Zavor Geschrieben am 1. Januar 2022 Share Geschrieben am 1. Januar 2022 Seid mir gegrüßt, Malende von Fantasy-Modellen (fast) aller Couleur! Bereits zum sechsten Mal finden sich sämtliche Völker der Warhammer-Welt zusammen, um als Teil eines Bündnisses die Frage zu beantworten, welche Seite den gemeinsamen Malkrieg für sich entschieden kann. Wer wird dieses Mal obsiegen - erneut die Kräfte der Zerstörung oder doch die Kräfte der Ordnung? Während der letzten Staffel wurden alle Rekord nicht nur gebrochen, sondern geradewegs gesprengt! Erstmalig liegt das Gesamtergebnis jenseits der 3.000 Punkte - und noch nie zuvor haben sich so viele User beteiligt, wie es während des vergangenen Jahres der Fall war! Die Armeen, die das Bündnis der Zerstörung bilden, waren zudem in der Lage, den bisher deutlichsten Sieg über die Verteidiger der Ordnung zu erringen. Die Eckdaten für die neueste Staffel sind die folgenden: - Das Event beginnt am heutigen Tage und endet am 31. Dezember 2022. - Alle Miniaturen, die in diesem Zeitraum bemalt werden, können für den Malkrieg eingebracht werden, sofern a) sie einem regulären Armeebuch-Eintrag einer beliebigen Warhammer Fantasy-Edition zuordbar sind b) sie mit diesem Eintrag ohne umständliche Erklärung übereinstimmen (zum Beispiel ein normaler Goblin als Drachen) c) sie auf einem Bild zu mindestens zwei Dritteln sichtbar sind und man sie dadurch einwandfrei identifizieren kann - Hinweise auf Miniaturen müssen mit einem Bild oder einem Link zu einem Bild versehen werden Teilnehmer, die ihre Miniaturen nicht für Warhammer Fantasy, sondern für ein anderes Spielsystem bemalen, können ebenfalls am Malkrieg teilnehmen, müssen aber dennoch die oben aufgeführten Eckdaten beachten. Die zusätzliche Recherche - falls nötig - muss in diesem Fall in Kauf genommen werden - eine Abstimmung mit Zavor ist jedoch ohne Weiteres möglich. Um die eingebrachten Miniaturen zu zählen und ihren Wert auf dem Schlachtfeld sowie den Aufwand ihrer Bemalung entsprechend berechnen zu können, wurde folgende Punktematrix entwickelt: Zitat - Infanterie: 1 Punkt - Schwarm: 1 Punkt (pro Schwarmbase) - Bestie: 1 Punkt - Kavallerie: 2 Punkte - Monströse Infanterie: 2 Punkte - Monströse Kavallerie: 3 Punkte - Monstöse Bestie: 3 Punkte - Streitwagen: Variabel (1 Basispunkt plus jeweils 1 Punkt pro Besatzungsmitglied und Zugtier) - Kriegsmaschine: Variabel (2 Basispunkte plus jeweils 1 Punkt pro Besatzungsmitglied) - Monster: Variabel (Punktanzahl äquivalent zur Anzahl der Lebenspunkte plus 1 Punkt pro Besatzungsmitglied/Reiter) - Geländestück (Marker und ähnliche Größen): 1 Punkt - Geländestück (Andere Größen): 4 Punkte Wenn Ihr Euch schon jetzt sicher seid, am Malkrieg teilnehmen zu wollen, steht es Euch frei, nachfolgend einen Platzhalter zu erstellen, den Ihr dann nach und nach füllen könnt. Sofern Ihr das tut, nehmt Ihr Euch allerdings auch in die Pflicht, diesen so aktuell und akkurat wie möglich zu halten, damit es möglich ist, die darin aufgeführten Ergebnisse in das Gesamtergebnis zu übernehmen. Bei einer Aktualisierung ist zusätzlich ein Hinweis mittels eines neuen Beitrags zu hinterlassen, in welchem Umfang und mit welchem Inhalt der Platzhalterbeitrag aktualisiert wurde. So wird das Risiko minimiert, dass neue Ergebnisse untergehen und diese nachgearbeitet werden müssen. Ein Platzhalter ist jedoch keine zwingende Voraussetzung für eine Teilnahme. Wenn ein User zu einem späteren Zeitpunkt teilnimmt, kann dieser einfach einen neuen Beitrag am jeweiligen Ende des Threads erstellen und die bemalten Miniaturen einbringen. Neue Platzhalter-Beiträge im späteren Threadverlauf aufzubauen, ist nicht untersagt, hat sich für die Organisation jedoch als suboptimal herausgestellt. Bitte wartet zunächst rund eine Woche ab, bevor Ihr erste Ergebnisse postet, sodass genug Zeit für andere User bleibt, einen Platzhalter-Beitrag zu erstellen. Dies hilft der Übersichtlichkeit des Threads. Darüber hinaus sollen in diesem Thread nur Ergebnisse (und entsprechende Hinweise darauf) veröffentlicht werden. Fragen sowie Kommentare zum Event, zu den gezeigten Miniaturen oder das Säbelrasseln zwischen den einzelnen Völkern finden ihren richtigen Platz im begleitenden Thread. Entsprechende Beiträge, die sich hierher verirren, werden entsprechend verschoben. Uns allen wünsche ich auch dieses Mal viel Spaß und tolle Ergebnisse das gesamte Jahr über! 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 1. Januar 2022 Autor Share Geschrieben am 1. Januar 2022 (bearbeitet) Laufendes Ergebnis und Statistiken Gesamtpunktzahl 2634 Zerstörung 1218 ████████████████████████████████████████████████████████████ 1416 Ordnung Aufgeschlüsselt nach Völkern (Zerstörung) Orks & Goblins: 596 █████████████████████████████ Vampirfürsten: 269 █████████████ Dunkelelfen: 138 ███████ Gnoblars: 85 ████ Tiermenschen: 59 ██ Krieger des Chaos: 47 ██ Dämonen des Chaos: 12 █ Gruftkönige von Khemri: 7 █ Skaven: 5 █ Aufgeschlüsselt nach Völkern (Ordnung) Zwerge: 498 █████████████████████ Imperium: 376 ████████████████ Hochelfen: 214 █████████ Bretonia: 155 ███████ Ogerkönigreiche: 96 ████ Söldner: 67 ███ Waldelfen: 10 █ Aufgeschlüsselt nach Usern (Zerstörung) Lammbertus: 231 ███████████ NOZI: 214 ███████████ Bernsi: 194 ██████████ Gambjt: 129 ██████ th3_JR: 124 ██████ Noti1984: 93 █████ Imhotep II: 61 ███ Saranor: 44 ██ Moscha: 39 ██ Mythuor: 39 ██ Landi: 20 █ Zavor: 12 █ Leolyn: 8 █ Helle: 6 █ Regulus: 4 █ Aufgeschlüsselt nach Usern (Ordnung) NOZI: 327 ██████████████ Noti1984: 226 ██████████ Leolyn: 202 █████████ Gambjt: 141 ██████ th3_JR: 132 ██████ Gscheid: 91 ████ Dorfracer: 74 ███ Moscha: 67 ███ Der Bil: 48 ██ Saranor: 48 ██ Regulus: 22 █ pirat#24: 20 █ Gschubu: 14 █ WolleK: 4 █ Aufgeschlüsselt nach Einheitentypen (Zerstörung) Infanterie: 812 ████████████████████████████████████████ Kavallerie: 148 ███████ Monster: 76 ████ Monströse Infanterie: 56 ███ Streitwagen: 45 █ Bestien: 27 █ Kriegsmaschinen: 26 █ Monströse Bestien: 19 █ Spezial: 5 █ Monströse Kavallerie: 4 █ Aufgeschlüsselt nach Einheitentypen (Ordnung) Infanterie: 773 █████████████████████████████████ Kavallerie: 262 ███████████ Kriegsmaschinen: 139 ██████ Monströse Infanterie: 74 ███ Monströse Kavallerie: 40 ██ Spezial: 43 ██ Streitwagen: 30 █ Monströse Bestien: 28 █ Monster: 23 █ Bestien: 4 █ bearbeitet 8. Januar von Zavor Aktualisierung der Übersicht 3 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darnok Geschrieben am 1. Januar 2022 Share Geschrieben am 1. Januar 2022 Platzhalter Darnok Nach einem übermotivierten Start und unterproduktivem Durchlauf in 2021 belasse ich es dieses Jahr bei diesem einen Platzhalter. Es wird vermutlich einen Mix aus Modellen für die Mächte der Zerstörung geben. 5 P500 2023/24 Vampirfürsten (WHF) | Winterprojekt 2023/24 Alte Projekte: Spoiler Darnoks Dungeon (Sammelthread) | Darnoks Oldschool-Bunker (40K 2. Edition) | Gaslands | Raumflotte Gothic | P250 2020/21 Vampirfürsten (WHF) | Sommerprojekt 2021 Blitz Bowl | Winterprojekt 2021/22 | P250 2021/22 Chaos 2. Edition (40K) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imhotep II Geschrieben am 1. Januar 2022 Share Geschrieben am 1. Januar 2022 (bearbeitet) Spaltahalta! Dat Jahr des großän Grün! Waaagh! 20 Goblins = +20 für die Zerstörung! 10 Orkkrieger = +10 für die Zerstörung! (7.2.) 5 Orkkrieger = +5 für die Zerstörung! (7.2.) 10 Wolfsreiter = +20 für die Zerstörung! (7.2.) September: Herold des Khorne = +1 für die Zerstörung! (8.9.) Orktober: 5 Orkkrieger = +5 für die Zerstörung! (2.10.) Gesamt: 61 für die Zerstörung (2.10.) bearbeitet 2. Oktober 2022 von Imhotep II 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 1. Januar 2022 Share Geschrieben am 1. Januar 2022 Platz genommen! 5 Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscha Geschrieben am 2. Januar 2022 Share Geschrieben am 2. Januar 2022 (bearbeitet) Malen nach Zahlen im Januar/Februar: 1 zwergischer Zeppelin (zählt als Gyrokopter) Dank an @Regulus fürs Bauen!!! März: Ein Geländestück für die Zwerge Von Carstein zu Fuß und von Carstein beritten. April: 15 Bergwerker Mai: 10 Squighoppaz 9 Klankrieger Juni: 12 Klankrieger Juli: 6 Klankrieger September: 11 Musketenschützen 1 Thain 1 Armeestandartenträger Oktober: 5 Seuchenhüter November: 5 Ghule Dezember: 6 Seuchenhüter bearbeitet 28. Dezember 2022 von Moscha 7 Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noti1984 Geschrieben am 2. Januar 2022 Share Geschrieben am 2. Januar 2022 (bearbeitet) Platzhalter Ordnung: Söldner: 6 schwere Kavallerie 12 Pkt 1 Hauptmann auf Pferd 2 Pkt 1 Zwerg 1 Pkt 1 Norsca-Marodeur 1 Pkt 1 Marker 1 Pkt = 17 Pkt Spoiler Oger: 5 Trauerfangkavallerie 15Pkt 6 Bleispucker 12Pkt 13 Ogerbullen 26Pkt 1 Verschlinger 2Pkt 2 Fleischer 4Pkt 1 Feuerbuach 2Pkt 1 Tyrann 2Pkt 1 Jäger 2Pkt 3 Säbelzähne 3Pkt 1 Eisenspeier 4Pkt 1 Donnerhorn 6Pkt 9 Eisenwänste 18Pkt = 96Pkt Spoiler Imperium: 1 Magier 1Pkt 1 Höllensturm-Raketenlafette 5Pkt 1 Orkanium 5Pkt 1 Luminarium 4Pkt 25 Speerträger 25Pkt 1 Mörser 5Pkt 1 Kanone 5Pkt 16 Musketenschützen 16Pkt 3 Demigreifen-Ritter 9Pkt 9 Ritter 18Pkt 1 Hauptmann 1Pkt 1 Höllenfeuer-Salvenkanone 2Pkt 2 Flagellanten 2Pkt 15 Freischärler 15Pkt = 113Pkt Spoiler bearbeitet 1. Januar von Noti1984 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noti1984 Geschrieben am 2. Januar 2022 Share Geschrieben am 2. Januar 2022 (bearbeitet) Platzhalter Zerstörung: Gnoblars: 10 Schleuderer 10Pkt 2 Schrottschleuder 18Pkt 16 Gnoblarkrieger 16Pkt 17 Vielbeisser 17Pkt 3 Gnoblarchefs 3Pkt 10 Glücksgitze 10Pkt 1 Huckepackreiter 2Pkt 2 Marker 2Pkt 7 Boglars 7Pkt =85 Pkt Spoiler Tiermenschen: 2 Gnargor 6Pkt 1 Minotaurus 2Pkt Zerstörung = 8Pkt Spoiler bearbeitet 29. Dezember 2022 von Noti1984 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 2. Januar 2022 Share Geschrieben am 2. Januar 2022 (bearbeitet) Axthalter ? 8 Punkte Infanterie der Zwerge für die Mächte der Ordnung. Weitere 8 Punkte Infanterie der Zwerge. Weitere 5 Punkte Zwergeninfanterie. Weitere 14 Punkte Zwergeninfanterie. Diesmal nur 2 Punkte Zwergeninfanterie. Vorsicht, Themenwechsel: 6 Punkte Dryaden der Waldelfen. Und wieder zurück zu den vertrauten Zwergen: 5 Punkte Zwergeninfanterie. Summe: 48 42 Punkte Zwerge 6 Punkte Waldelfen bearbeitet 20. Dezember 2022 von Der Bil 9 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 2. Januar 2022 Share Geschrieben am 2. Januar 2022 (bearbeitet) Ich sach mal dabei, irgendwas wird schon Farbe bekommen. Insgesamt 20 Punkte Zerstörung. SoPro sei dank, 6 Skelette für die Zerstörung: Spoiler +6 Punkte Zombies für die Zerstörung Spoiler +6 Punkte Geister für die Zerstörung Spoiler +2 Punkte Vampir + Zombieboss für die Zerstörung Spoiler bearbeitet 29. September 2022 von Landi 5 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefelenwen Geschrieben am 3. Januar 2022 Share Geschrieben am 3. Januar 2022 Platzhalter 3 Winterprojekt VI Buy low / paint max Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mythuor Geschrieben am 4. Januar 2022 Share Geschrieben am 4. Januar 2022 (bearbeitet) Plätzchenhalter Für die Zerstörung Jede Menge Tiermenschen... Summe: 36 Punkte 13 x Infanterie -> 13 Punkte 6 x Bestien -> 6 Punkte 6 x Monströse Infanterie -> 12 Punkte 1 x Streitwagen -> 5 Punkte ...Finales Update... (Alles entstanden im Rahmen der diesjährigen Oldhammer - Challenge ) bearbeitet 28. Dezember 2022 von Mythuor Update 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 4. Januar 2022 Share Geschrieben am 4. Januar 2022 Helle 3 Helles Heerschau >> 2023 << 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2023: 78! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 10. Januar 2022 Share Geschrieben am 10. Januar 2022 (bearbeitet) Saranor Januar 2 große Zombies/Gruftschrecken (4 Punkte für Vampire) 2 Nekromanten (2 Punkte für Vampire) 15 zwergische Verteidiger (15 Punkte für Zwerge) (Eric stammt aus dem Vorjahr) 1 Geschütz (2 Punkte für die Zwerge) (ist doppelt abgebildet) Februar 4 Zwerge (das Geschütz ist vom Januar) bearbeitet 3. März 2022 von Saranor 4 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th3_JR Geschrieben am 12. Januar 2022 Share Geschrieben am 12. Januar 2022 (bearbeitet) Gesamtpunktzahl: 256 Punkte Mächte der Zerstörung: Dunkelelfen Gesamt: 111 Punkte Orks Gesamt: 13 Mächte der Ordnung: Hochelfen Gesamt: 73 Zwerge Gesamt: 55 Imperium Gesamt: 4 ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Update vom 01.03.22 >> 31 Punkte Spoiler 20x Henker, Infanterie = 20 Punkte 5x Echsenritter, Kavallerie = 10 Punkte 1x Zauberin, Infanterie = 1 Punkt Update vom 13.03.22 >> 41 Punkte Spoiler 20x Speerträger, Infanterie für 20 Pkt 5x Echsenritter, Kavallerie für 10 Pkt 10x Hexenkriegerinnen, Infanterie für 10 Pkt 1x Zauberin, Infanterie für 1 Pkt Update vom 17.07.2022 >> 184 Pkt Spoiler Lange ist das letzte Update her. Untätig war ich dennoch nicht – Ganz im Gegenteil! Es wurde haufenweise gemalt und gebastelt und neue Armeen wurden aus dem Boden gestampft. Nun endlich gibt es mal wieder ein Update. 132 Pkt für die Mächte der Ordnung Hochelfen, Gesamt: 73 Pkt - 20x Schwertmeister von Hoeth, 20 Pkt, Infanterie - 17 Bogenschützen, 17 Pkt, Infanterie - 10 Speerträger, 10 Pkt, Infanterie - 2x Riesenadler, 6 Pkt, Monströse Bestie - 1x Frostherzphönix, 5 Pkt, Monster - 1x Speerschleuder mit Besatzung, 4 Pkt, Kriegsmaschine + Besatzung - 1x Held auf Greif, 5 Pkt, Monster mit Reiter - 1x Held zu Fuss, 1 Pkt, Infanterie - 1x Armeestandartenträger, beritten, 2 Pkt, Kavallerie - 1x Gesalbter des Asuryan, 1 Pkt, Infanterie - 1x Magier zu Fuss, 1 Pkt, Infanterie - 1x Teclis, 1 Pkt, Infanterie Zwerge, Gesamt: 55 Pkt - 1x Thorgrim Grollbart, 5 Pkt, besonderes Charaktermodell - 28x Langbärte mit Zweihandwaffen, 28 Pkt, Infanterie - 1x Flammenkanone, 2 Pkt, Kriegsmaschine - 1x Orgelkanone, 2 Pkt, Kriegsmaschine - 1x Kanone, 2 Pkt, Kriegsmaschine - 5 Besatzungsmitglieder, 5 Pkt, Infanterie - 1x Armeestandartenträger, 1 Pkt, Infanterie - 10x Musketenschützen, 10 Pkt, Infanterie Imperium, Gesamt: 4 Pkt - Volkmar der Grimmige, 1 Pkt, Infanterie - 2 Bihandkämpfer, 2 Pkt, Infanterie - 1 Zauberer, 1 Pkt, Infanterie 52 Pkt für die Mächte der Zerstörung Dunkelelfen, Gesamt: 39 Pkt - 12x Hexenkriegerinnen, 12 Pkt, Infanterie - 1x Fürst auf schw. Drache, 7 Pkt, Monster mit Reiter - 5x Schatten, 5Pkt, Infanterie - 5x Schwarze Reiter, 10 Pkt, Kavallerie - 1x Geißelkufen-Streitwagen, 5 Pkt Orks, Gesamt: 13 Pkt - 6x Trolle, 12 Pkt, Monströse Infanterie - 1x Armeestandartenträger, 1 Pkt, Infanterie Bilder zum Update vom 17.07.22 Hochelfen: Spoiler Zwerge: Spoiler Imperium: Spoiler Orks: Spoiler Dunkelfelfen: Spoiler bearbeitet 2. August 2022 von th3_JR 4 Viel zu viele Möglichkeiten und viel zu wenig Zeit! Besonderes Interesse an folgenden Tabletop-Systemen: Warhammer Fantasy, Der Herr der Ringe, Frostgrave, Warhammer 40k. Zu meinen gesammelten Armeeprojekten! ⚔️ Zu meinem Armeeprojekt der Bretonen! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 15. Januar 2022 Autor Share Geschrieben am 15. Januar 2022 Zwei Wochen dürften genug Raum gelassen haben, um die Platzhalter zu erstellen. Daher bitte ich darum, ab jetzt nur noch Updates in diesem Thread zu veröffentlichen. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSchubu Geschrieben am 15. Januar 2022 Share Geschrieben am 15. Januar 2022 (bearbeitet) ... eben noch hinterhergehuscht und einen Platzhalter erstellt. Zerstörung hat 2021 gewonnen? Geht ja gar nicht! Ordnung (what else): Dezember: 1 * Zwerg aus Oktober: + 57 Zwerge (Oldhammer-Projekt 2022) bearbeitet 22. Dezember 2022 von GSchubu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOZI Geschrieben am 26. Januar 2022 Share Geschrieben am 26. Januar 2022 Nachdem Zavor freigegeben hat, fang ich mal an. +22 Bretonen 9 Ritter des Königs 2 Charaktermodelle +18 Imperium Musketenschützen + 52 Orks 30 Nahkampforks 22 Bogenschützen 11 Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren - es wird KEIN Turnier. https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imhotep II Geschrieben am 26. Januar 2022 Share Geschrieben am 26. Januar 2022 (bearbeitet) Platzhalter aktualisiert! 20 Goblins = +20 für die Zerstörung! bearbeitet 26. Januar 2022 von Imhotep II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 26. Januar 2022 Share Geschrieben am 26. Januar 2022 Platzhalter aktualisiert Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imhotep II Geschrieben am 7. Februar 2022 Share Geschrieben am 7. Februar 2022 Platzhalter aktualisiert! 15 Orkkrieger, 10 Wolfsreiter = +35 für die Zerstörung! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolleK Geschrieben am 13. Februar 2022 Share Geschrieben am 13. Februar 2022 Verspäteter Einstieg, von mir gibt es diesen Monat einen Hochgeborenenen der Waldelfen auf Riesenhirsch (3+1 Punkte). ? 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscha Geschrieben am 18. Februar 2022 Share Geschrieben am 18. Februar 2022 Gyrokopter eingefügt im Hatzpalter!! 1 Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 18. Februar 2022 Share Geschrieben am 18. Februar 2022 (bearbeitet) Mein Platz. Zwei Punkte für die Kräfte der Zerstörung. Gutzag da Heuler. Geländestück für die Mächte der Ordnung + 8 Zwerge. Berg mit Mine. Geländestück 4 Punkte. 8 Bergwerker der Zwerge 8 Punkte. 12 Punkte für die Mächte der Ordnung. 10 Punkte für die Mächte der Ordnung. 10 Halblings Bogenschützen. 2 Punkte für die Mächte der Zerstörung. Vampir auf Skelettpferd. bearbeitet 22. Juni 2022 von Regulus 8 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 20. Februar 2022 Share Geschrieben am 20. Februar 2022 (bearbeitet) Habe meinen Platzhalter um 5 Zwergeninfanteristen ausgebaut. bearbeitet 20. Februar 2022 von Der Bil 2 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge