Jump to content
TabletopWelt

Lug, Trug und grüne Häute


Dorns.Fist

Empfohlene Beiträge

Top! :ok:

 

Also doch keinen grünen Rauch.

 

Gefällt mir aber auch so.

bearbeitet von Helle
  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Dizzyfinger:

... aber in der Gruppe sehen die Orks doch ganz passabel aus...

 

Aber sowas von! Richtig richtig gut!!! :ok:

 

... dieses Projekt hier motiviert mich ungemein, mal wieder selbst was zu bemalen! *Halblinge rauskram* ;D

 

Zeit, wo bist duuuu?! :lach:

  • Like 4

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter!!!

 

Musste grade mal kräftig durchatmen. die sehen genial aus. Ich bin richtig verliebt. Nach meiner rosa Hochelfen-Phase und ein paar eingestreuten Dunkis für die Isha-Kampagne kommt definitiv bald wieder ein Ork unter den Pinsel. Da stehen noch so ein Buzgob- Modell zum Ausbessern und ein Grotfang auf Wildsau rum. Ich werde massiv hier spicken und mal versuchen, in die Nähe eures Niveaus hier zu gelangen.

 

 

  • Like 5

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das blau kommt richtig gut, also würde es in der schwarzgrauen Wolke blitzen! Genial!!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geil geworden der Igit! :-) Feiere ich sehr. :ok: Ich freue mich einfach immer wieder aufs neue Teil dieses Projekts zu sein! :-) 

 

Ich bin diese Woche nicht wirklich viel zum Malen gekommen, habe aber hier und da angefangen Greenstuff und Bits auf meinen Barbaren (?) zu spachteln. ;-) 

 

HEN WEN  - THE CORRUPTED

 

20181129_220724-1.thumb.jpg.b71605be617bfd5ff66664bc03922ebd.jpg

 

Es mus noch einiges an Fell drauf und natürlich sind Schweine Paarhufer. Werde also noch Hufe modellieren müssen. ;-) 

Derweil nähert sich das Rennen um das Armeeprojekt des Monats seinem spannenden Finale! 

Schaut doch einfach mal in der Abstimmung vorbei und lasst Eure Stimme bei eurem Favoriten. Es sind wirklich tolle Projekte nominiert und jedes davon ist einen Blick wert. :-)
 

 

 

  • Like 12

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugut. - pun intended -

Bin gespannt, wie Hen Wen dann in deinem Stil bemalt ausschaut. Denk bitte daran, das Schweine Paarhufer sind. ;)
Wenn ich die ganzen unterschiedlichen Interpretationen der Charakterklassen so sehe, bekomme ich fast Lust selbst noch ein wenig mehr herum zu experimentieren. Allerdings ist meine Bande doch schon sehr eingefahren und wird als zusätzliches Modell wohl nur noch einen Captain bekommen und ist dann mit zwölf Modellen ausgereizt.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2018 um 17:50 schrieb Dorns.Fist:

 

Hen Wen hat zu lange in den falschen Trog geschaut...

 

Hen Wen The Corrupted 

 

20181126_174023-1.thumb.jpg.f863fa3edd190dbd8e51a65d58c58bfd.jpg

 

 

das ist doch... ;)

Am 26.11.2018 um 18:54 schrieb Der_Thalamus:

Der Schweinebärmann sieht auch sehr interessant aus... oder ist es ein Mannbärschwein ? ;) 

Danke, dass noch einer so verrückt ist wie ich und an den denken muss ;)

 

 

Am 27.11.2018 um 07:58 schrieb malkavienne:

Nachdem ich gestern aus irgendeinem Grund einen Hakuna-Matata-Ausraster* hatte

*

  Inhalt unsichtbar machen

Bildergebnis für timon pumbaa jungle gif

 

Ich hoffe, sowas ist nicht zu schädlich für die Gesundheit... oder irgendwas und hinterlässt bleibende Spuren ;)

 

vor 16 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Denk bitte daran, das Schweine Paarhufer sind.

sind Minotauren doch auch und GW gab ihnen Füße...

 

vor 16 Stunden schrieb Dizzyfinger:

wird als zusätzliches Modell wohl nur noch einen Captain bekommen

Du mainzt Boss, Boss!

