Zalantar Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Winter Projekt V – Out of the Dark into the Light Ich begrüße euch zur fünften Auflage des „Winter-Projekts“ (WiPro) und damit feiern wir ein kleines Jubiläum. Worum es geht: Ziel eines jeden Teilnehmers ist es pro Monat sieben Modelle fertig zu stellen (Genre - egal. Größe - egal. Zustand bei Beginn – ebenfalls egal eben alles außer fertig!) und dieses mit einem IHF Post zu dokumentieren. Sollte dieses Ziel einmal nicht erreicht werden, führt dieses im WiPro jedoch nicht zum vorzeitigen Ende. Allerdings muss man sich dann ggf. (wieso nur ggf.?) den Hohn und Spott der anderen Teilnehmer ertragen. Vielleicht gibt es stattdessen aber auch motivierende und aufbauende Worte und im nächsten Monat wird dich Schmach getilgt. Wichtig ist was am Ende der 5 Monate (da Jubiläum) dabei herauskommt. Einen IHF Post sollte aber jeder für jeden Monat hier posten, damit der Fortschritt oder Stillstand auch schön dokumentiert ist. Kommentare und Anmerkungen sind stets höchst willkommen, über den richtigen Umgangston muss ich mir hier keine Sorgen machen. Folgende vier Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen: 1. Block: 1. bis 30. November 2. Block: 1. bis 31. Dezember 3. Block: 1. bis 31. Januar 4. Block: 1. bis 28. Februar 5. Block: 1. Bis 31. März Änderungen gegenüber dem SoPro: Die Modelle dürfen (müssen aber nicht) schon angefangen sein. Wie weit angefangen ist egal. Hauptsache es werden 7 Modelle fertig! Fertige Minis zählen auch immer für den Monat der Fertigstellung. Ein Vorarbeiten ist nicht möglich. Jede fertige Base zählt ebenso: 1/6 (also 6 Bases <=> 1 Mini). Wie schon letztes Jahr werden wir auch natürlich wieder Geländestücke zulassen. Alle Geländestücke die größer als eine 28mm Mini sind werden mit einem Punkt gewertet. Kleineres Gelände nur in ausreichender Anzahl (Verhandlungsbasis mit den anderen Threadteilnehmern). Teilnehmen kann: Wer Bock hat, legt mit seinem ersten Post in diesem Thread einen Platzhalter für all eure fertigen IHFs an und verlinkt mich darin. Jeder Forumsteilnehmer ist herzlich willkommen einzusteigen, ja auch späteres dazukommen ist erlaubt. Also wer mag sagt noch weiteren Hobbyrecken, dass hier die Post abgeht. Unten lege ich ein Inhaltsverzeichnis mit den Teilnehmenden an (falls was auffällt was nicht stimmt schreibt Bescheid!). Hier die User, die im alten Thread ihr Interesse bekundet hatten: Bisheriges Teilnehmerfeld: @Mr. V, @Kjelthor, @Denyo, @Drachenklinge, @Garbosch, @Ghur, @Deadly Dub, @Carabor, @tanzbaer60, @MisterMaxim, @Nightpaw, @GSchubu, @Zalantar, @Gefallener Engel, @AB2, @Nurghor, @Augu5tu5, @Delln, @MyrddinEmrys, @Ocarina, @malkavienne, @blackbutcher, @Dizzyfinger Wohl diese Jahr leider nicht, aber trotzdem immer willkommen! @D.J., @Basselope, @Cheruba-L (letzterer wollte einen auf Bundestrainer machen und Kommentare von der Seitenlinie einwerfen) Auf Geht's! bearbeitet 1. November 2022 von Zalantar 19 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 25. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Teilnehmerliste A-Z: (Hinter dem Link versteckt sich das jeweilige Handtuch) AB2 Augu5tu5 Blackbutcher Carabor DeadlyDub Delln Denyo Dizzyfinger Drachenklinge Garbosch Gefallener Engel Ghur GSchubu Kjelthor Malkavienne Mister Maxim Mr. V MyrddinEmrys Nightpaw Nurghor Ocarina Tanzbaer60 Zalantar bearbeitet 22. November 2022 von Zalantar 7 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 25. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Dies ist mein Handtuch für mein WiPro 22/23. Was wird es also geben? Ich habe mal wieder eine große Anzahl an Projekten und möchte einige beenden (ja richtig gelesen) und andere stark vorantreiben (Ich weiß ich bin ein Träumer). Die momentan letzten Warmasterzwerge werden dieses Jahr angegangen, damit ich da mal wieder ein Projekt vorübergehend abschließen kann, dann wird es das Kroot Kill Team geben, die TDE Minis für die Ulaya Chronicle, die letzten Modelle der Wild West Exodus Unionsarmee dazu noch 40K, BA (als meine Art der Notfallskelette) und Warcry und hoffentlich etwas Gelände. Es wird also wie gewohnt bei mir wieder ein wilder Blumenstrauß geben. November 8/7 +1 Dezember 11/7 +4 Januar 10/7 +3 Februar 11,5/7 +4,5 März 20/7 +13 November 2022 Spoiler Dezember 2022 Spoiler Januar: Spoiler Februar 2023 Spoiler März 2023 Spoiler bearbeitet 31. März von Zalantar 19 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malkavienne Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich stelle mal meinen Sarg hier hin, inklusive rotem Samtstoff. Danke @Zalantarfür die Orga! -- malkaviennes Ausbeute Was bisher geschah: 2018/19: 29/28 Punkte! 2019/20: 29/35 Punkte! 2020/21: 35/35 Punkte! 2021/22: keine Teilnahme, weil Unleben. 2022/23: November - 9/7 (+2) Dezember - 6/7 (-1) Januar - 0/7 (-7) Februar - 3/7 (-4) März - 4/7 (-3) Gesamt - 22/35 (-13) ? Pflock 1/November Stand 27.11. - jeweils 3 Dryaden, Baumschrate und Skelette, macht 9 Punkte! (Und ein Schiggy aus Klemmbausteinen.) Spoiler 29.10. - In meiner "Bemalfertig"-Kiste warten... 6 Bäume 2 NPCs 6 Fläuse (6/6) 4 Skelette (3/4) 2 Wölfe 9 Spinnen neben 20 Charakter-Minis (vorwiegend Vampire) und einem spezialgelagerten Sonder-Auftrag auf Farbe. Macht nach Adam Riese genau 50. ? Pflock 2/Dezember Stand 31.12.22 - Hui! Noch rechtzeitig geschafft, insgesamt für Dezember +6! ? Pflock 3/Januar Leider eine Nullrunde. Macht nichts, bleibe weiter dran! ? Pflock 4/Februar Stand 28.02.: Tactica-Aufwind noch genutzt, und +3 Punkte geholt. Yay! (Ork und Tschick zu Referenzzwecken) ? Pflock 5/März Ookay, 17 Minis noch zu tun. Wo kriege ich die jetzt so schnell her? Idee: 4 + 1 Fläuse, 9 Spinnen, das Skelett und ...zwei Charaktermodelle. Auf geht's! Stand 05.03.: +4 Fledermäuse, yes. Dazu noch 3 Bases neu gemacht, ist auch ne Option für einen Punkt die letzten drei Bases anzupassen bearbeitet 5. März von malkavienne 16 Blood Bowl | Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande "Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!" Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Denyos Handtuch Diesjähriges Motto: Abschlussbild: bearbeitet 2. April von Denyo 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 Platzhalter für mögliche Teilnahme. ? 