Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Hat der Wildork da Klunker an seinem Leibchen - sieht aus wie ein zerrissenes Galakleid. Crossdressing Savage Orcs - looking fabulous! ;D 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Hat der Wildork da Klunker an seinem Leibchen - sieht aus wie ein zerrissenes Galakleid. Crossdressing Savage Orcs - looking fabulous! ;D 

 

Dürfte ne Form von Schuppenhaut sein. (wie bei den Scourge Privateers oder den Mitgliedern der Extremis Chamber der Stormcast Eternals).

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun auch die offizielle Ankündigung 

 

https://www.warhammer-community.com/2021/02/15/a-new-warhammer-preview-online-is-coming-and-its-a-mortal-realms-special/

 

FebPreviewIncoming Feb15 Systems2hch

 

Die Silhouetten passen für mich zum Warhammerquest Artwork

FebPreviewIncoming Feb15 Silhouettes40hchs

 

Auf Facebook auch noch diese Silhouette

149319267_1303739180021057_5522914471254778741_o.jpg?_nc_cat=104&ccb=3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=gLYpxvEPmVEAX9eA4wH&_nc_ht=scontent-mxp1-1.xx&tp=7&oh=de45670fa98e61a421d358d246e7edce&oe=6051B6D1

 

  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EMMachine:

Tja, wir haben einen neuen Orruk für die neue Warband von Warhammer Underworlds.

https://www.warhammer-community.com/2021/02/15/check-out-the-new-warband-thats-been-added-to-the-direchasm-road-map/

rgFgp7t3BlaOjyNP.jpg

 

Die Bemalung nun wieder... @Garthorhat da wenigstens wieder eine Grundlage zum Umbauen ;) Die Waffe wirkt zB brauchbar.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb OneManArmy:

Die Bemalung nun wieder... @Garthorhat da wenigstens wieder eine Grundlage zum Umbauen ;) Die Waffe wirkt zB brauchbar.

Okay... nein.

Ich kann mit fast jedem Orkmodell was anfangen, egal wie schlecht es ist.

Aber bei dem da passe ich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb obaobaboss:

Hier nun auch die offizielle Ankündigung 

 

https://www.warhammer-community.com/2021/02/15/a-new-warhammer-preview-online-is-coming-and-its-a-mortal-realms-special/

 

FebPreviewIncoming Feb15 Systems2hch

 

Die Silhouetten passen für mich zum Warhammerquest Artwork

FebPreviewIncoming Feb15 Silhouettes40hchs

 

Auf Facebook auch noch diese Silhouette

149319267_1303739180021057_5522914471254778741_o.jpg?_nc_cat=104&ccb=3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=gLYpxvEPmVEAX9eA4wH&_nc_ht=scontent-mxp1-1.xx&tp=7&oh=de45670fa98e61a421d358d246e7edce&oe=6051B6D1

 

Bin ja echt ma auf die nächsten warhammer quest infos gespannt! 

Wird das wie silvertower oder könnte es in Richtung mordheim oder ich sag ma die aos version von vermintide ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silver Tower war die erste Inkarnation der Neuauflage.

Dann kam als zweites so ne billige Modellrecyclingbox, glaube die hieß Hammerhal oder so.

Dritte war Blackstone Fortress, also quasi dasselbe in nem 40k Setting.

Liefen alle unter dem Namen Warhammer Quest. Also schaetze ich, dass die neue Box von der generellen Spielweise aehnlich sein wird. Nur eben in nem veraenderten Setting und mit neuen Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Botticelli:

Autsch, der hat sich anscheinend die Zehennägel ausgerissen! :frown:

 

Kurios. Das ist mir auch sofort aufgefallen... auf was man manchmal so spontan achtet. :lach:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben einige WHU Warbands echt richtig gut gefallen, aber ausgerechnet die Orks sind echt dolle mittelmäßig. Das zweite Modell müsste man jedenfalls anders bemalen in meinen Augen. Der Grünton ist schon daneben und das Auberginenfell macht es leider nicht besser.

 

Bisher: Ich bin nicht überzeugt.

  • Like 1

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Fantasy ist das ja im Gegensatz zu 40K (Pilze) noch nicht wirklich geklärt, was sie sind. Keine Ahnung, ob da AoS spezifischer ist. 

Gibt ja für BB sogar Orkfrauen, BB ist ja eine Art Alternativ-Universum von Fantasy. 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb obaobaboss:

In Fantasy ist das ja im Gegensatz zu 40K (Pilze) noch nicht wirklich geklärt, was sie sind.


Deshalb macht es in 40k aber auch nicht mehr Sinn, wie Orks aussehen bzw. warum. Das sind halt einfach ästhetische Entscheidungen.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 40k Orks habe ich keine Ahnung, ob die mal Nippel gezeigt haben - von daher war das hier nicht miteinbezogen. 

 

Aber zurück zu den Gerüchten. Bei der Gerüchtemaschine wurde ja ein Bild gut in einer Silhouette wiedererkannt (Orkschamane), auf dem TGA Forum hat das auch jemand bei einer anderen gemacht. 

 

Die Hand über February/Uhrzeit

149319267_1303739180021057_5522914471254778741_o.jpg?_nc_cat=104&ccb=3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=gLYpxvEPmVEAX9eA4wH&_nc_ht=scontent-mxp1-1.xx&tp=7&oh=de45670fa98e61a421d358d246e7edce&oe=6051B6D1

2020-08-18.jpg

 

Wird wohl so ein langarmiger Necrarch-Dude sein? 

 

 

Am meisten gespannt bin ich aber auf die Warhammerquest-Bilder.

DD1066F1-1627-480B-87EB-48DC0EC2E309.jpeg

Der Mantelmann von der Silhouette könnte schon bereits der Endboss Wolf sein (zumindest in der Menschenform). Wohl auch mit dem Wolfsfell-Kopf.

2020-12-06.png

 

 

Das links ist wohl die Priesterin vom Artwork, mit diesem Stab

image.png.266faca26e46e075c5e46a15db9a95be.png

 

Das rechts ist dann dieser Wolfbein-Typ, den man auch im Trailer-Artwork gesehen hat. Zu dessen Schwert passt auch ein Bild der Gerüchtemaschine.

 image.png.693faa54070e9b2b27d3a8ca28c7f2d0.png

 

Müsste aber zwei davon geben, laut Artwork, zum anderen würde dann auch das dünne Wolfsbein passen. 

B3F5B1C5-4842-4A52-BDA3-D05CC64767E9.jpeg

 

Edit:

Schwert und Frisur würden auch zu der Figur unten rechts bei der Stadtkarte passen, also vielleicht sogar ein Boss? Hier eine Theorie vom TGA

1057341377_ULFENKARNSpekulation.png.4704e44c632f1ab3be1482493939a903.png

 

Bei dem Kerl mit der Katze und Kerze glaube ich nicht, dass das richtig verknüpft wurde. Ist für mich eher eine Auswahl für die Gravelords, was man angedeutet erkennt. 

 

Das habe ich alles vom TGA Forum geklaut, also nicht meine Leistung. 

Interessant auch die Diskussion dort, ob man hier quasi eine neue Blutlinie im alten Sinne erweckt, mit den ganzen Wolfselementen. Passt zu vielen Vampirmythen ja recht gut. 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 4

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schwer gehypt von Cursed City. Das Setting ist genau mein Ding, die Figuren sind nice und die Tatsache, dass es sich dabei um ein Brettspiel handelt ist für mich ein weiterer Pluspunkt. Eine überschaubare Menge an Modellen kommt mir sehr entgegen, da mir für komplette Armeen einfach immer auf halben Wege die Motivation flöten geht. Kurzum: I like.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den auch mal gelungen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das heißt wir haben den 3. Bosswidersacher. Fehlt also noch der Vampir und der Oberboss. (+halt die ganzen Untergebenen)

Auf der Karte wurde übrigens das "Kurganmal" ergänzt.

bearbeitet von EMMachine
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger man hinguckt, desto mehr Kleinvieh entdeckt man. Der trägt ja nen halben Zoo mit sich herum. Aber schon sehr sehr schick die ganzen Modelle...

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ArcticSilence:

Sehr geiles Modell, überlege ernsthaft die Box ggf. 2 mal zu holen um die Modelle aus der 2. Box noch in meine klassischen Fantasyarmeen einzupflegen.

Bei den Preisen, die das gerüchteweise haben soll ist das eine Investition, die man sich zweimal überlegen sollte.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.