Druppovic Geschrieben am 3. Juni 2015 Share Geschrieben am 3. Juni 2015 Wenns gut genug aussieht...^^ Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. Wenn ich dieses Jahr kein Projekt erfolgreich abschließe, dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucks Geschrieben am 3. Juni 2015 Share Geschrieben am 3. Juni 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. Mein Tiermenschen Armeeprojekt Mein Zwergen Armeeprojekt Sommerprojekt 2015 The Bird is the Word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GROO Geschrieben am 4. Juni 2015 Share Geschrieben am 4. Juni 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. Mein Projekt 250 (Skirmish): Neue Minis braucht das Land: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/145986-groo-neue-minis-braucht-das-land-diverse-p250/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubok Geschrieben am 4. Juni 2015 Share Geschrieben am 4. Juni 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. **** Sturmratte -- Bemalte Miniaturen 2008: 120 . . . 2009: 426 . . . 2010: 287. . . 2011: 249. . . 2012: 149. . .2013: 432 . . .2014: 157. . .2015:130. . .2016: 179...2017: 19P500 - Kill Teams------- Ruboks allgemein Projekt----- Spielvereinigung Osnabrück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 4. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 4. Juni 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. (Obgleich meine Miniaturen eh nicht dazu geeignet sind, Werbung zu machen.) Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubenarbeiter Geschrieben am 4. Juni 2015 Share Geschrieben am 4. Juni 2015 Kann mich Zavor nur anschließen was die Qualität meiner Minis betreffen wird, aber: Auch ich erlaube hiermit die Verwendung der Bilder aus meinem Sommer-Projekt auf der Facebookseite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Brülla Geschrieben am 4. Juni 2015 Share Geschrieben am 4. Juni 2015 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 4. September 2019 von Zavor Inhaltliche Erweiterung (abgesprochen) The Terror - Kharadron Overlords on Ice Die Stadt der Krähen - Vampire und Marmor Brüllas Jungz - Die Macht des WAAAAAGH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurik Geschrieben am 4. Juni 2015 Share Geschrieben am 4. Juni 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. Auriks Paint Log (aktuell: Infinity) Infinity in Melle / Osnabrück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackratte Geschrieben am 4. Juni 2015 Share Geschrieben am 4. Juni 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortus Geschrieben am 5. Juni 2015 Share Geschrieben am 5. Juni 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. Die Angst ist Euer Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra666 Geschrieben am 7. Juni 2015 Share Geschrieben am 7. Juni 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung meiner Bilder aus dem "Sommer Projekt 2015" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt! Und ne Buddel voll Rum Mein kleines Projekt : http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151848-nostras-stümper-projekt-im-zeichen-der-unfähigkeit-etwas-fertig-zu-bekommen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodiak71 Geschrieben am 8. Juni 2015 Share Geschrieben am 8. Juni 2015 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Viel Erfolg an alle wackeren Mitstreiter! VG Kodiak71 aka Noisy aka Andei Äm Noise bearbeitet 8. Oktober 2019 von Zavor Inhaltliche Erweiterung (abgesprochen) Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 // 2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103 // Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 131 vs. Gekauft: 442 Kodiaks Allerlei IV // Retro Sci-Fi // Warzone // AvP // Blood Bowl ** Demokratie braucht keine Alternative ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break3R Geschrieben am 8. Juni 2015 Share Geschrieben am 8. Juni 2015 Falls die Qualität reicht!Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. Mein Imperial Fists Armee Aufbau http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/141650-break3r-imperial-fists/ P250 Imperial Fists http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151304-break3r-imperial-fists-adeptus-skitarii-wh40kwh30k-p250/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutfaust Geschrieben am 9. Juni 2015 Share Geschrieben am 9. Juni 2015 Erlabnis erteilt - falls ich mal zum malen komme. Gedruckt, bemalt! [Frostgrave] P500 Tyraniden: Der Schwarm wächst P250 - 2018, Orks: Resterampe P250 - 2018, Sommerprojekt: Blutfausts Nachschlag - 2015, Nachschub für den Boss P250 - 2014, Blutfausts Waaaaagh! P250 - 2011, Ultramarines P500 - 2009, Da Gitzäh kommen! P500 - 2008 Tabletop Rhein Main e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruehnaLing Geschrieben am 10. Juni 2015 Share Geschrieben am 10. Juni 2015 jo macht mal Humanity First! Cerberus, Guardians of Mankind - Sommerprojekt 2017 N7network bei wordpress Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dape56 Geschrieben am 13. Juni 2015 Share Geschrieben am 13. Juni 2015 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 28. Juni 2020 von dape56 Meine Projekte: Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cainroth Geschrieben am 13. Juni 2015 Share Geschrieben am 13. Juni 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. Hochelfen - Eitel wie ein Pfau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 15. Juni 2015 Share Geschrieben am 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 15. Juni 2023 von Zavor Inhaltliche Erweiterung (abgesprochen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 17. Juni 2015 Share Geschrieben am 17. Juni 2015 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 17. Oktober 2019 von Zavor Inhaltliche Erweiterung (abgesprochen) Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Appolyon Geschrieben am 18. Juni 2015 Share Geschrieben am 18. Juni 2015 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Wobei ich mich frage, warum ich die Erlaubnis für jede Staffel einzeln erteilen sollte. Hiermit erteile ich die Erlaubnis zur Verwendung der Bilder aus meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. bearbeitet 18. September 2019 von Zavor Inhaltliche Erweiterung (abgesprochen) Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 21. Juni 2015 Share Geschrieben am 21. Juni 2015 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 21. September 2019 von Zavor Inhaltliche Erweiterung (abgesprochen) Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeretik Geschrieben am 22. Juni 2015 Share Geschrieben am 22. Juni 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt ...Dabei 'abe isch gar keine Facebook ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenda Geschrieben am 28. Juni 2015 Share Geschrieben am 28. Juni 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. LG Kenda Mein Blog Die Käfer und die Kammerjäger - K und K Gelände Kendas Sammlungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecktron40000 Geschrieben am 30. Juni 2015 Share Geschrieben am 30. Juni 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.Gilt das noch oder ist das schon zu spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadcatM69 Geschrieben am 30. Juni 2015 Share Geschrieben am 30. Juni 2015 Da ich jetzt auch Bilder habe: Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a. ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021 Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge