Jump to content
TabletopWelt

[P3-Musketiere] "Einer für alle und alle fürs Hobby" - Staffel 1


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb gruehnaLing:

Wie paddelig wird eigentlich die Paddelei wenn man nicht mal ein Ziel schafft und schwört die nächsten Monat auf jeden Fall wieder aufzuholen? :vielangst

 

So wie hier.
Nur mit nem Paddel.
Und ich verspreche in klein wenig besser zu zielen.
Aber nur ein klein wenig. ;)

 

 

vor 2 Stunden schrieb Regulus:

Wer hat Tipps für eine brauchbare und bezahlbare Malhilfe, so mit Licht und Lupe?

 

Es gibt da doch so Lupenbrillen oder wie die heißen. Vielleicht sind die etwas für dich.
Eine separate Lupe, wie sie MacAbre verlinkt hat, halt eich persönlich für untauglich. Zumindest mir versaut es die Koordination zwischen Hand und Auge.

 

Ansonsten kann ich die aus eigenen Erfahrung ggf den Gang zu einem (anderen) Optiker raten.
Ich bin zwangsläufig durch Umzug zu einem anderen gegangen und der bzw die hat anders als ihre Vorgängerin eine leichte Hornhautverkrümmung bei mir gemessen. Ich bin der Meinung (messen kann ich es nicht und Experte bin ich auch nicht), dass ich mit meiner neuen Brille besser mit den Details klar komme, als mit der davor. Obwohl die davor ein klein wenig (0,5 oder 0,25) stärker war.
Außerdem ist es ein großer Unterschied, ob ich unter der Woche nach 8+ Stunden Arbeit am Rechner versuche Details zu malen oder ob ich das am Wochenende versuche, wenn ich im besten Fall noch gar nicht vorm Rechner gesessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pfibp einmal Paddel bitte...

 

Ich hab dafür noch nichtmal eine gute Ausrede... es ist im Grunde traurig, dass ich es noch nichtmal geschafft habe drei lächerliche Minis zu bemalen...

Aber was soll ich sagen, Beruf, Familie, meine Fußball D-Jugend, alles Gute Gründe, um keine Zeit für Hobby zu haben...

 

Und wenn dann mal Zeit für malen bleibt, kommt der Perfektionist durch... ich hätte sicher noch zehn Stunden weiter an dem Modell malen können.

Naja, er war nur leider noch nichtmal als Ziel nominiert. :-/

 

Aber das ist das einzige was fertig geworden ist.

Sorry, der Dezember wird noch schlimmer.

 

Ich geh dann mal das Sammelposting pflegen.

 

IMG_4284.JPG

bearbeitet von Doc-mancini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... viel um die Ohren gehabt diesen Monat und lange krank gewesen (immer noch) und so weiter mimimi. Aber genug geweint, ich will nicht im ersten Monat gepaddelt werden. Ich habe mir also heute das geplante Modell geschnappt und gesagt: "Du bist in 2 Stunden fertig."  Das hat auch ganz gut geklappt, war jetzt vielleicht etwas länger als 2 Stunden, aber Hauptsache ich werde nicht gepaddelt und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.

 

Also hier ist mein Meister für den Jahrmarkt des Chaos für Mortheim. Der Gute glänzt noch etwas, weil ich ihn noch nicht lackiert habe.

 

P1010717.thumb.JPG.bb698b7fdbc3fa9d18e17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mir das Paddel bitte.... :( Mehr als einen Grenzer aus dem Infinity-Starterpack hab ich dank Endjahresgeschäft (Warum stellt die ganze Welt eigentlich immer erst im November fest, dass das Jahr zu Ende geht und man dringend dies und jenes Projekt beenden muss ? ) nicht geschafft. Der Bursch steht zwar noch auf einem Malsockel, da er noch Mattlack bekommt, sonst wird aber an ihm nichts mehr (?) verändert:

 

P3_201611_WIP1.thumb.jpg.da082ecfa8d6892

 

MIt dem OLS bin ich (mal wieder) gar ned zufrieden. Irgendwann hab ich es dann aber für "fertig" erklärt.

 

Die letzte Mini aus dem Starterpacket hab ich zumindest angefangen:

 

P3_201611_WIP2.thumb.jpg.bc245ed9b5bafa3

 

Ich hoffe, sie bis zum P3-Stammtisch in München fertig zu bekommen.

 

 

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer freundlichen Erinnerung durch unseren Organisator heute das Update. Im Startpost ist das Übersichtbild eingefügt und hier folgt dann eine kleine Übersicht und Fazit.

Was ist fertig geworden?

Die Eskorten der Auqans für die Aquans. Jeweils von vorn, hinten und unten.

Aquan_301116_1.thumb.jpg.d11fbb4f5b0d01fAquan_301116_2.thumb.jpg.7d0836e916239edAquan_301116_3.thumb.jpg.2ebda4d683bf16e

 

Ich muss aber zugeben, dass die Raumschiffe nur eine Zwischenlösung waren und eingeschoben wurden. Bereits Mitte des Monats hatte ich festgestellt, drei Froschritter schaffe ich nicht. Warum? Tja das übliche was einen dazwischen kommt. Seit August ist die Familie größer geworden und wann die Nachwuchschefin brüllt muss man halt auf dem Arm halten und so lange laufen bis sie schläft.

So habe ich mich entschieden die Schiffe einzuschieben. Der Vorteil bei denen ist das Farbschema steht, sie sind relativ kleine und es kann gebürstet werden.

Abger die Froschritter sind nicht vergessen. Ich habe weiter dran gearbeitet.

Hier der aktuelle Stand.

SDE_301116_1.thumb.jpg.5702740eabd00d8a3SDE_301116_2.thumb.jpg.17de5258d50aaa9a2

 

Ich bin optimistisch für den Dezember und nehme mir einfach mal vor diese bis Ende des Jahres fertig zu stellen.

Da ich jedoch weiss, dass kein Plan den ersten Feindkontak übersteht habe ich bereits einen Plan B in der Hinterhand.

Es sind noch zwei weitere Minis in Arbeit. Dabei handelt es sich um zwei Spawnpunkte für Super Dungeon Explore

SDE_301116_3.thumb.jpg.6e2838aadb772243a

 

Also drückt mir die Daumen für den Dezember.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHF?

IMG_20161130_221151_zpsyioi6pge.jpg

 

Als Bouns (wie irgendwann versprochen):

IMG_20161130_221504_zpsckofljwo.jpg

Und mit diesen Jungs geht es im Dezember weiter, also zumindes 3 möchte ich schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige sehr tolle Arbeite dabei. 

 

@murmli Tolle Kröte. Die Augen sind genial geworden.

@feyangola Der Kamerad sieht ungemein gut aus. Eine sehr charaktervolle Miniatur mit wirklich toll ausgeführter Bemalung. Was ist das für ein Hersteller?

@nemesis323 Die Froschritte sind ja genial. Da freue ich mich schon auf Fortschritte! Gibt es da ein Spielsystem zu?

@Kharn Das ist Robotech oder? Das erste Mal, dass ich Minis davon irgendwo bemalt sehe. Kannst Du auch was zum Spiel sagen?

 

 

Mein Fortschritt ist zwar da, aber fertig bin ich nicht. Leider wird mein Job im Moment immer übergriffiger und zu allem Überfluss lag erst meine ganze Familie und dann ich selbst auch noch mit Kotzerei flach...da ist nicht viel passiert. Ich hoffe sehr, dass es vielleicht noch bis Sonntag Aufschub gibt. Dann hab ich ne reale Chance, um das Paddel herumzukommen. Aber es fehlen einfach noch zu viele Kleinigkeiten. Dafür werde ich dann statt der angepeilten 3 Zwerge wohl doch direkt alle 8 fertig bekommen. Aber seht selbst:

 

16-12-01_Fjellkrieger.JPG.d05711247b37cf

 

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, lauter coole Sachen!!! Sehr lässig das alles!

 

Bei mir sind diesen Monat sieben Modelle fertig geworden:

 

583f6bfc3f8e3_P3_Block1_final.JPG.c9777f

 

Mal schauen wie es nächsten Monat weitergeht!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon der Collector sagte, nachdem man ihm einen Infinity-Stein brachte: One down, five to go...

 

Leider, ja leider kann ich Euch meinen Beitrag für den Monat November doch nicht so aufbereiten, wie es meinen eigenen Vorstellungen entspricht. Stattdessen werde ich Euch in diesem Beitrag ein eher unterdurchschnittliches Bild präsentieren und die Kurzgeschichte wird wirklich eher kurz ausfallen (anders als die übliche Wall of Text ;)). Sofern es die Lichtverhältnisse bei nächster Gelegenheit zulassen, werde ich bessere Bilder machen und diese dann in den Sammelbeitrag einbinden. Bis dahin werde ich meinen Output erst einmal wie folgt dokumentieren:

 

November-Beitrag.JPG.c3b26e1127159c18509

 

Man sieht wunderbar, wie klein die Miniaturen zu Zeiten der 5. Edition doch waren. Andererseits spiegelt der direkte Vergleich beider Modelle doch ganz gut wieder, dass die Chaoskrieger ihren Status als normale Menschen schon lange eingebüßt haben.

 

Und passend zu diesen beiden höchst unterschiedlichen Soldaten:

 

Spoiler

So hatte sich Andreas den Dienst ganz und gar nicht vorgestellt! Als er eingezogen wurde, hätte er es niemals für möglich gehalten, tatsächlich einmal auf einem Schlachtfeld zu stehen und reale Feinde zu bekämpfen, die ihm und seinen Kameraden nach dem Leben trachteten. Er, der einst als Jäger ein kleines Dorf mit Nahrungsmitteln und Fellen versorgte, durchaus geschickt mit dem Bogen, um wilde Tiere zu jagen und zu erlegen, stand nun in mitten weiterer Schützen, auf- und eingereiht: Den Bogen in Händen, die Pfeile vor sich in den Boden gerammt, im Köcher oder am Gürtel befestigt. In eine Routine verfallen: Pfeil anlegen, Bogen spannen, zielen und auf das Signal zum Schuss warten. Ein Mann mit lauter, aber heiserer Stimme bellte den Schützen klare und kurze Befehle zu, damit diese auch ja nicht in Panik verfallen, sondern der eingeübten Reihenfolge nachkommen.

 

Doch Andreas war nervös. Und seine Kameraden links und rechts neben ihm waren es auch. Auf der anderen Seite des Schlachtfeldes standen keine abtrünnigen imperialen Soldaten, die sich als Söldner oder Wegelagerer herumschlugen und einen Überfall auf eine unterbesetzt Garnison durchführten. Es war auch keine Armee aus einer anderen bretonischen Provinz, die das Territorium ihres Herren auszuweiten suchte. Nein - auf die Reihen der Menschen marschierten Wesen zu, die Andreas noch nie zuvor in seinem Leben gesehen hatte: Wesen, gehüllt in archaische Plattenrüstungen, besudelt mit glühenden Runen und gotteslästerlichen Symbolen. Das gleichmäßige Stampfen der schweren Stiefel erzeugte ein leichtes Beben, das Andreas trotz der Entfernung wahrnehmen konnte. Banner ragten aus den Reihen der Krieger empor, deren Anblick in dem ehemaligen Jäger eine Mischung aus Furcht, Abscheu und Übelkeit hervorriefen und dumpfe, tiefe Laute von Hörnern und Trommeln ließen ihm das Blut in den Adern gefrieren.

