Goibniu Geschrieben am 19. November 2020 Share Geschrieben am 19. November 2020 Link wäre nice :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divinus-Dante Geschrieben am 19. November 2020 Share Geschrieben am 19. November 2020 Würde auch mal reinschauen Das aktuelle P250: Früher war alles besser - Anno Domini 1666 Frischer Wind in alten Segeln - Freebooter´s Fate #2 Raus aus der Komfortzone - Ein Testballon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 20. November 2020 Autor Share Geschrieben am 20. November 2020 Mittlerweile haben alle User, die sich entweder hier oder via PN gemeldet haben, einen Einladungslink erhalten und der Großteil ist diesem auch schon gefolgt. So langsam füllt sich der Server. Fuchs hat sich bereits "beschwert", dass es ihm dort zu voll wird - ein gutes Zeichen. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigur Geschrieben am 21. November 2020 Share Geschrieben am 21. November 2020 (bearbeitet) Yeah, das ist glaub ich ein recht übliches Problem mit Discord-Servern. Bis sich das Ganze wieder bisschen eingekriegt hat, nehm ich an.btw, ich hätt auch ur gern so einen Einladungslink auf den Serve, @Zavor. Besten Dank. bearbeitet 21. November 2020 von Sigur Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 21. November 2020 Share Geschrieben am 21. November 2020 Ich bin drin! 1 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscha Geschrieben am 21. November 2020 Share Geschrieben am 21. November 2020 Am 18.11.2020 um 21:17 schrieb Gorgoff: Wir ruuuuufen dich Galaktikaaaaaa äh... @Zavor vom fernen Stern Andromedaaa 1 Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darnok Geschrieben am 21. November 2020 Share Geschrieben am 21. November 2020 Ich habe zwar keine Ahnung, will aber auch. Danke! Darnoks Dungeon (Sammelthread) | Darnoks Oldschool-Bunker (40K 2. Edition) | Gaslands | Raumflotte Gothic 2020/P250 Vampirfürsten (WHF) | 2021/SoPro Blitz Bowl | 2021 Winterprojekt 2021/P250 Chaos 2. Edition (40K) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AppleTree Geschrieben am 22. November 2020 Share Geschrieben am 22. November 2020 Ich bin auch interessiert. force of the north - a dark elves blog: painting, gaming, trash talk "Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBilligeAlien Geschrieben am 22. November 2020 Share Geschrieben am 22. November 2020 LInky link bitte Hirnsturm mit DasBilligeAlien - basteln, malen, fluffen - mein Sammelthread Die Hochlandkriege - 3mm Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 23. November 2020 Autor Share Geschrieben am 23. November 2020 Erneut sind all diejenigen, die Interesse geäußert haben, versorgt worden. Bei manchen brauchte es den einen oder anderen zusätzlichen Ablauf, da der zuvor versandte Einladungslink abgelaufen war - dieser wird einmal am Tag systemseitig ausgetauscht. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemann Geschrieben am 24. November 2020 Share Geschrieben am 24. November 2020 Das klingt alles sehr interessant und ich würde auch gerne vorbeischauen. Instagram AoS Zeitalter des Chaos Malen, Basteln - Alle bekommen etwas Farbe ab Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaFlo Geschrieben am 24. November 2020 Share Geschrieben am 24. November 2020 Ich bin zwar ein Kack-Noob und relativ alt und habe keine Ahnung wie das funktioniert, aber jetzt mit Corona wär es vielleicht ganz nett sich bei seinen Malabenden zu vernetzen! Dürfte ich da auch mit rein, bitte? 1 Demonworld - Klatschi und DaFlo auf dem Nostalgiezug Eiserner Wille, eiserne Rechte, eisernes Kinn (Iron Hands) Veni, Aleas capi, vici. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 25. November 2020 Autor Share Geschrieben am 25. November 2020 ... wer will noch 'mal, wer hat noch nicht? Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 2. Dezember 2020 Share Geschrieben am 2. Dezember 2020 Ich würde gerne dabei sein, um am Zwergenchor teilzunehmen. Spoiler Am 1.12.2020 um 01:03 schrieb Delln: Wusste ich doch, dass es ein Lied gibt: Also alle fleißig üben! ich baue das mal aus! Lasst uns zwergisch uhund grummlig sein, und uns rehecht vohon Herzen freuen, bärtig, bärtig, tralla lalla la heut' is' Spehekuhulatius Taaag, heut' is' Spehekuhulatius Taaag, Wenn ich schlahaf’, dahann träume ich, jetzt baut Mihilluhuz was für mich, bärtig, bärtig, tralla lalla la heut' is' Spehekuhulatius Taaag, heut' is' Spehekuhulatius Taaag, Wenn ich auhaufgehestanden bin lauf' ich schnehell zuhur Vorburg hin, bärtig, bärtig, tralla lalla la heut' is' Spehekuhulatius Taaag, heut' is' Spehekuhulatius Taaag, Mil-luz ihist eihein guter Zwerg gibt uns allen vohom Kekseberg, bärtig, bärtig, tralla lalla la heut' is' Spehekuhulatius Taaag, heut' is' Spehekuhulatius Taaag, Am 1.12.2020 um 08:06 schrieb Saranor: Können wir am Spekulatius-Tag einen Discord-Treff machen und das Lied gemeinschaftlich singen und aufnehmen? 3 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milluz Geschrieben am 2. Dezember 2020 Share Geschrieben am 2. Dezember 2020 Muss ich da auch mitmachen? 3 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscha Geschrieben am 3. Dezember 2020 Share Geschrieben am 3. Dezember 2020 Ja, dann brauch ich auch Zugang irgendwie. Spekulatius in excelsis Dawi 3 Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium Geschrieben am 3. Dezember 2020 Share Geschrieben am 3. Dezember 2020 Würde auch gerne mal vorbei schauen. Hat der Mal-Liveticker auch nen Channel zum Essensbilder posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 15. Januar 2021 Share Geschrieben am 15. Januar 2021 vielleich tkönnte man es jetzt im neuen Jahr nochmal als Ankündigung oben für 2-3 Tage eistellen? So als wiederkehrende Erinnerung? Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 15. Januar 2021 Share Geschrieben am 15. Januar 2021 Also ich bin ohnehin immer mal wieder im Malkanal, bloß bin ich da meistens Alleinunterhalter. 2 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy Oathmark - Kampagnenwochenende 2023 | Trubel in Tollonia | Die "Buy low/ paint max"-Challenge 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 16. Januar 2021 Autor Share Geschrieben am 16. Januar 2021 Am 15.1.2021 um 15:12 schrieb Delln: vielleich tkönnte man es jetzt im neuen Jahr nochmal als Ankündigung oben für 2-3 Tage eistellen? Das ließe sich natürlich einrichten. Obgleich sich jetzt bereits einige User auf dem Server befinden und ansprechbar, bzw. aktiv sind. Damit mehr oder weniger regelmäßige Gesprächsrunden stattfinden, bräuchte es meines Erachtens etwas mehr Organisation vor Ort. Wenn lediglich spontanes Interesse besteht, wird es wohl nich recht häufig vorkommen, dass sich keine Gesprächspartner finden. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 19. Januar 2021 Share Geschrieben am 19. Januar 2021 So Amigos, ich mal jetzt ne Runde. Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy Oathmark - Kampagnenwochenende 2023 | Trubel in Tollonia | Die "Buy low/ paint max"-Challenge 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 5. Februar 2021 Share Geschrieben am 5. Februar 2021 @Zavor der @blackbutcher hätte gerne auch einen Link. und der @Jaensch möchte auch 1 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 6. Februar 2021 Share Geschrieben am 6. Februar 2021 Am 5.2.2021 um 12:13 schrieb Delln: @Zavor der @blackbutcher hätte gerne auch einen Link. Ja, bitte. Danke. Projektwoche Tabletopspiele in der Schule --> Materialspenden gerne gesehen SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 6. Februar 2021 Share Geschrieben am 6. Februar 2021 Ach, ich glaube jeder kann so ne Link verschicken. Schicke also mal ne PN an die beiden. Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascharius Geschrieben am 6. Februar 2021 Share Geschrieben am 6. Februar 2021 Ich würde auch einen nehmen. 1 Die Randomness des Maltisches Mascharius´s Horus Heresy Projekte Can it loot? - 40k Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge