Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2020]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Was macht man, wenn man wegen der Wärme nachts nicht pennen kann?

 

Man lässt sich von @Dioramawelt Betten und Cryocontainer schicken. :ok:

SciFiGeraffel.thumb.jpg.84e7df8763c6a4429bbac358e589202c.jpg

 

Die Gummibärchen sind von Haribo. Wollte aber keine Werbung machen. ;D

 

  • Like 13

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee, is klar..

Da kann der Mann nit pennen....und bestellt sich Betten...^^

Aber super Gummibären...auf Eis legen und dann kalt genießen...spitze!

:ok:

  • Like 3

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CA706D74-2112-495C-95DB-6F810C23A92F.jpeg

  • Like 10

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal wieder was :):

 

P1040434.thumb.JPG.429d633f204c1c9894a3fce85e25ab0c.JPG

 

Ein bissel Gelände, etwas zum Experimentieren und noch ein "Messwerkzeug"

 

Vor wenigen Minuten erreichte mich dann noch das.

P1040438.thumb.JPG.d70c11c980473290c227d83fc90e5b42.JPG

 

Die Ziegen haben mich schon immer gereizt und da sie jetzt bei Forgeworld rausfliegen, habe ich mich nochmal bedient.

 

 

  • Like 11

Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Equilibrium Das ist Vanguard Miniatures mit ihrer Defeat in Detail 6mm Reihe, die hervorragend zum 8mm von Adeptus Titanicus passt.

 

Nächste Woche wird bei mir Titanicus und Aeronautica in den Reviews nochmal ausgepackt, und da passen die hervorragend dazu.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Armbrüste da :p

 

 

Zwei Neuzugänge, die hier schonmal zu sehn waren, aber nicht bei mir :D

DSC_0374.JPG.d4c3a50e4353bc24a68e1d2859533399.JPG

 

  • Like 8

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ghur

 

hatten wir das Thema nicht schonmal? Fireforge Sergeanten Box ist voller Armbrüste.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Delln:

@Ghur

 

hatten wir das Thema nicht schonmal? Fireforge Sergeanten Box ist voller Armbrüste.

Doch das hatten wir, danke :)

Ich hab die Foot Sergeants Box auch schon aufm Einkaufszettel, weil die ja wirklich in vielerlei Hinsicht tolle Bits liefert. Bei dem Bild oben siehts halt so aus, als ob es Armbrüste ohne dranmodellierte Hände wären. Da ist bei der Fireforge Box zwar auch eine pro Gussrahmen drin, aber die meisten haben halt schon Hände dran, die ich dann eh wegschnitzen würde. Daher meine Frage ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Bitz gibts manchmal auch einzeln:

 

https://www.miniature-heroes.co.uk/product/armi-020a-loaded-crossbow/

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kharn:

Naja gestern Abend:

460515640_WhatsAppImage2020-08-11at22_39_30.thumb.jpeg.642b6fc3746e42514d033466793eea24.jpeg

 

Danke an @DasBilligeAlien für den Tipp!

 

 

Was'n das?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist mal wieder ein Kickstarter eingetroffen, die Zivilisten aus dem vom First Legion. 

 

CIMG4557.thumb.JPG.942827f7556aac389a44596d7215b785.JPG

 

 

Ich hatte es schon befürchtet, dass die Minis nicht ganz zu GW passen würde. Dafür habe ich sie mir als Zivilisten gekauft, aber sie sind deutlich mehr in Truescale gehalten. 

Das werde ich dann in meinem Sommerprojekt noch etwas genauer vergleichen. 

 

 

  • Like 6

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb obaobaboss:

Bei mir ist mal wieder ein Kickstarter eingetroffen, die Zivilisten aus dem vom First Legion. 

 

CIMG4557.thumb.JPG.942827f7556aac389a44596d7215b785.JPG

 

 

Ich hatte es schon befürchtet, dass die Minis nicht ganz zu GW passen würde. Dafür habe ich sie mir als Zivilisten gekauft, aber sie sind deutlich mehr in Truescale gehalten. 

Das werde ich dann in meinem Sommerprojekt noch etwas genauer vergleichen. 

 

 

 

 

Da bin ich mal gespannt. Da sind einige Modelle bei, die auch gerne den Weg in meine Sammlung finden dürfen, sofern diese sich gut einfügen.

  • Like 3

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Delln:

 

 

Was'n das?

 

vor 16 Stunden schrieb SiamTiger:

@Delln

 

Das sieht nach Vanguard Miniatures aus und deren Elysianer in 6-8mm.

 

Richtig erkannt! + 'Cadianer'

 

Werden meine Infantry für Battletech ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kjelthor changed the title to Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw.[Staffel 2020]
  • Zavor changed the title to Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2020]
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.