 

Er hatte zwar von den Dienern des Chaos gehört, aber die Erzählungen nicht für bare Münze genommen. Er hatte mächtige Ritter und strahlende Helden gesehen - wie sollte es also etwas geben, das diesen Vorbildern und Anführern gleichkommen sollte, aber auf einer von bösen Taten beseelten Seite kämpfte? Nun, da er auf dem Schlachtfelde stand, wusste er es besser. Just in dem Moment, als er einen weiteren Pfeil greifen wollte, stieg ihm der Geruch von Urin in die Nase. Jemand um ihn herum konnte sich wohl nicht mehr beherrschen. Und tatsächlich konnte er diese unkontrollierte Handlung nachvollziehen, als er beobachtete, wie eine Gruppierung kampferprobter Ritter des Königs in eine der disziplinierten Regimenter der feindlichen Armee krachte, aber nicht durch diese hindurch zu brechen vermochte, wie es eigentlich sein sollte. Stattdessen hieben die gegnerischen Soldaten mit beinahe riesenhaften Waffen nach den Reitern und hoben diese scheinbar mühelos aus ihren Sätteln.

 

Andreas plagten zudem weitere Zweifel, als er jedes Mal auf's Neue festellen musste, wie wenig der Beschuss von ihm und seinen Mitstreitern anrichtete. Die unheilig wirkenden Rüstungen der feindlichen Krieger schienen undurchdringlich zu sein, ebenso wie die mannshohen Schilde, die sie mit sich führten. Und selbst, wenn ein Pfeil sein Ziel fand und einen der Soldaten zu Boden warf, rückte der nächste nach und schloss die Formation, ohne, dass er dazu aufgefordert werden müsste. Stoisch, unbeirrt marschierte eine Einheit der gegerischen Armee auf die Schützen zu. Ihre grün gefärbten Rüstungen wirkten kränklich, an mancher Stelle waren sie sogar verrostet oder porös. Und doch schien der Schutz, den die Plattenrüstungen boten, in keinster Weise nachzulassen.

 

Zwei weitere Salven verschossen Andreas und seine Kameraden noch, dann hörte er von seinem Anweiser den Befehl, den Bogen aus der Hand zu legen und zu den Nahkampfwaffen zu greifen. Ungläubig lauschte der Bogenschütze diesem Befehl. Wie sollten schlecht gepflegte Schwerter und Dolche aufhalten, was etliche Salven aus robusten Pfeilen nicht vermochten? Wie sollten Bauern, Jäger, Schmiede, kaum geübt darin, einem Feind Mann gegen Mann gegenüberzutreten, besiegen, was im Kampf gestählten Rittern nicht geglückt war? Die Krieger, die sich den Schützen näherten, hatten zwischenzeitlich ihre Schilde weggelegt und trugen nun brutal wirkende Hellebarden in Händen. Als Andreas gewahr wurde, dass sich die gegnerischen Soldaten nicht mehr marschierend auf die Fernkämpfer zubewegten, sondern in einen schneller werdenden Laufschritt gewechselt waren, konnte auch der ehemalige Jäger die Kontrolle über seine Blase nicht mehr halten.

 

Und während sich unter seinem linken Schuh eine kleine, gelbliche Pfütze sammelte, krachten die feindlichen Kämpfer in die Bogenschützen und das letzte, was Andreas in seinem Leben sah, war, wie der Waffenkopf einer Hellebarde mit einem kraftvollen Schwung auf ihn hernieder fuhr. Wenige Momente später war die Pfütze aus Urin verschwunden. Verschwunden in einem von Blut getränkten Boden...