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Handtuch Historie: WiPro18/19 (34 Minis und viele Bases) WiPro19/20 (26 Minis und viele Bases) WiPro20/21 (46 Minis und viele Bases) WiPro21/22 (38 fast keine Bases) Übersicht: Block 1 (November) Block 2 (Dezember) Block 3 (Januar) Block 4 (Februar) Block 5 (März) Bilanz November - 7/7 (0) Dezember - 8/7 (+1) Januar - 4/7 (-3) Februar - 0/7 (-7) März - 17/7 (+10) Gessamt = 36/35 (+1) bearbeitet 6. April von Mr. V 10 AKTUELL: P500 (SWL) / WiPro22/23 Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 0 (Stand 03.01) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Sie haben mich gezwungen ... Platzhalter wird derzeit aktualisiert ... • November: 5,5 Punkte Spoiler - 2 Ringgeister (2 Punkte) - 2 Moria Goblins (2 Punkte) - 1 Stahllegionär (1 Punkt) - 3 Bases (0,5 Punkte) • Dezember: 1 Punkt Spoiler - 1 Stahllegionär (1 Punkt) • Januar: 7 Punkte Spoiler - 1 berittener Ringgeist (1 Punkt) - 1 Vindicare Assassine (1 Punkt) - 4 Moria Goblins (4 Punkte) - 6 Bases (1 Punkt) • Februar: to be announced • März: to be announced bearbeitet 2. Februar von Ghur 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Block 1: November 1 BB-Troll 1 unpassierbares Gelände 1 Hügel 7 Zaunelemente = 1 1 BB-Bretonenfan 2 Corespace Devastator 1 CoreSpace Assassine Spoiler November : 8/7 (+1) Block 2: Dezember 4 Core Space Minis v.l.n.r.: Trader-Jace, Purge-LiveOne, Civilian-Kalen, Trader-Gak Dezember: 4/7 (-3) Block 3: Januar 10 Core Space Minis L: Trader-Roykirk, Trader-Renton, Civilian-Butler, Trader-Lars // R: Trader-Beck, Trader-Tirgarde // U: Galactic-Corps Mitglied Januar: 10/7 (+3) Block 4: Februar 20 Bases bei Speerträgern und Helden, 2 Bases bei Wulvern + 3,66 16 Speerträger umgebased und nach meinen Vorstellungen um- bzw. detaillierter bemalt + 16 1 Speerschleuder samt Base +1 Februar: 20,66/7 (+13,66) Block 5: März 10 Dunkelelfenarmbrustschützen neu bemalt und gebased 2 Besatzungsmitglieder nri bemalt und gebased 2 CoreSpace Miniaturen aus Erweiterungen März: 14/7 (+7) Gesamt 56,66/35 (+21,66) November - 8/7(+1) Dezember - 4/7 (-3) Januar - 10/7 (+3) Februar -20,66/7 (+13,66) März - 14/7 (+6) bearbeitet 31. März von Delln 12 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightpaw Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Bin dabei mit Dracula‘s America, Dead Man‘s Hand und Shadows of Brimstone. Yehaaa! Block 1 – November 2022 Stand 2.11.2022: ... Block 2 – Dezember 2022 ... Block 3 – Januar 2023 ... Block 4 – Februar 2023 ... Block 5 – März 2023 ... bearbeitet 2. November 2022 von Nightpaw 11 The Incredible Forbidden Fortress Slap Chop Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Für Ruhm, Ehre und @Mr. V! Block 1/November 5 Hündli, 1 Geissli, 1 Tactica Dokter (+7 Bases) Block 2/Dezember 4 Wikinger und 3 (Wer)Bären (+7 Bases) Block 3/Januar 8 Hassassinen für Saga (+8 Bases) Block 4/Februar Buddy & Terence, Ragnar & Lagertha, Scatter Terrain Block 5/März 4 Geländestücke, 2 Grogus, 1 John Wick bearbeitet 2. April von blackbutcher 13 SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadly Dub Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) WiPro 2022/23 Hallo und willkommen zu meinem Platzhalter für's WiPro! Hier wird es eine bunte Mischung aus Einzelmodellen, Fußlatschern, Slapchop und aufwändigerer Bemalung und vielleicht sogar Drachen zu sehen geben! Man darf gespannt sein, was hier so reinkommt! Block 1 (November 2022) (5/7) Warlock: Herbstelfen: Winterelfen: Block 2 (Dezember 2022) (1/7) Block 3 (Jänner 2023) (10/7) Reaper Gladiator: Confrontation Löwen: Nordmann und -frau, Hersteller unbekannt: Ork Schamane für HeroQuest, ein Kleriker (vermutlich Reaper) und Sir Ragnar, ebenfalls für HeroQuest: Block 4 (Februar 2023) (7/7) Ein Kroot Echsenreiter Umbau 12 Waldbases, ich zähle mal pro 2 Bases 1 Modell. Block 5 (März 2023) (1/7) Gesamt: (24/35) bearbeitet 2. April von Deadly Dub 11 Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann. Mein Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Dann mache ich mich hier auch mal breit. Zu sehen gibt es hier möglicherweise Blitz Bowl, Summoners, 40k (Necons, Tau, Thousand Sons), Zwerge und vieleicht auch ganz was anderes!? Alles kann nix muss! Kjelthor und das WiPro22/23 Block 1: November November : 7/7 Block 2: Dezember Dezember: 0/7 (-7) Block 3: Januar Januar: 7/7 Block 4: Februar Februar: 3/7 (-4) Block 5: März März: 0/7 (-7) Gesamt November - 7/7 Dezember - 0/7 (-7) Januar - 7/7 Februar - 3/7 (-4) März - 0/7 (-7) Gesamt - 17/35 (-18) bearbeitet 1. April von Kjelthor 14 Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Dabei. A bissl was geht immer. November: Dezember: Januar: Februar: März: bearbeitet 1. November 2022 von Gefallener Engel 9 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaxim Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Auf geht's ! Hier wird es wahrscheinlich hauptsächlich WW2 und Zombie-Apokalypse-Kram zu sehen geben, leicht gewürzt mit Core Space und vielleicht einem Hauch Moonstone. Und unter Umständen noch Gelände. @Zalantar, weil gewünscht wegen Einfachheit und so. Block 1 (November) Spoiler 8 Basen 15mm Minis= 8 Punkte Block 2 (Dezember) Spoiler Vier amerikanische Panzerfahrzeuge, zwei Überlebende und ein Zombie Block 3 (Januar) Spoiler -eine Kirche 15mm - ca. Vier Meter Wege -13 Bases Airborne -4 WWX Minis Block 4 (Februar) Spoiler -5 Core Space Minis -Eric für Moonstone -12 WWX Minis Block 5 (März) Bilanz November - 8/7 (+1) Dezember - 7/7 (+-0) Januar - 17/7 (+10) Februar - 18/7 (+11) März - 0/7 (-7) Gesamt = 50/35 (+15) bearbeitet 12. März von MisterMaxim 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) November wurde folgendes geschafft: Dezember wurde das fertig: Im Januar wurde rein garnix geschafft bearbeitet 1. Februar von Garbosch 12 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Mein Maltisch Napoleonisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB2 Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 25.10.2022 um 07:00 schrieb Zalantar: Folgende vier Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen: 1. Block: 1. bis 30. November 2. Block: 1. bis 31. Dezember 3. Block: 1. bis 31. Januar 4. Block: 1. bis 28. Februar 5. Block: 1. Bis 31. Mai Kann es sein, dass es fünf Blöcke sind und der 5. im März ist? Wie dem auch sein, ich bin dabei Im November wollte ich ein paar Gebäude für Marvel Crisis Protocol fertig machen. Da sollte ich noch ein paar Notfallskelette raussuchen, damit ich was schnelles für das Ziel habe ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 1. Block - November 8 Schiffe für das Brettspiel Terraforming Mars 2. Block - Dezember ... bearbeitet 30. November 2022 von AB2 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurghor Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich würde hier auch gern mitmachen. Das WiPro passt mir gut, weil ich gerade viele so halb angefange Minis habe, mit denen ich beim P500 nicht starten könnte. Und ich muss noch eine Menge Bases gestalten, dafür erbitte ich mir hier Motivationshilfe in Form