Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Das Schwein ist wirklich cool, deine Halblinge wollen ja auch stets mit fester und flüssiger Nahrung versorgt sein beim Spiel :).

 

ich konnte gestern meine aktuellsten Bestellungen entgegennehmen (über meinem im Warp verschollenen DG-Codex mag ich nicht reden :().

 

Es gab ein paar Verluste für ein entsprechendes Diorama, ein paar Farben darunter neues Thypus Corriosion für meine Death Guard, zwei Regelsysteme. Zum einen Regeln für kleine Skirmisher unter Geheimagenten, ich denke das kann man gut auch für 40K nutzen um mal ein Kill Team zusammenzustellen wie man möchte, denke da an meine Inquisitoren und Blackstone Fortress Modelle. Und das andere spielt zur Zeit der Kolonialkriege und macht bisher einen guten Eindruck, dazu gab es dann auch gleich noch etwas historischen Lesestoff und mal sehen ob sich daraus nicht ein Projekt entwickelt, denn da gibt es Ende des Jahres ja mal wieder ein P250 oder 500 as es zu bestreiten gibt. Freue mich aufs lesen und irgendwann auch mal spielen.

IMG_20210309_155822_resized_20210310_065041732.jpg.b46519c8cfa56f89a84ad462ae929ae8.jpg

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kharn

Auf den Spider Demon bin ich mal gespannt. Hab noch eine Lady of Depravity hier rumliegen...

 

...

 

51022025102_838a3e32f0_h.jpg

Mein letztes Spielzeug.

Das Gute ist: meine Nase ist nicht schwanger.

Das Schlechte: ich werde nie wieder damit pfeifen können... to boldly popel, where nobody has popelt before... im Ernst... ich kam mir vor wie in der Simpsonsfolge mit dem Wachsmalstift im Kleinhirn.

bearbeitet von Jager
  • Like 14

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb obaobaboss:

Südtirols größte Sammlung an Tabletopminiaturen (ich bin einfach mal so kühn) darf zwei hochkarätige neue Zugänge präsentieren

 

CIMG4811.JPG.846d20d531b06b694901afa9b61f6274.JPG

 

Danke an @SiamTigerfür die Schätze. 

 

Echte Schätze.

  • Like 4

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Schwung Zeug für ein Warmaster Revival. Orcs und Goblins von Colestone und Pendraken und Bases von Renedra.

Ach ja die LieferunWarmaster_01.jpg.b2404e36a6f36ad49995d59695625c31.jpggen aus UK dauerten 5-8 Tage. Soviel zum Brexit Blues (oder ich hab einfach nur Schwein gehabt.

  • Like 13

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kira:

Der Magier war doch damals in der Armee Box, oder?

 

Ja, 2006 in der Armeebox. Ich hab in dem Zeitrahmen auch alles mögliche an Splash Releases gekauft, was jetzt unter den Hammer gekommen ist.

 

vor 4 Stunden schrieb Winston:

Einen Schwung Zeug für ein Warmaster Revival. Orcs und Goblins von Colestone und Pendraken und Bases von Renedra.

Ach ja die Lieferungen aus UK dauerten 5-8 Tage. Soviel zum Brexit Blues (oder ich hab einfach nur Schwein gehabt.

 

Da Pendraken vermutlich nicht mit UPS verschickt (wie es GW und WLG tun) und der Warenwert vermutlich unter 50 EUR gelegen hat, sind da die Hürden entsprechend klein. GW Kram in Größenordnung 20-25 EUR ist hier bei manchen, wie z.B. @Swarley auch in 3 Werktagen aufgeschlagen. Mein Gerödel hängt seit dem 26. und 29.01. noch im Limbo in Herne ... yay ... not

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisserl was ist heute auch noch bei mir abgegeben worden...

 

Update_210301_049.jpg.330ff5e77cddbd25eec0f19d338bbdde.jpg

 

...schaut zwar arg nach WWII aus ... und ist auch das beherrschende Thema ... die gezeigten Techniken lassen sich aber auf beliebige andere Szenarien anwenden ... und das kommt mir für mein geplantes Wüsten-Diorama ganz gelegen...  ?

 

Update_210301_050.jpg.366c30f79be391d7842ddc09ec14f5b7.jpg

 

Da muss ich nicht groß was zu sagen ... braucht man(n) immer und kann man(n) auch nie genug von haben...   ;D

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tanzbaer60:

Bisserl was ist heute auch noch bei mir abgegeben worden...

