire

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.