 

Hm als doch wieder Wall of Text. Sorry, Leute - geht wohl nicht anders. ;) Und obgleich ich die ursprüngliche Abgabefrist nicht einhalten konnte, so habe ich - wenn auch auf den letzten Drücker - meine Ziele für den November erreicht. Zeitgleich gelobige ich für die folgenden Monate Besserung, um früher fertig zu werden. :)

 

Ferner möchte ich Euch gerne befragen, an welcher Miniatur der Krieger des Chaos Ihr für den Dezember Interesse habt. Zur Auswahl stünden ein Chaoskrieger des Khorne oder Tzeentch, ein Chaosbarbar mit Handwaffe und Schild, Flegel oder Zweihandwaffe oder ein Verstoßener. Sofern jemand von Euch in dieser Hinsicht Präferenzen hat, kann er mir diese gerne in seinem nächsten Beitrag hinterlassen oder mir alternativ eine PN schreiben. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MadcatM69:

@Kharn Das ist Robotech oder? Das erste Mal, dass ich Minis davon irgendwo bemalt sehe. Kannst Du auch was zum Spiel sagen?

 

Jap ist es. Schau mal hier vorbei:

Auf Seite 2 ist auch ein Spielbericht...

 

Ist wirklich ein richtig geiles Spiel! Und super dynamisch, wie im Anime ;)

bearbeitet von Kharn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott... Ich schäme mich für mein Versagen.

Kadett klatschi meldet sich zum Rapport, Sir!

 

Aber du hast Recht: Block ist tatsächlich geschafft - ich war leider eine Woche auf Schulung, davor eine Woche mit etwa 50 Arbeitsstunden und diese Woche schaut nicht besser aus. Dazwischen haben wir noch das Dach gedeckt und Stuff.

 

Mein Ziel war ja die Weiterarbeit an BEYOND, basierend auf dem ersten Feedback: Das habe ich gemacht – nicht nur habe ich neue Sektoren gebaut, die jetzt um einiges besser aussehen, ich habe auch neue Würfel gebastelt, neue Karten, ein Regelbuch geschrieben (das leider mit heißer Nadel gestrickt ist und entsprechend viele Rechtschreibfehler hat, aber hier einmal der Link: https://drive.google.com/open?id=0BwD3lQwzsrBZam1yZkpPSlFoS0E BITTE RECHTSCHREIBFEHLER IGNORIEREN ;-)) und ganz am Ende haben wir noch eine Runde gespielt.

 

Spieler_zpsyncu21fr.jpg

 

Wir hatten erneut ein 5-Spieler-Spiel und es hat sich erneut gezeigt, dass die Grundmechanik schon recht gut funktioniert; die Änderungen an den Actions hat das Spiel nochmal verbessert. Wenn ich nun die Wahl habe zwischen einer Bronze, Silber oder Gold-Aktion, ist nichts besser als das andere. Ich habe nur mehr Optionen, das ist die Richtung, in die ich das Spiel treiben wollte. Durch kleine Features wie den schnell erstellten Ini-Tracker und dem großen Leader-Board ist nun auch alles etwas übersichtlicher:

 

Initiative%20und%20Leaderboard_zpsmlln12

 

Die Idee, den Kampf zu ändern - am Anfang hat man W6, die eine 33% fail-Wahrscheinlichkeit haben, durch Technologien kann man das aufwerten und hat dann W8, die eine 20% fail-Wahrscheinlichkeit haben - und die Kampfkarten etwas anders zu gestalten, hat auch klasse funktioniert. Nur der Rückzug ist einfach zu gut, da bilden sich Ketten und es wird als taktisches Mittel ohne große Nachteile genutzt. Generell sind die großen Schiffe sehr stark, dafür teuer, aber man kann es auch mal mit Flotten aus  kleinen, technisch fortschrittlichen Flotten probieren. In diesem Spiel aber hat irgendwann der Dreadnaught dominiert ^^ das war ein ganz abgefahrenes Wettrüsten, zu dem Problem komme ich aber nachher :)

 

Impression4%20-%20Kampf_zpsmghv4lx2.jpg

 

Impression3_zpsmmsuil5d.jpg

 

 

Impression2_zpshzvzn5dk.jpg

 

Impression1_zpsy8o0qx9h.jpg

 

Woran ich tatsächlich noch arbeiten muss, ist die Geschwindigkeit, in der das Spiel beginnt. Bei 4x-Games ist die erste Runde, manchmal auch die ersten zwei Runden, einfach nur dröge und langweilig: Man kolonisiert die ersten Planeten, aber so richtig passiert nix. 

 

So sah die Galaxie am Anfang aus:

Start_zpsi4fi4wxe.jpg


 

und so am Ende:

IMG_20161127_212247_zpsgh9tenme.jpg

 

Das sind also alles kleine Stellschrauben, an denen ich weiterdrehen werde :) 

 

Meine Ziele für Dezember:

  • neue Planeten basteln - an den Sektoren sieht man es ja schon:  Ich habe mir das ganze nun ein wenig professioneller drucken lassen und möchte diesen schicken Look auch beibehalten.
  • Spieländerungen einbauen: Die Galaxis wird verkleinert und ansonsten wird v.a. an kleineren Stellschrauben gearbeitet; neue Materialien dafür bauen (Schadensmarker zB)
  • Ein Spiel im Dezember: Ab nun sollten die Änderungen immer kleiner werden, also werden ab nun erst einmal 3-4 Spiele ohne Iteration anstehen, um das Gerüst weiter zu testen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor Tolle Story, aus Urin wird Blut. Gefällt mir wie der Jäger zum Soldaten wird und was er dabei empfindet:ok:

Mach doch einen "Verstoßenen". Warum! Weil ich keine Ahnung habe was das für ne Mini Ist.:naughty:

@klatschi Super! Ich bin beeindruckt! Hast du das Spiel selber Designt. Mit den Karten,Grafiken usw?

@Alaska 13 Simpel aber gut. Mir gefällt das, bringt gut die Stimmung rüber.:)

@feyangola Respekt, kommt super rüber. Ich wünschte das ich so Stimmungsvoll ne Mini bemalen könnte.:)

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh äh, gilt als Ziel auch sich durchs Projekt zu schummeln?

Na gut, wohl eher nicht. Also werde ich wohl meine lang gesteckten  Ausreden Ziele erfüllen müssen:

 

1. Heute ein Malifaux Spiel spielen.

2. Damit beginnen, meine Neverborn Crew auszuheben.

3. Heute nach dem Malifauxspiel meine Blood Bowl Minis in Empfang nehmen und schon Mal eine Testmini zusammenkleben und basen.

 

Wird natürlich alles fotodokumentiert und hier eingestellt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Regulus:

Tolle Story, aus Urin wird Blut.

 

Interessant, dass Dir dieses Detail als Erstes durch den Kopf geht. :D Dieses letzte Bildnis innerhalb der Geschichte sollte umschreiben, dass die Chaoskrieger die Bogenschützen einfach niedermachen und das Blut der getöteten Bretonen den Boden überströmt und somit auch alle zuvor verlorenen Körperflüssigkeiten verdrängt. Aber wahrscheinlich war Dir das schon klar und Du wolltest mich nur etwas ärgern. ;)

 

Sofern Du Dir unter dem Verstoßenen nichts vorstellen kannst, werde ich das auch erst einmal für mich behalten, um Dir die Überraschung nicht zu nehmen. Sofern der Wunsch weiterer Teilnehmer nach einer anderen Miniatur nicht größer sein sollte. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Regulus

Ja,  dass habe ich alles selbst designed :)  Hat viel Zeit gekostet  aber das Spiel macht Spass,  also hat es sich gelohnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb klatschi:

@Regulus

Ja,  dass habe ich alles selbst designed :)  Hat viel Zeit gekostet  aber das Spiel macht Spass,  also hat es sich gelohnt ^^

 

2017 auf Kickstarter? :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.