Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Mascharius:

 

Ich glaube das wird sehr eng. Können wir ja spontan gucken, sonst einfach ne Runde quatschen. Das darf ja auch eigentlich nicht zu kurz kommen.

 

So machen wir das. Quatsch machen geht ja auch ;)

 

 

vor 11 Minuten schrieb Helle:

Ich hatte ja eigentlich mal den Eindruck, dass alles bereits einmal stand und jetzt irgendwie nochmal komplett über den Haufen geworden wird?

 

Mir egal, ich quatsche auch gerne und gucke zu.

 

Nur würde ich halt schon gerne das Spiel mit @Anderson und das Saga Spiel mit @D-S13017 hinbekommen.

 

Evtl. sollte man für die nächste Con direkt dir Uhrzeit mit verabreden, wenn man Spiele verabredet. ;)

Mir war auch so als hättest du 5+ ZM Spiele auf dem Schirm. Jetzt waren es nur noch zwei.

Klar Spielen wir Saga. Wo ich doch endlich mal 6 Punkte vollständig bemalt habe, nach ewigen Jahren. Da sollen die auch ins Feld geführt werden. @no_aim soll von denen ja auch noch die "Packung seines Lebens" bekommen und zwar in Farbe :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dhar:

Ja, können wir so festhalten.

 

Wie sieht es denn sonst bei dir im Anschluss aus?

Dann würde ich bei eurem ZM Spiel zuschauen und wir spielen einfach danach.

Falls es für dich iO ist, gerne

Raven Guard (30k): Chronicles of Ultor Obscurus         

AdMech (40K):        Forge World <Insert Name Here>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackbutcher

Du solltest dir auf jeden Fall immer nen Snack, was zu Trinken und was zu Lesen einpacken. Mit ein wenig Schweizer Gelassenheit kommst du da schon durch :D. Ne ernsthaft, nach einer kostenlose Servicenummer die einem im Notfall weiter hilft sollte man sich vielleicht auch vorab schon mal erkundigen. Und oft fragt man lieber das Handy als das Servicepersonal vor Ort.... Und wie es rechtlich aussieht wenn man durch eine Verspätung seinen Anschluss verpasst und ab wann man Anspruch auf ein Taxi hat wenn sonst nichts fährt, oder man drei Stunden warten soll, sollte man auch vorher mal abklären. Kann nicht schaden.

Viel Glück! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D-S13017:

 

Aber @blackbutcher und ich können mit WHFB wohl wirklich schon um 10:00 starten. Da gewinnt jeder eine Stunde.

Können wir, wenn das mit 10 Uhr starten effektiv stimmt ;)

 

Aber:

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Kannst das nicht tauschen?

Ich tausche keine bereits fixierten Spiele mehr ab vorweg, das gibt nur noch mehr Chaos. Allenfalls ergibt sich vor Ort was. Habe am Samstag gegen Abend ja extra keine Spiele abgemacht, weil da immer die Rede von vielen ZM Spielen in wechselnden Besetzungen war. Schreie dann auch einfach rum, wer was abhaben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb blackbutcher:

Können wir, wenn das mit 10 Uhr starten effektiv stimmt ;)

 

Da ich tendenziell gegen 7:00 aufwache spricht von meiner Seite nichts dagegen ;)

Ginge sogar früher ;-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt noch genauso weit, wie vorher. :P

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Schreie dann auch einfach rum, wer was abhaben will.

 

Das würde einen Spielplan ja unnötig machen, wenn vorher alle bisschen die Stimme schonen. Klingt nach einem Plan.  ;) 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln Noch kann ich nichts versprechen, aber ich denke, dass das mit Sonntag schon wird. Spiele im Zweifel auch mit dir DMH, wobei ich nicht die schnellste bin im neue Regeln verstehen ;) Aber dann hast du wenigstens bei einem Spiel ne Chance, ich würfel nämlich gut :P 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

@Delln Noch kann ich nichts versprechen, aber ich denke, dass das mit Sonntag schon wird. Spiele im Zweifel auch mit dir DMH, wobei ich nicht die schnellste bin im neue Regeln verstehen ;) Aber dann hast du wenigstens bei einem Spiel ne Chance, ich würfel nämlich gut :P 

 

Juchu, sehr schön. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Bringe die Eis'nschädelz mit. Ratten verhauen die am liebsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2018 um 16:09 schrieb Delln:

Und wer spielt nun Sonntag mit mir Bloodbowl oder Dead Mans Hand?

 

Da könnte ich in Rücksprache mit @Zaknitsch

 eventuell auch eine ganze Platte mitbringen. Wer hat Interesse mal zu schnuppern?

 

Und die Adresse sollten sich alle mal notieren falls die Downtime des Forums wieder länger dauert als geplant.

 

Hey! Dead Mans Hand würde ich super gerne mal spielen. Hast Du zwei Banden? 

 

vor 8 Minuten schrieb Dizzyfinger:

An @Delln und @Dorns.Fist:

Wann wollt ihr ein Zeitfenster für DMH und Frostgrave eingetragen haben?

 

Sonntag steht bei mir Roque Stars mit 42 und Blackbutcher an. Ich würde dann vorschlagen Frostgrave am Nachmittag zu spielen. Passt dir das, @Delln

 

 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher liegen bei mir folgende Spiele an:

 

Samstag

 

11.00 - 13.00 @Helle vs. @Anderson HH Zone Mortalis

16.30 - 19.00 @Zweiundvierzig vs. @Anderson Imperial Assault

 

Dazu an einem beliebigen Tag

XX.XX - XX.XX @Devilz_Advocate vs. @Anderson Necromunda

 

 

Dazu kann ich gerne mit 750 Pkt. (vermutlich spielerisch suboptimalen aber dafür schönen EC in anderen Zone Mortalis Spielen aushelfen) oder halt nochmal die 1500 Pkt. Custodes irgendwo in nem HH Spiel mit in die Schlacht werfen.

Ansonsten gucke ich aber auch gerne überall zu und helfe wann immer es gegen @Helle geht ;)

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lomenius: Gegen dich würde ich gerne zu Feld ziehen. Du sagst mir Punkte und Uhrzeit und ich bin dabei. ;)

Des weiteren habe ich die Möglichkeiten zu Inquisitor, WHFB, Wh40k, Wh30k und wenn einer von euch regelsicher ist auch FoW/Battlegroup mit meiner Wehrmacht.
Herausforderungen können jetzt ausgesprochen werden!

Hoffe das der Spielplan nun etwas feiner justiert ist. ;)
Wobei ich auch noch einmal erwähnen möchte, das der Spielplan als Richtlinie gedacht ist und nicht ein in Stein gemeißelter Spielplan, der zwingend bis auf die Minute eingehalten werden muss. ;) 

Spoiler

1.thumb.JPG.5d6e6d93df338fb599fef771511258dc.JPG

2.thumb.JPG.0e7e12fa51cd212cab2cb34ad7f6a74a.JPG

3.thumb.JPG.528075189ea07d922c2c760694b91f66.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Dizzyfinger:

An @Delln und @Dorns.Fist:

Wann wollt ihr ein Zeitfenster für DMH und Frostgrave eingetragen haben?

 

Ich bin da noch recht offen. Ich würde Vormittags gerne Bloodbowl spielen, da man da noch etwas fitter im Kopf sein sollte. Da auf jedenfall einmal gegen Malkavienne.

 

Mittags bis nachmittags dann gerne DMH mit allen Interessierten.

 

vor 47 Minuten schrieb Dorns.Fist:

 

Hey! Dead Mans Hand würde ich super gerne mal spielen. Hast Du zwei Banden? 

 

Ja, ich leihe mir noch die Cowboys von Zaknitsch aus.

 

vor 47 Minuten schrieb Dorns.Fist:

 

Sonntag steht bei mir Roque Stars mit 42 und Blackbutcher an. Ich würde dann vorschlagen Frostgrave am Nachmittag zu spielen. Passt dir das, @Delln

 

 

 

 

Ich bin wie gesagt offen. DMH kann man auch recht kurz und schnell mit 3 Modellen spielen und es macht trotzdem Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir Leon du hast auch Fantasy dabei? Ja dann gerne. Du bist ja nur am Samstag da oder? 1500P Ostland gegen ein Südland Gesockse?:boxer:

 

@Dizzyfinger also Freitag kann ich gegen 15Uhr einchecken und wäre dann auf spätestens 16Uhr auf der Con. Alles weitere überlass ich dir, du bist glaub ich mehr verplant. Nehm 1500P mit

 

@silent87 nu net stressen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal was zum Terminplan.

Freitag ab 18:00 : @Dhar vs. @D-S13017 ( @Goldark ist da verkehrt )

Samstag 10:00: @D-S13017 vs. @Helle Saga kannst du entfernen, da es wie zusätzlich im Kalender steht abends ist

 

Sonntag bin ich wohl bei Frostgrave raus, da ich gegen 14.00/14.30 los müsste. Vielleicht dann ein anderes mal @Dorns.Fist.

 

@M, just M das können wir so festhalten, wenn der gut @no_aim die Zeit hat um @Helle durch die ZM zu treiben. Oder so. @Helle will ja nur noch hinkommen und einem straffen Zeitplan ausgeliefert sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 feste Spiele eingetragen, das ist ok.

 

Was dazwischen noch kommt, sehe ich dann, wer auf mein Gebrülle reagiert. :P

 

 

Edit: Oder @Lammbertus traut sich in die Zone. ;)

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Helle:

Ich hab 2 feste Spiele eingetragen, das ist ok.

 

Was dazwischen noch kommt, sehe ich dann, wer auf mein Gebrülle reagiert. :P

 

 

Edit: Oder @Lammbertus traut sich in die Zone. ;)

 

Zwar noch nie gespielt , aber wenn Du Zeit und Geduld mitbringst und mir die Regeln beibringst wagen sich meine Wölfe in die Zone .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja keine große Sache, nehme ich mal an. Ich hab 30K in der Form auch noch nicht gespielt. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Helle:

ist ja keine große Sache, nehme ich mal an. Ich hab 30K in der Form auch noch nicht gespielt. ;)

 

Dann mein Herr haben wir ein Spiel . Wieviel Punkte stehen einem denn bei Zone M. zu Verfügung?  soll ich noch Shadespire mitbringen, @Chaoself vorausgesetzt Du hättest Zeit für ein Spielchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.