Jump to content
TabletopWelt

Avatars of War: Warthrone - Gerüchte/Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

Hier mal der Originalquote

It is more close now to be July, then August for the Thunder Warriors. Plastic injection molds take months to get done, but once done production is just a dream come true!

In effect, we are tooling for injection molding some products, but I can't give much more details as of now.

http://www.avatars-of-war.com/eng/forum/viewtopic.php?f=1&p=12702&sid=1735494f12f042f9f545561e29e6c7b2#p12702

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn da wirklich ein echter Plastikgußrahmen kommt ist alles entschuldigt.

Hätte nicht gedacht das die vom Resin wieder wegkommen aber das ist wirklich ein "Traum" der wahr wird :)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rechne mal, wenn überhaupt, so in 5 Jahren mit.

Habe schon mitbekommen, dass es Stress mit der Firma gibt. Aber von daher kämen mir fünf Jahre ganz gelegen, bis dahin habe ich den Figurenberg, der sich hier stapelt, vielleicht mal etwas abgebaut. Schick sind die Konzeptskizzen jedenfalls, da widerspricht mir wohl keiner, oder?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da noch mehr Plastik kommt, wäre das echt super. Wenn man das auch so an die Community kommuniziert hätte, wäre die Reaktion auch anders ausgefallen.

@Grimscull

Und du meinst nicht, dass du in den kommenden 5 Jahren einen weiteren Berg an Minis anhäufst und bis die Figuren erscheinen, dene Aufmerksamkeit sich ganz anderen Projekten zuwendet? ;)

Die Konzepte finde ich super, die Zeichnungen so lala, aber wie gesagt, abwarten, nichts woüber man sich jetzt schon Gedanken machen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konzepte finde ich super, die Zeichnungen so lala,

Geht mir ähnlich. Vor allem der Löwenreiter sitzt fast auf dem Hintern des Löwen. Ich hoffe am fertigen Modell sitzt der Sattel an den Schultern, so wie hier: http://www.kfzticker.de/wp-content/uploads/2009/07/reiter-strasse.jpg

:)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen funktionieren aber anders als Pferde, bei einer Katze spannt und entspannt sich der Rücken sehr Stark beim Laufen. Ein Katzen-Reiter würde ganz schön Probleme bekommen.

Bei Pferden bleibt der Rücken grade, darum reiten wir ja auch auf Pferden nicht auf Katzen.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asuryan: das wäre ein Grund auf Katzenkavallerie zu verzichten, aber keiner, dem Löwen den Sattel auf den Hintern zu schnallen. ^^

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ha... jetzt kenne ich endlich den einzig relevanten Grund, wieso kaum jemand Katzentieren als Vehikel verwendet... :ok:

Ungeachtet der Rückenbewegungsproblematik wurde der halt doch auf sowas gesetzt, und so wirkt er schon etwas komisch platziert.

[EDIT: Huch, was machen denn die beiden Ninjasterne in meinem Rücken...? *sigh*]

Die Entwürfe gefallen mir sonst zeimlich gut.

Dieser spanisch-inquisitorische Look (bisschen wie ein Heimspiel für die, wa?;)) ist auch ein ziemlich geschickter Griff: distiktiv und nicht zu abgenutzt, dabei aber wohl gern gesehen und trotzdem praktisch nah sowohl am Landsknecht-Stil wie auch vielen alten Söldnern des Großen Bruders. Klassisches Piraten-Thema ließe sich damit auch zT bedienen.

Die Konzeptbilder an sich sagen mir auch - wieder mal - sehr zu! Sieht ja noch eindeutig nach Wayne England aus, aber ist das seine Signatur?

EDIT:

Ok, Wayne Englnads Signatur entziffert... ;)

Viel wichtiger ist, dass es noch massenweise weitere Artworks auf der AoW-Seite gibt - leider nur bei der spanischen Warthrone-Karte:

http://www.avatars-of-war.com/esp/web/index.php?option=com_content&view=article&id=113&Itemid=127

Das Löwenthema könnte eventuell nicht ganz exklusiv sein... Das sind echt sooo viele Bilder - super gut!

Btw, von 2012...

bearbeitet von Raest

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He-Man war cool auf seinen Kampfkater. Also wenn ich Realität haben will, dann gucke ich aus dem Fenster. Also warum nicht Katzen, Wölfe, Wildscheine, Kampfstrauße, Dachse, Adler, Greifen, Krokodile, Dinosaurier, Reitechsen, Drachen oder was auch immer als Reittiere. Viel Spaß beim Reiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es eigentlich in naher Zukunft Einheiten der Dunkelelfen geben?

Ich spiele AoW zwar nicht finde aber die Modelle super und setze sie gerne bei WHFB ein!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider das Angebot mit dem Slayer verpasst... aber hätte eh keine Kreditkarte gehabt, von daher... :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind wirklich schick geworden. Aber sie orientieren sich wirklich nicht nur beim Design an GW. 35€ für 12 Plastikminis ohne irgendwelche Extrabitz (abgesehen von den Armbrust- und Axtarmen, die zwangsweise überbleiben). Da gibt es sogar von GW Boxen mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis.

Trotzdem bin ich froh über die Box, jeder Release bringt die Cirlea-Veröffentlichung näher :-)

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind wirklich schick geworden. Aber sie orientieren sich wirklich nicht nur beim Design an GW. 35€ für 12 Plastikminis ohne irgendwelche Extrabitz (abgesehen von den Armbrust- und Axtarmen, die zwangsweise überbleiben). Da gibt es sogar von GW Boxen mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis.

Trotzdem bin ich froh über die Box, jeder Release bringt die Cirlea-Veröffentlichung näher :-)

http://www.avatars-of-war.com/eng/web/images/minis/aowpl07/aowpl07_1.jpg

20 Miniaturen- 35€..find den Preis echt in Ordnung, gibt weit schlechtere Preis/Leistungs Verhältnisse.

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, alles klar, ich war vom Bild in Post 138 ausgegangen... Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider das Angebot mit dem Slayer verpasst... aber hätte eh keine Kreditkarte gehabt, von daher... :ok:

Wenn es dir nur um den Slayer geht, dann sag bescheid. :)

@ Lieferzeit: Lt. Johanna werden die Boxen spätestens Dienstag nächster Woche verschickt.

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lieferzeit: Lt. Johanna werden die Boxen spätestens Dienstag nächster Woche verschickt.

Ich glaube, EmperorNorton ging es darum, dass sie angeblich bereits längst lieferbar seien.

Das deckt sich leider mit meinen eigenen Erfahrungen bei AoW.

lieferbar /= lieferbar ... :naughty:

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "lieferbar" scheint ein dehnbarer Begriff zu sein.

Ich habe vor einer Woche eine Box bestellt und warte seitdem darauf, die Nachricht zu erhalten, dass sie verschickt wurde.

Das dauert manchmal schon echt lange weil die quasi auf Nachfrage produzieren soweit ich das mitbekommen habe. Bei meinen Chaoten hat die Lieferung auch lange gedauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lieferzeit: Lt. Johanna werden die Boxen spätestens Dienstag nächster Woche verschickt.

So, der Dienstag ist so ziemlich vorbei. Versandbenachrichtigung: Fehlanzeige.

Der Text, mit dem AoW geworben hat:

After receiving the first batch of orders from retailers, we have about 200 boxes of Dwarf Pathfinders left in the AoW warehouse. Since it would be a big success if this first run of boxes was completely over before the next restock arrives, we have decided to make a online shop special!

For the duration of this stock (about 200 boxes) you can get the box of 20 Dwarf Pathfinders for 30 € (the RRP is 35 €), and get for free a miniature of the Dwarf Berserker Borg Ironfist (only available so far with the Vallejo-AoW paint set).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.