  • Like 5

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstufungen sind da etwas anders bei mit @Brinvar Grimmfang, da ich mich bei den Bezeichnungen ein wenig am englischen orientiere, bzw. mich inspirieren lasse.

Es sind der Boy, Moschaboy, der 'ardboy oder Nob, der Big'un oder Meganob. ;)

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- HEN WEN - THE CORRUPTED -

 

 

20181202_124937-1.thumb.jpg.3f1b869046e544834c0eb5513a7b6eb1.jpg

 

Ich arbeite im Moment weiter an meinem Berserker-Schwein. Es hat heute seinen Kamm, zusätzliches Fell, Zähne und Zahnfleisch, sowie Waffen und Hufe erhalten. Die Hufe sind noch in einem sehr anfänglichen Stadium, welches erst einmal die Basis-Form festlegen soll. 

 

vor 18 Stunden schrieb Denyo:

Top, was hier wieder geboten wird!

Ich habe euch natürlich meine Stimme für's AP des Monats gegeben. 

 

:)

 

Vielleicht packe ich ja einen Besuch auf der Dizzcon und kriege eine Einweisung :)

 

Vielen lieben Dank für deine Stimme und auch an alle anderen, die für uns abgestimmt haben! :-) Wir freuen uns riesig darüber, dass unser Projekt so gut ankommt und das motiviert natürlich weiter daran zu arbeiten! 

 

Falls Du es zur Dizzcon schaffst, wäre es mir eine Freude eine Runde Frostgrave zu spielen. ;-) 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 11

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die für uns abgestimmt haben!

 

Ich bin derzeit leider nicht so viel am Maltisch, im RL ist gerade viel zu tun. Aber ich gebe mir Mühe und bleibe dran :)

 

@Brinvar Grimmfang Keine Sorge, der Schaden war schon angerichtet, als der Film in die Kinos kam :lach:

  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2018 um 12:54 schrieb Dorns.Fist:

20181202_124937-1.thumb.jpg.3f1b869046e544834c0eb5513a7b6eb1.jpg

 

Ich arbeite im Moment weiter an meinem Berserker-Schwein. Es hat heute seinen Kamm, zusätzliches Fell, Zähne und Zahnfleisch, sowie Waffen und Hufe erhalten. Die Hufe sind noch in einem sehr anfänglichen Stadium, welches erst einmal die Basis-Form festlegen soll. 

es geht mit Schweinebärmann voran! Und das meine ich voll ernte ;)

 

Am 2.12.2018 um 12:54 schrieb Dorns.Fist:

Falls Du es zur Dizzcon schaffst, wäre es mir eine Freude eine Runde Frostgrave zu spielen. ;-) 

gilt das für alle, die es zur Con schaffen?

 

vor 17 Stunden schrieb malkavienne:

@Brinvar Grimmfang Keine Sorge, der Schaden war schon angerichtet, als der Film in die Kinos kam :lach:

und ich dachte, du wärst zu jung um den damals im Kino gesehen zu haben...

 

vor 15 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Hätte nicht gedacht, daß unser kleines Ringelpitz hier so vielen Leuten gefällt.

irgendwie kann ich dir das nicht ganz glauben :P
ist doch ein schönes Ringelpitz, wieso sollte es nicht gefallen? Da gibt man bzw gab man gerne seine Stimme für.

 

So, und nun bitte WIPs und fertige Modelle, Erfahrungsberichte und Geschichten nur so spamen, bis die Tasten glühen!

  • Like 9

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil!! Echt mal jetzt!

 

Ich hätte mir ein pitzelchen mehr farbliche Trennung von Rüstung und Waffe gewünscht, aber dennoch - kommt super klasse rüber!

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schnell gesagt. Waffenschaft in Steel Legion Drab mit Rakarth Flesh als Maserung und die Knochen in Steel Legion Drab, Karak Stone, Ushabti Bone, Screaming Skull, Pallid Wych Flesh und eine leichte Lasur mir Seraphim Sepia über die Vertiefungen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starker Ork. :ok:

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, mein Lieblingsork! ;D  Aus der Perspektive wirkt er sehr eintönig, aber steckt halt in Rüstung. Sehr gelungen, auf jeden Fall!

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lug, Trug und grüne Häute

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.