von netten Worten oder Peitschenhieben, was immer euch lieber ist. ? Übersicht November 2022: 14 / 7 (+7) Spoiler Zuerst ein Haufen Bases (Figuren waren schon bemalt): 12+12+5... +8... +5... macht insgesamt 42 Bases. War gar nicht so geplant, aber hätte genau gepasst für 7 Punkte ? Neu bemalt wurden dazu diese 7: Dezember 2022: 46 / 7 (+39) Spoiler Spoiler Erstmal wurden wieder nur Bases gemacht: 29/6... Dann zwei Gefährten neu bemalt und bei allen die Bases gemacht: +2 +15/6... Dann kamen mal eben 10 neue berittene Wachen von Rohan dazu: +10 +10/6... Als nächstes hab ich mir zwei Crebain Schwärme gebastelt und bemalt: +2... Dann habe ich mich Zwergen gewidmet: +1 +2 +4 +8 +2... und zuletzt auch noch Angmar: +3 +1 +2... Das macht 37 Ganze Punkte plus 54/6=9 "Base-Punkte" Also in Summe 46. Januar 2023: 21 / 7 (+14) Spoiler 1+1/6 +10+10/6 +7+7/6 In Summe 18 + 18/6 = 21 Februar 2023: 22 / 7 (+15) Spoiler Zwerge 2+2+2+8+8=22 bearbeitet 28. Februar von Nurghor 10 Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209) Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga) Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 26. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 26. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb AB2: Kann es sein, dass es fünf Blöcke sind und der 5. im März ist? Da hast du richtig gelesen, wollte es heimlich bis zum SoPro ziehen. Nein Danke wurde korrigiert. vor 8 Stunden schrieb Nurghor: PS: @Zalantar vielen Dank fürs Ausrichten! Du wolltest verlinkt werden, korrekt? Ja das hilft etwas den Überblick am Anfang zu behalten, damit ich alle soweit in der Liste erfassen kann. Willkommen an alle die in den letzten beiden Tagen schon dazu gekommen sind. Aufgrund einer Frage von @Mr. V über die ich auch bereits nachgedacht habe. Ab wann wir den Kommentarbereich freigeben. Denke bis Ende Freitag sollten wir noch warten. Ist das für euch in Ordnung noch einen Tag zu warten, dann bitte mit dem Herz abstimmen? Bis dahin vielleicht noch im WiPro IV, wenn es euch in den Schreibfingern juckt. bearbeitet 26. Oktober 2022 von Zalantar 9 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbaer60 Geschrieben am 26. Oktober 2022 Share Geschrieben am 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Nachdem hier schon so viele Handtücher geflogen sind ... werfe ich dann mal einen Waschlappen hinterher... Was genau von mir zu erwarten ist, folgt. Bin grad' noch im Hochzeitsfiebervorbereitungsstress ... Junior heiratet am Wochenende... Meine gestammelten Werke im WiPro 22/23 Block I [November] Gruftbanshee • Schlangenrufer • 2 Feiglingsthron-Gardisten • Giftblut mit Schild u. Stachelpeitsche • Giftblut mit Schwert u. Stachelpeitsche Block II [Dezember] Schreckenswärter • Grevenschleicher • 2 Kettengeister Purblut • Reinblut • Reinblut mit Schild • Reißzahn Block III [Januar] 4 Geländestücke aus der "Heart Of Ghur Box" von GW Kettengespenst • Feiglingsthron-Gardis • Ritter des Grabtuchs Block IV [Februar] "3D-Gelände" für "Descent: Die Reise ins Dunkel" 1. Edition 2 Chaos-Hunde • 1 Vampir-Fledermaus Aktueller Stand: November: 7/7 Dezember: 9,5/7 Januar: 7,5/7 Februar: 8,5/7 März: 0/7 Gesamt: 32,5/35 bearbeitet 27. Februar von tanzbaer60 13 Meine Projekte:Meine gestammelten Werke // Airbrush - Von einem NEWBIE für NEWBIEs // Meine kleine Bastelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augu5tu5 Geschrieben am 26. Oktober 2022 Share Geschrieben am 26. Oktober 2022 Dabei dabei. ✏️ 9 Mein Tau Armeeprojekt AA's TT's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSchubu Geschrieben am 26. Oktober 2022 Share Geschrieben am 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Dann platziere ich hier mal meine Schwerlastliege mit Quadrathandtuch für meine Votann-Squats, die es voraussichtlich zu sehen geben wird. ? Ich habe das ganze WE gebastelt und grundiert und die ersten 21 Votann vorbereitet, 1* Kahl, 20 Flammkynkrieger aus der Armeebox. Ich bin mir mit dem Farbschema noch nicht sicher, ich tendiere zum GW-Schema, ich mag das Grün, wenn ich es denn so hin bekomme. bearbeitet 1. November 2022 von GSchubu 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 27. Oktober 2022 Share Geschrieben am 27. Oktober 2022 Am 25.10.2022 um 07:44 schrieb Ghur: Sie haben mich gezwungen Schluchz Am 25.10.2022 um 20:19 schrieb Garbosch: Dann breite ich auch mal mein Handtuch Saunatuch hier aus. Am 26.10.2022 um 09:29 schrieb tanzbaer60: Nachdem hier schon so viele Handtücher geflogen sind ... werfe ich dann mal einen Waschlappen hinterher... Was genau von mir zu erwarten ist, folgt. Bin grad' noch im Hochzeitsfiebervorbereitungsstress ... Junior heiratet am Wochenende... 6 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrddinEmrys Geschrieben am 27. Oktober 2022 Share Geschrieben am 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Ach, was soll's. Ich setz mich einfach mal dazu, mal schauen was draus wird.@Zalantar danke für's Planen! Btw, eine Frage hätte ich noch. Wird es einen designierten Ort für Work-in-Progress-Updates geben (z.B. hier im Thread sobald alle Handtücher abgelegt wurden), oder machen das dann alle in ihren eigenen Threads? ————————————— Übersicht November [1.67/7] Fledermausschwarm 4 magnetische Bases …und das war's >.< Spoiler Dezember [6/7] Astralschnecke Banshee (mit Base) Skelettspeerträger (mit Base) Zombie-Champion (mit Base) Zombiehund (mit Base) 2 magnetische Bases Spoiler Januar [24.33/7] Dragonborn-Krieger (mit Base) Nekromantin 10 Skelettbogenschützen (mit Bases) Skelettbuchhalter (mit Base) Skelettmagier (mit Base) 2 Skelettritter (mit Bases) 2 Skelettspeerträger (mit Bases) 3 Zombies (mit Base) Spoiler Februar [10/7] 6 Skelettspeerträger Skelettstandartenträger 3 Weeping Angels Spoiler März [1/7] Inquisitor Spoiler bearbeitet 5. März von MyrddinEmrys 10 Winterprojekt-Kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 27. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 27. Oktober 2022 vor 6 Minuten schrieb MyrddinEmrys: @Zalantar danke für's Planen! Btw, eine Frage hätte ich noch. Wird es einen designierten Ort für Work-in-Progress-Updates geben (z.B. hier im Thread sobald alle Handtücher abgelegt wurden), oder machen das dann alle in ihren eigenen Threads? gerne, gerne. Nein hier geht es quasi ab Morgen den späten Nachmittag hoffentlich zunächst mit Vorarbeiten und dann ab dem 1.11 mit WIPs, Bemerkungen, Anfeuerung, Frotzeleien, kameradschaftliches aufbauen bzw. ärgern hier im Thread los. Dies ist einfach ein Gemeinschaftsthread und jeder postet hier wild rum (wenn es so wird wie die letzten Male, was ich hoffe und wovon ich ausgehe). 7 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge