Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2020]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Oh...da fällt mir ein, ich muss für meinen Kickstarter, der im Januar kommen soll noch meine Adressänderung angeben...ob das gutgeht?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb SiamTiger:

86 bin ich mit der Trommel um den Christbaum :D

 

....ach Du warst das.

Bei diesem Krach konnte doch kein Mensch pim...äh...Feiern.

Lass mich raten......es war ne Blechtrommel und Du heißt Oscar??

 

 

 

bearbeitet von Bluebaer
  • Like 5

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst lange nichts, dann alle Pakete auf einmal

 

IMG_20201105_160147.thumb.jpg.f62a4c6bcbeaa4f87266176b2b673b86.jpg

 

PS: der Enforcer Interceptor ist der Bausatz mit den zusätzlichen Zinnteilen, kostet normalerweise 40€/30£ (der normale kostet 35€/25£) und war dann kürzlich bei Amazon für 28€ drin, da konnte ich halt nicht widerstehen :D

bearbeitet von Kodos der Henker
  • Like 9

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab wieder Post. Sogar gleich zweimal. Mein Counter was gekaufte MInis angeht für 2020 ist leider wieder in unüberschaubare Bereiche geklettert.

 

Einmal vom lieben @Herr Sobek kam ein Rahmen Orlocks.

 

IMG_9303.thumb.jpg.51641a82f774f931b63c75b32d7b2a69.jpg

 

Daraus werden zwei Kids und ein Gangboss gebaut. Man sollte die Jetpacks ohne Probleme weglassen können.

 

Und vom lieben @Oberst Montan kamen die neuen Warcry Schattenelfen.

 

IMG_9302.thumb.jpg.8cb168ca9f449f9baadf57edf6d37b64.jpg

 

 

  • Like 11

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab's was zum Lesen. Einmal Regeln für das 19 Jahrhundert. Für schmales Geld in der Bucht geangelt.

 

001.jpg?dl=1

 

Und ein bisschen Material zur Recherche. @D.J. das wäre auch was für dich. Gilt zwar als Sachbuch, aber der Autor ist ein Meister des historischen Abenteuerromans. Habe so die ersten 50 Seiten durch und muss sagen das es sich auch so liest. Echt Klasse. Die besten Geschichten sind die wahren Geschichten. Und als Taschenbuch ist es auch erschwinglich.

 

002.jpg?dl=1

 

 

  • Like 11

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schleiche ich schon lange drumherum :) 

Aber es weihnachtet ja gleichzeitig auch sehr ;)  Da kommen hoffentlich (französische) Feldschmieden in 1:72, Revell Wikingerschiffe ... ich halte mich momentan etwas zurück :P 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mal ganz banal bei T€DI entdeckt:

 

20201107_154109.thumb.jpg.92eeb5d7969ead4c9881482fa5f40867.jpg

 

und direkt "ausgepackt":

 

20201107_154824.thumb.jpg.103bc1d16f1577801257a34aaeb42953.jpg

 

Komische "Umverpackung"

  • Like 12

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb D.J.:

Sehen gefährlich aus! ?

 

 

..joh...schlecht rasiert die Biester.

:ok:

  • Like 4

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja  solche hab ich auch. Kommen echt gut auf schönen Bases. Dann noch ein bisschen Wash und fertig. 

 

Habe auch mal wieder was ausgepackt für Dead Mans Hand:

 

IMG_20201107_160203.thumb.jpg.58b4ce55919c17875e864a40a59b4149.jpg

 

Jetzt habe ich aber wirklich genug Zugkram. 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na...schau mal an.

Wozu E-Auto....wenn man auch mit Draisine fahren kann...???

 

  • Like 5

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2020 um 11:30 schrieb tanzbaer60:

... der @D.J. und seine Momente...

 

Hat schon seine Gründe, warum er die Abkürzung für Disc Jockey als Usernamen ausgewählt hat. ;)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

Hat schon seine Gründe, warum er die Abkürzung für Disc Jockey als Usernamen ausgewählt hat. ;)

 

? Ich hätte sogar D.J.R. nehmen können, fand das dann aber zu lang. Außerdem kürzen die Fans von Don Johnson seinen Namen auch so ab ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab' ich heute ausgepackt? Mehr Bretonen! :steckenpf

 

525928686_Neuzugnge.JPG.0e946725bed067237fea9d86f2d42e43.JPG

 

Diese Abteilung Landsknechte stammt aus den Beständen von @klatschi, dem ich die Modelle sowie die zahlreichen Bits für einen großzügigen Preis abkaufen konnte. Eine besondere Note stellen aus meiner Sicht die zusätzlichen Bases dar, die ich auf jeden Fall sehr gut gebrauchen kann, um weitere Modelle auf das Spielfeld bringen zu können! Von daher möchte ich dem Mann mit dem Eichhörnchen-Avatar auch an dieser Stelle meinen Dank aussprechen. :japan:

  • Like 13

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin molz auf mich :)

Aber so richtig stächtig molz!

Eingekauft, Porto gespart ... und trotzdem nur das gekauft, was auch wirklich gebraucht wird!

 

e324f441a7.jpg

 

Und zur Belohnung geht es nachher zum Kentucky schreit Ficken, ein paar zerlegte Hähnchenteile in dicker Panade mit "Koul-Sloaw" (Krautsalat auf amerikanische Weise) gekauft :D

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es heute zweimal Grund zur Freude.

Zum Einen etwas unspektakuläres, aber unheimlich praktisches:

IMG_20201110_164226_6.thumb.jpg.08795eb9e091c7fcbea57fd91525d742.jpg

 

Eine maßgefertigte Acrylglasvitrine. Der Schraubendreher lag bei, wieso auch immer...

 

IMG_20201110_171936_0.thumb.jpg.53a069c0b17aaac06415b8f955fe69da.jpg

 

Passt perfekt. Baut sich leicht und sauber zusammen, hat exakt die bestellten Maße, die Fachzahl ist frei wählbar. Preis ist meiner Meinung nach sehr fair.

Ein unglaublich guter Tipp, den @Farbteufel2.0 mir da gegeben hat.

 

Und dann kam etwas, worauf ich schon ewig warte:

IMG_20201110_163936_0.thumb.jpg.12313fcd95266a28683fd127f044dd4f.jpg

Der gute Junge ist von Yedharo Models, Kickstarter exclusive.

Dazu folgende Geschichte: Die Auslieferung begann im Februar diesen Jahres. Die meisten wissen ja, was da schon los war, gerade bei Paketen aus Spanien. Es verzögerte sich also die Lieferung bis nach Juli. Zwischenzeitig wurde das Paket wieder (mehrfach) zurück gesandt, weil ich offenbar nicht in meiner Wohnung war, als das Paket ankam. Keine Ahnung, was die Post da geritten hat.

 

Irgendwann hats dann funktioniert. Ich hab meinen Kickstarter bekommen, und war auch sehr begeistert. 

Nur dieser eine Zwerg hat gefehlt. Genau der KS Exclusive!

Aber die Leute von Yedharo haben gesagt: Kein Ding, schicken wir nach. Nachdem die bereits, ohne zu murren, drei weitere Lieferungen versucht haben, bis das erste Paket endlich mal bei mir war.

 

Und - natürlich - auch hier hat es mehrere Versuche gebraucht. Irgendwann war ich so weit, auch auf das Modell zu verzichten, weil das in jedem Fall keine Relation mehr zu den Versandkosten haben konnte, die Jungs sitzen schließlich in Spanien.

Aber nein, die haben das durchgezogen. Wieder, und wieder, und wieder, bis der Junge endlich bei mir war. 

 

Ich kann also aus meiner Erfahrung sagen: Yedharo machen nicht nur unglaublich coole Minis, sondern kümmern sich auch so richtig, dass alles ankommt. Drei Daumen hoch!

 

 

ps:

Hier ist ein 3D Render des kompletten Modells, wie es mal aussehen soll, wenn es zusammen gebaut ist.

  • Like 15

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal Service!

Daumen hoch und höher für Yedharo.

Muss ich mir wohl mal ansehen :) 

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Cheruba-L:

Bei mir gab es heute zweimal Grund zur Freude.

Zum Einen etwas unspektakuläres, aber unheimlich praktisches:

IMG_20201110_164226_6.thumb.jpg.08795eb9e091c7fcbea57fd91525d742.jpg

 

Eine maßgefertigte Acrylglasvitrine. Der Schraubendreher lag bei, wieso auch immer...

 

IMG_20201110_171936_0.thumb.jpg.53a069c0b17aaac06415b8f955fe69da.jpg

 

Passt perfekt. Baut sich leicht und sauber zusammen, hat exakt die bestellten Maße, die Fachzahl ist frei wählbar. Preis ist meiner Meinung nach sehr fair.

Ein unglaublich guter Tipp, den @Farbteufel2.0 mir da gegeben hat.

Schaut super aus!

Gibt es den Tipp auch offiziell? Interesse hätte ich ?

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kharn:

Gibt es den Tipp auch offiziell? Interesse hätte ich ?

Aber sicher. Der Shop nennt sich sora.de (Direktlink zur Maßanfertigung).

Da gibt es noch mehr als nur diesen Vitrinentyp, einfach mal rum klicken.

 

Noch zur Info: Ich habe Vorkasse gewählt. Ab Zahlungseingang bei denen dauerte die Lieferung zu mir nach Hause - inklusiver Fertigung - vier Tage.

  • Like 6

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kjelthor changed the title to Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw.[Staffel 2020]
  • Zavor changed the title to Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2020]
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.