Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Kjelthor:

Für welchen Einsatz sind denn diese "Buntstifte" gedacht?

Hast du mit denen schon Erfahrungen sammeln können?

 

Noch nicht, aber ich wollte sie mal testen.

 

Ich hab mal gesehen wie jemand die Kanten eines Panzers mit nem Silbernen stift schön abgenutzt bemalt hat. Damals dachte ich noch, das wäre einfach ein Bleistift gewesen. Jetzt wollte ich mal versuchen ob man damit Akzente aufmalen kann. Wenn nicht, gehen sie in die Stiftekiste meiner Tochter. :lach:

  • Like 7

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt spannend.

Ergebnisse dann in der "Heerschau"?

  • Like 5

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kjelthor:

Klingt spannend.

Ergebnisse dann in der "Heerschau"?

 

Selbstverständlich. ;)

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet! :lupe:

  • Like 3

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mahud:

Heute frisch angekommen

IMG_20210316_135127.jpg

..oh...ja..sehr cool.

Jetzt wo Du es zeigst...da war doch was...verdammt.

:ok:

  • Like 3

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kamen zwei Lieferungen an fast ausschließlich 40k diesmal.

Meine Death Guard wurde verstärkt mit dem Lord und dem Verpester, dazu gab es noch die Datacards und die Sammelmünze der DG, auf der anderen Seite wollten meine Ultramarines auch neues haben und deshalb gab es dazu noch den Speeder und vor einigen Monaten hatte ich dieses alte Infernoheft als MTO bestellt. Da wusste ich noch gar nicht, dass es einen neuen Ventris geben wird und da passt es ziemlich gut, dass es quasi hauptsächlich um Uriel Ventris und die vierte Kompanie in diesem Sonderheft geht.

IMG_20210316_163046_resized_20210316_075531993.jpg.4dac802c74e764761e75e3bb6b1e27a3.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle Da bin ich auch mal gespannt. Hab mir die Stifte vor einiger Zeit mal gekauft, bin damit aber irgendwie nicht wirklich warm geworden.

 

Heute kam ein Schwung Felsgussformen von Woodland Scenics und NOCH. Zwei andere Formen hab ich bereits und das ist jetzt halt noch was zum "Haben" statt "Brauchen".

 

felsgussformen.jpg.a0ea3524715408337a789b56d0580768.jpg

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb MacAbre:

Heute kam ein Schwung Felsgussformen von Woodland Scenics und NOCH. Zwei andere Formen hab ich bereits und das ist jetzt halt noch was zum "Haben" statt "Brauchen".

 

felsgussformen.jpg.a0ea3524715408337a789b56d0580768.jpg

 

Mit den Dingern liebäuge ich auch schon 'ne ganze Weile mit rum...   ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es die Tage leise im Blog, das hat folgenden Grund:

 

Vincent.jpg

 

Nachwuchs #2 ist da :)

 

Als kleine Belohnung habe ich mir dann folgendes gegönnt, Lego - Imperial Shuttle, natürlich nicht zum Listenpreis ... 25-30% bei Lego geht immer.

SW_LegoImperialShuttle.jpg

 

Außerdem noch was nettes für meine Star Wars Skirmishtruppe und die letzten Lücken in der Blood Bowl Sammlung.

 

SW_A-Wing.jpg

 

BB_SkavenVarag.jpg

  • Like 27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum gelungenen Neuerwerb der Miniatur Mensch im Wachstum - Maßstab 1:1 - wird laufend aktualisiert ;D

Ich hoffe, den beiden Hauptakteuren /-akteuerinnen geht es gut!

Ansonsten ... schönes Spielzeug für denjeningen, der die wenigste Arbeit mit dem "Auspacken" der neuesten Mini hatte ?

bearbeitet von D.J.
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SiamTiger:

Bei mir war es die Tage leise im Blog, das hat folgenden Grund:

 

Vincent.jpg

 

Nachwuchs #2 ist da :)

 

 

Happy Glückwunsch.

Ein super schnapper....

Fertigmodell oder Bausatz??? :gruebel:

:ok:

  • Like 5

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

 

Wobei ich ja die Wartung und Pflege dieser Sammlermodelle als unangemessen hoch einstufen würde... Trennen würde man sich aber dann doch nicht von Ihnen, sind schließlich handgearbeitete Unikate.

  • Like 7

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier traf auch was ein:

IMG_20210318_173058.jpg.40673733aa14d37451eb4719b938f5ab.jpg

 

Da ich noch keine Zeit zum auspacken hatte müssen wir uns nun alle gedulden... erst. al Abendbrot und Kinder ins Bett. 

Danach geht's dann in den Discordchannel. Noch jemand dabei? 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.