Jump to content
TabletopWelt

Das Projekt des Monats - Nominierungsthread


Zavor

Empfohlene Beiträge

  • Ein seltenes aber großartiges System
  • Schlacht und Tunierberichte dazu Experimente mit Armeelisten
  • Tolle Umbauen und super Bemalung
  • Regelmäßige Updates
bearbeitet von DasBilligeAlien
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird, möchte ich folgenden Aufbau nominieren:

 

Meine Gründe:

  • absolute überragende Bemalung
  • Zweiundvierzig erklärt und zeigt sehr viel (Regeln, Tutorials)
  • regelmäßige Updates
  • man spürt die Leidenschaft für dieses Spiel/das Projekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne @Drachenklinge  mit

 

 

nominieren.

 

- eine wenig beachtete Thematik mit historischen Japan.

- schöne Minis.

- toller Geländebau.

-  eine tolle humorige sympathische und kreative Themengestaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Der 1. April mag voller Scherze sein - aber auch in diesem Jahr gehört die Meldung, dass Ihr ab dem heutigen Tag wieder Nominierungen aussprechen könnt, nicht dazu. Wie immer habt Ihr zwei Wochen, um das Projekt, das Ihr dieses Mal als Sieger sehen möchtet, zu nominieren. Ich bin gespannt, wie viele Threads in diesem Monat von Euch als würdig angesehen werden.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache einfach mal den Anfang und weil Fortuna ja den Mutigen beisteht nominiere ich einfach nochmal:

 

 

 

- regelmäßige Updates

- der Versuch Verbesserungsvorschläge wahrzunehmen

- Spaßige Diskussionen such mal zu anderen Themen

-  Hier wird gezeigt das 30k auch geht ohne viel Geld auszugeben 

 

Ich denke es gibt mit Sicherheit 5 Projekte die mehr geboten haben als ich, also haut eure Vorschläge raus. :)

 

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dann auch mal wieder etwas nominieren:

 

Meine 4 Gründe:

 

-Stetiger und malerisch guter Output, keine Meisterklasse wie in anderen Projekte, aber mMn macht ein tolles Projekt auch mehr aus als Vitrinenmodelle.

-neben Bloodbowl werden auch immer wieder andere sehr tolle Miniaturen (Rattenoger in großen Mengen, Hydra auf dem Sprung aus dem Warp, Assassinenangriff) eingestreut

-Kommunikation mit den anderen Usern ist super. Sowohl in ihrem Thread als auch in anderen

-Spielberichte kommen auch so langsam dazu. Jetzt hoffentlich bald mehr, da das erste Team vollständig bemalt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal jemanden nominieren.

 

@Odin-Allvater 

Nicht wundern, das ganze startete 2016 als P500.

 

- Schafft viel in kurzer Zeit

- Trotz der Geschwindigkeit gibt es viel "Liebe zum Detail" (Vgl. die Ausstattung der Fahrzeuge mit Decals und Schrift auf Infanterie)

- Reagiert auf Bemalfragen von Usern kurzfristig mit Schritt für Schritt Tutorials, oft inkl. Bildern

- Zieht das Threadthema (Shadow War während der Horus Heresy voll durch) in dem er seine Word Bearers um World Eaters ergänzt und als Gegenpart Ultramarines aufbaut

 

bearbeitet von D-S13017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor per Edit ... die Nominierung ... jetzt hoffentlich regelkonfrom ;)

 

1. Schicke Minis, jede immer mit einem kurzen Fluff präsentiert. :schreiben:

2. Dazu NPCs, die nur selten jemand bemalt. :maler:

3. Mit Gelände, die ein eigenes Projekt verdient hätte :bildhauer:

4. In einer Weise präsentiert, die nzr dem Publikum dient. Nicht vor der Kamera, sondern am Computer nachdem das Bild geschossen wurde. Quasi nur für uns. Wär' gar nicht nötig. mazk macht's trotzdem. :wub:

 

Gefällt mir! Und ich hoffe, euch auch.