 

Update_210301_049.jpg.330ff5e77cddbd25eec0f19d338bbdde.jpg

 

...schaut zwar arg nach WWII aus ... und ist auch das beherrschende Thema ... die gezeigten Techniken lassen sich aber auf beliebige andere Szenarien anwenden ... und das kommt mir für mein geplantes Wüsten-Diorama ganz gelegen...  ?

 

Schreib mir doch mal, wenn du magst, wie du das Buch als selbsterklärter "Dioramen-Novize" findest. Würde mich wirklich interessieren. Bei meiner Kurzbesprechung konnte ich ja nur versuchen, das aus deiner Sicht zu sehen, insofern finde ich es natürlich spannend zu erfahren, inwieweit dir das Buch tatsächlich nützt.

 

Hab heute zwar auch ein Paket bekommen, waren aber nur Klemmbausteine drin. Zweimal Battle Ram. Man erkennt langsam meinen Irrsinn: Das Teil wird zweimal gekauft, weil EIN Teil alternativ für Team He-Man und Team Skeletor verwendbar ist (der Kopf des Sleds). Obwohl... Ich hab auf Ebay heute auch mal wieder nach Preisen für  Einzelminis geschaut. Vielleicht verkauf ich eine Packung demnächst lieber für 10 Bitcoins auf Ebay, es scheint da reiche Deppen zu geben. :facepalm:

 

battle_ram.jpg.88e1f79453e3469af7a625350eb22fa3.jpg

 

 

 

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

Der He Man und seine Mannen hatten einige Fahrzeuge von den bösen Buben übernommen (den Dragonwalker z.B.).

Blasphemie... 

 

Und jetzt frage ich mich, warum ich sowas noch weiß... 

 

Grüße 

Mahud 

  • Like 5

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinvieh und so

 

IMG_20210311_095959955.jpg.ea859914bd261a6d15882dc5643d7f94.jpg

  • Like 16

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspackzeit! :D

 

P1040551.JPG.2a84d4dc3bdc8d9685488b440e7643a1.JPG

  • Like 14

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Kundenservice.

Hab bei nem Onlinehändler gestellt und es fehlten 2 Base in den original Gw Boxen. Heute kam die Post an.

20210311_122409.jpg.75b5b593c1f440cf3f1fbe622735b802.jpg

Ja es waren nur die 2 Base in dem Paket.

 

Auserdem war noch was für die Familie in der Post.

IMG_20210311_124218_048.jpg.2c6678eb560506be8fc89da68a07238b.jpg

  • Like 14

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mahud:

Moin 

Der He Man und seine Mannen hatten einige Fahrzeuge von den bösen Buben übernommen (den Dragonwalker z.B.).

Blasphemie... 

 

Und jetzt frage ich mich, warum ich sowas noch weiß... 

 

Grüße 

Mahud 

 

:D Forever young, oder wie hieß der Song doch gleich? ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Kodos der Henker:

Kleinvieh und so

 

IMG_20210311_095959955.jpg.ea859914bd261a6d15882dc5643d7f94.jpg

 

Ah ja.

Kleinvieh ;)

 

@Khain

Das nenne ich mal sicheren Transport, für zwei Bases ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb D.J.:

@Khain

Das nenne ich mal sicheren Transport, für zwei Bases ;)

 

Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als mir der Postmann das Paket gegeben hat. Hätte mehr mit einem Umschlag oder so gerechnet

  • Like 2

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch was bekommen ? ich reduziere meine Sammlung gerade, aber an einem zwergischen Whitcher und einem Gimli der auch so aussieht und die richtige Scale hat (nicht wie der von GW), da komm ich dann doch nicht dran vorbei :zwerg:

20210311_170140.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Darkdwarf:

Gimli der auch so aussieht und die richtige Scale hat (nicht wie der von GW) 

Was stimmt denn mit den GW HdR Zwergen nicht? Ich empfand die immer als sehr ansprechend vom Scaling. Nicht so wie die WHFB Zwerge ?

 

Aber was versteh ich schon von Zwergen ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Ghur:

Was stimmt denn mit den GW HdR Zwergen nicht? Ich empfand die immer als sehr ansprechend vom Scaling. Nicht so wie die WHFB Zwerge ?

Genau, die passen nicht zu WHFB, der hier schon ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.