Jump to content
TabletopWelt

Carl - Auf nach Himmelsrand!


Zavor

Empfohlene Beiträge

@Carl ... was soll ich sagen ... bin mal wieder total geflasht von dem Zeugs, dass Du hier ablieferst. Da bin ich mal nur für ein paar Tage nicht on, und schon muss ich mich hier durch knapp ein halbes Dutzend Seiten liken ... wie soll ich das denn auch noch alles kommentieren!?   :shock:

 

Aber im Ernst ... wirklich tolle Arbeit ... und jetzt fängst du auch noch an Bases in der gleichen Qualität abzuliefern ... da stimmt einfach Alles...   :ok:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 6.7.2020 um 11:29 schrieb DinoTitanedition:

 

...nach dem alten Artikel von mir zu urteilen, stimmt das wohl :) Aber so bin ich halt gepolt - es muss am Ende einfach gefallen :ok:

 

Sag mal, substituiert sich damit für Dich nicht eigentlich Frostgrave? Nicht, dass Du aufhören sollst, sieht bis jetzt alles ziemlich gut aus.

Frostgrave und Elder Scrolls sind in meinen Augen schon sehr unterschiedliche Systeme. Elder Scrolls finde ich deutlich komplexer (aber vielleicht kommt mir das bisher auch nur so vor, weil ich die Regeln bisher nur überflogen habe). Frostgrave erlaubt eine individuellere Gestaltung und Entwicklung der Charaktere, bei Elder Scrolls sind die Minis vorgegeben und nicht individualisierbar.

Kurz: Nein, Frostgrave ist dadurch nicht überflüssig, spielt nur gerade keine große Rolle für mich :)

 

Am 7.7.2020 um 13:23 schrieb Pink Wotan:

Schöne Minis. Dieser Wikinger gefällt mir am besten.

Danke :) 

 

Es handelt sich zwar um eine Nord, aber das kommt den Wikingern schon relativ nahe^^

 

Am 8.7.2020 um 07:48 schrieb D.J.:

Endlich halbwegs nachgekommen,mit dem Lesen :)

Glückwunsch zum ersten Block :ok::bier:

Danke dir :) Hier wirds immer mal eine Pause geben, dann kommst du gut hinterher ;) 

 

Am 10.7.2020 um 09:07 schrieb tanzbaer60:

@Carl ... was soll ich sagen ... bin mal wieder total geflasht von dem Zeugs, dass Du hier ablieferst. Da bin ich mal nur für ein paar Tage nicht on, und schon muss ich mich hier durch knapp ein halbes Dutzend Seiten liken ... wie soll ich das denn auch noch alles kommentieren!?   :shock:

 

Aber im Ernst ... wirklich tolle Arbeit ... und jetzt fängst du auch noch an Bases in der gleichen Qualität abzuliefern ... da stimmt einfach Alles...   :ok:

Das ist ja das Schöne an so einem Forum - du kannst dir das alles Tage/Wochen/Monate später noch ganz in Ruhe durchlesen, ganz ohne Stress ;) 

Bei den Bases hab ich auch mal wieder was neues getestet. Richtige Vegetation kann ich aber immer noch nicht nachahmen ^^

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Carl:

Das ist ja das Schöne an so einem Forum - du kannst dir das alles Tage/Wochen/Monate später noch ganz in Ruhe durchlesen, ganz ohne Stress ;)

 

Daruf wird es bei mir hinauslaufen :) Ich habe mir einenganzen Rutsch Threads schon als Links in meinen Favoriten abgespeichert, weil ich im Moment nicht hinterher komme. Das ist der große Vorteil eines Forums:

Es ist wie eine Bibliothek und man kann jederzeit reingehen und stöbern und lesen :) 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2020 um 13:13 schrieb Delln:

Aber trotzdem könnte man ja jede Woche was posten :D

 

Könnte ?

Ich bin gerade noch im Urlaub auf Rügen. Fast drei Wochen zelten in Nonnevitz eine halbe Minute vom Strand entfernt. Es ist herrlich, aber das Internet ist hier quasi noch nicht erfunden ?

 

Eigentlich hatte ich vor, hier schon mal eine kleine Runde Skyrim zu testen und ein paar Bilder davon zu schießen, aber der Wind gibt den Figuren immer wieder ein Eigenleben ? außerdem hätte ich wahrscheinlich eine Stunde zum hochladen der Bilder gebraucht... 

 

Daher müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben... ? 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Carl:

Könnte ?

Ich bin gerade noch im Urlaub auf Rügen. Fast drei Wochen zelten in Nonnevitz eine halbe Minute vom Strand entfernt. Es ist herrlich, aber das Internet ist hier quasi noch nicht erfunden ?

 

Eigentlich hatte ich vor, hier schon mal eine kleine Runde Skyrim zu testen und ein paar Bilder davon zu schießen, aber der Wind gibt den Figuren immer wieder ein Eigenleben ? außerdem hätte ich wahrscheinlich eine Stunde zum hochladen der Bilder gebraucht... 

 

Daher müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben... ? 

 

Genieß den Urlaub und auch den "digital detox" wie das die überbezahlten Lifestyle-Menschen auf Instagram heute nennen. Tut auch mal gut :-) 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2020 um 17:18 schrieb klatschi:

Genieß den Urlaub und auch den "digital detox" ... Tut auch mal gut

 

Dem würde ich mich anschließen. Zumal ich Dir auf jeden Fall versprechen kann, dass Dein Projekt bis zum 31. August geöffnet bleibt. Bis dahin warten wir gespannt auf Deine Rückkehr an den Maltisch. :ok:

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits ? wird langsam Zeit, dass ich mich um weitere 4 Modelle für den August kümmere! 

 

IMG_20200830_133728.thumb.jpg.7962a10d9b592129b9670274c1aa52a7.jpg

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Landi:

Na wie ist der Stand? Noch gut 11 Stunden Zeit!

Ich habe Steine auf die Bases geklebt!^^ Abgesehen davon sind sie noch auf dem Stand von gestern... Alles noch machbar :D 

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!

 

...und knapper gings kaum ? 

 

DSCN5453_(2).thumb.JPG.87a9fc45a8b333cd6513a638ce029c6a.JPG

 

Zum Glück hatte ich die Dragonborn und den Draugrlord bereits vor über nem Monat fertig.

 

1526226982_DSCN5455(2).thumb.JPG.eec7539570217959548e37cb46d7f934.JPG

 

1657717700_DSCN5456(2).thumb.JPG.21e6c7b3ce0e4c35ad844dcf6157cfaf.JPG

 

1396069385_DSCN5457(2).thumb.JPG.8a075b13e5fcc38c3ed81429398b59ac.JPG

 

872648173_DSCN5458(2).thumb.JPG.e9a5785aadcf44b57aff7ca8b8bd42f4.JPG

 

Die Bases machen mir immer mehr Spaß :) 

 

Nächsten Monat (also ab morgen) kommen dann die Imperialen und der Chef der Stormcloaks.

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Die sehen auch trotz der knappen Zeit sehr chic aus. Und die Bases finde ich ebenfalls sehr gelungen. 

  • Like 3

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, schön, dass du den Block noch geschafft hast. Die Bases sind wirklich sehr schick und machen Lust auf eine Platte in dem Stil.

Wann gibts den Spielbericht, der uns das Spielsystem schmackhaft macht? ?

 

giphy.gif

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Carl - Auf nach Himmelsrand!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.