 

Einziger Wunsch an @mazk7130: mehr Minis, mehr Photos, mehr Mehr :ok:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da @Zavor mich dran erinnerthat... Hier noch meine Nominierung :D

 

 

- enorm hübsche Death Guard

- Kritik wird angenommen und umgesetzt

- schön interaktiv

- der Bericht vom Turnier las sich sehr spaßig :D

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Nachdem alle hoffentlich unfallfrei in den Mai getanzt, gemalt oder geschlafen haben, eröffne ich die nächste Nominierungsphase. Wenn Ihr also für den Wonnemonat Mai ein Projekt ins Rennen schicken möchtet, habt Ihr dazu in den nächsten zwei Wochen Gelegenheit. Ob es dieses Mal - wie bereits vor zwei Monaten - zu einem Stechen zwischen den Nominierungen kommen wird? Spätestens in vierzehn Tagen wissen wir mehr. :look:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor Weil ich so baff war, hier jetzt eine Nominierung von mir, die hoffentlich regelkonform ist (ich habe nichts Gegenteiliges gefunden):

 

"Once upon a time in the West" - Dead Mans Hand Gruppenprojekt

von @Delln, @Mr. V, @Chaoself, @MacAbre, @blackmail82, @Garbosch, @Sir Leon, @Ezze, @Zaknitsch und @a.c.f

 

 

- es ist ein Gruppenprojekt, tolle soziale Idee auch für die Kommunikation im Forum

- die Beteiligten und Follower helfen sich gegenseitig nicht nur mit Tipps (Ezze hat z.B. Poster für alle als pdf hochgeladen)

- sowohl schöne Minis als auch tolles Gelände als auch spannende Spielberichte und Fluff

- ein ganz anderer, erfrischender Skirmisher, der mir vorher nicht bekannt war, und soweit ich gesehen habe das bisher einzige Projekt dazu

  • Like 11

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

 

 

- Ein wundervolles Projekt

- Jede Figur liebevoll in Szene gesetzt und immer mit Liebe zum Detail

- Sehr sehr kreativ durch Sprechblasen und eigene Texte

- Schönes Themengelände und klasse umbauten

 

bearbeitet von Odin-Allvater
  • Like 10

5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.3436c88f337b48037d35ec568d615983.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mache ich zwar unserem Gruppenprojekt zwar nur Konkurrenz, aber was solls:

 

Ich nominieren:

 

 

-wunderbar bemalte Miniaturen

-viele verschiedene Systeme, von Bushido über Infinity zu StarWars! Achja, Kingdom Death  kommt auch vor und vieles mehr!

-3D-Gelände für Shadespire verknüpft mit einem schicken Spielbericht

- es ist kein 40 oder 30k :D nein, der vierte Punkt ist: Er testet neue Techniken wie OSL und traut sich an somit an Sachen ran, die ich nicht wage.

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da auch endlich mal was loswerden.

 

Ich nominiere:

 

 

- steter Output an bemalten Minis. Und weil es sich um ein historisches Projekt handelt braucht es eine menge Minis.

- Ein historisches Projekt.

- Sehr viel geschichtliches Wissen bekommt man in einer lockeren Form vermittelt.

- Sehr hohe Authentizität aufgrund intensiver Recherchen. Man kann einfach alles Fragen was mit dem Thema zu tun hat, man bekommt stets kompetente Antworten.

 

 

  • Like 6

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere ein ganz frisches, aber jetzt schon sehenswertes Projekt aus dem Fantasybereich:

 

 

  • Von einem steten Output kann man noch nicht sprechen, doch das bereits Dargebotene spricht für sich - klassische Farbgebung einer ikonischen Figurenreihe in qualitativ hochwertiger Bemalung.
  • Bereits auf den ersten zwei Seiten zeichnet sich ein sehr konstruktiver Austausch zwischen dem Projektinhaber und den Projektzuschauern ab.
  • Durch das Eingehen auf und Umsetzen von Ideen und Vorschlägen wird der hohe Bemalstandard nahbar und dadurch der Projektinhalt sowohl inspirierend als auch ermutigend.
  • Hey - und blutrünstige, mordlüsterne Frauen in knappen Kampfmonturen! Welcher warmblütige Tabletopper lunzt da nicht wenigstens mal heimlich rein? Seid ehrlich! :D

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Juni - das bedeutet Sonnenschein, Eis und Schwimmbad. Und Nominierungen. Also zumindest in diesem Thread. :D Zwei Wochen wird er Euch wieder zur Verfügung stehen, damit Ihr Eure Favoriten für das Armeeprojekt des Monats Juni ins Rennen schicken könnt. Welches Genre wohl dieses Mal die meisten Projekte stellen wird? :lupe:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, diesen Monat möchte ich auch einmal ein Projekt nominieren:

 

@M, just MDie Gobboclans vom schiefen Berg

 

Die Gründe für meine Nominierung:

 

- Es sind Gobbos

- Eine unglaublich unterhaltsame Story

- eine fantastische Auswahl an fiesen kleinen Goblins aus längst vergangenen Zeiten

- Interaktion mit den Lesern, einbauen verschiedener User -> das Ganze macht einfach Spaß 

bearbeitet von Grubenarbeiter
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere folgendes Projekt von @Orkwin Grummel

 

 

- starkes historisches Thema

- hervorragendes Spielsystem

- beeindruckende Bemalung und sehr feine Umbauten

- Man sieht, was man für wenig Geld alles aufziehen kann. :)

 

bearbeitet von Sir Leon
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir damit selber Konkurrenz mache würde ich gerne folgendes Projekt von @Wraith nominieren:

 

 

Hier die Vier Gründe:

 

-gut bemalte Minis auf liebevoll Gestaltete Bases

-sehr schön in Szene gesetzt

-historischer Hintergrund

-interessantes Spielsystem

 

 

Orkwins wirres System gehopse von 40K über SAGA, Infinity und vielen weitern zu WHFB

Orkwins wirres WWII gepinsel und gebastel von Deutschen und etwas vom Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

auch ich möchte hier ein Projekt nominieren und zwar von @Lammbertus

Gründe dafür sind folgende:

 

- Sehr schön bemalte Figuren

- Abwechslung durch bspw. Impressionen, Spielberichte, Umbauten , Gelände, etc.

- Sehr regelmäßige Updates

- Tolle Kommunikation mit dem Herrn des Projekts :)

bearbeitet von Der_Thalamus
  • Like 2

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir kommt eine Nominierung:

  • Sehr schön bemalte Miniaturen verschiedener Fraktionen ...
  • abseits der bekannten Systeme ...
  • mit dem Beginn von Gelände.
  • Das Projekt ist noch recht jung und wird aktiv gepflegt.

Viel Erfolg!

(Das automatisch eingefügte Bild oben ist natürlich erstmal nicht ideal...).

 

mazk7130

 

bearbeitet von mazk7130
  • Like 2

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Am heutigen Tage startet nicht nur das "Sommer-Projekt" in seine neueste Staffel - auch für das Armeeprojekt des Monats beginnt ein neuer Zyklus. Solltet Ihr ein Projekt für den ersten Monat der zweiten Jahreshälfte 2018 ins Rennen schicken wollen, habt Ihr die kommenden zwei Wochen Zeit, dies im hiesigen Thread zu tun.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir zugetragen wurde, hat der Gewinner des Vormonats die Ehre, direkt einen Vorschlag für den Folgemonat zu machen, na denn: ich schlage ein cooles Projekt für Infinity vor, und zwar

 

Die wichtigsten Punkte:

 

Sehr schick bemalte Minis in stilechtem Farbschema

Ergänzt um sehr liebevollen Geländebau

Mit Infinity eine der besten Miniaturenranges auf dem Markt.

Regelmäßiger Output im letzten Monat nach längerer Inaktivität (damit ist die Nominierung auch als Ansporn zu verstehen :) ).

 

 

P.S.: So kurz rechnen ....:gruebel:....1,2,3,4 - 2+2,   2*2,....eins und noch eins und noch eins und dann das dazu....ja sind vier, :idee:*puh* kriege ich keinen Ärger.  

 

P.P.S.: Das sich das Previewbild auf den Schritt des guten Herrn fokussiert finde ich etwas anzüglich, ist aber nicht beabsichtigt von mir!

bearbeitet von M, just M
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne @Der_Thalamus nominieren, genauer sein Projekt: "Silberne Türme, eine Stadt aus Glas und Whisky"

 

  • regelmäßige Updates zu zwei wenig vertetenen Skirmishern gleichzeitig: Shadespire und Silver Tower
  • liebevolle Bemalung in vergleichsweise kurzer Zeit
  • interessante Spielberichte zu beiden Systemen
  • freundliche und kritikfähige Kommunikation mit den User (plus Whisky-Tipps für Liebhaber ;) )
  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Herr Sobek changed the title to Das Projekt des Monats - Nominierungsthread
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned this Thema
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.