Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Coole Idee ... danke für die Einladung...   :rolleyes:

Habe zwar einen Twitch-Account ... werde aber wahrscheinlich am Do keine Zeit haben, dabei zu sein ... wünsche aber trotzdem allen Teilnehmern viel Spass ...   :yeah:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Gästeliste erweitert ^^

Danke für die Einladung, melde mich aber ab. Ich hab noch dieses Buch fertigzulesen, du weißt schon. Bin knapp auf Seite 200. Das muss jetzt endlich mal abgehakt werden können. Ich wünsche dir und allen Gästen viel Spaß beim Feiern, Malen & Trinken :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ghur:

Du hast die Gästeliste erweitert ^^

 

Man muss ja auch die Vorteile von einer digitalen Party sehen: Ich kann einfach alle einladen, die mir in den Sinn kommen ^^

Gut, das mit dem Buch kann ich verstehen. :P

 

Nur noch 4x Schlafen! ?

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2021 um 20:00 schrieb malkavienne:

 

Liebe Mithobbyist*innen!

Insbesondere *lufthol*  @a.c.f, @Herr Sobek, @Dizzyfinger, @Guardian, @Mr. V, @Delln, @Kodiak71, @Balduin, @Drachenklinge, @Farin 17@SisterMaryNapalm, @Mocho, @blackbutcher, @Gefr. J.Braun, @eisenhower85, @Lucky, @Helle, @feyangola, @N8hawk, @Dorns.Fist, @silent87, @pinke_flauschige_skavenros, @Zaknitsch, @Zavor, @Chaoself, @Caius, @Garbosch, @Ghur, @Denyo, @blackmail82, @tanzbaer60, @Namezahl, @Mascharius, @D-S13017

und wer von euch sonst noch alles Bock auf nen geselligen Malabend hat :)

 

header_geb2.png.9a50f91f3974f9ab75f9e71e491657f1.png

 

 

Dankeschön schonmal an den lieben @songonso, bei dem ich mich in die Malstunde einschleiche dafür ;D?

Klingt gut. Dann muss ich nur meine Rollenspielrunde absagen für den Abend. Aber das werden die schon verstehen :D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Namezahl Oh, das ist aber lieb, dass du dafür nen Termin absagst :blush: Was spielt ihr?

@Sir Leon Putzig! Auch ein Wassermann :ok: Na da ist ja die Chance, dass er ein kreatives Hobby bekommt, ziemlich hoch!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Klocke-Pirat

Sehr, sehr schick!

Ich war mir bei meinem hislang nicht so klar, wie ich den bemalen soll. Bin immer bei "irgendwie dunkel" hängen geblieben. ^^

Deine Version gefällt mir super, da werde ich klauen kopieren.

 

#twitch.tv

Das ist zum live Anschauen oder zum Mitsabbeln?

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Drachenklinge:

Das ist zum live Anschauen oder zum Mitsabbeln?

 

Ersteres.

 

Danke dir!

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so knuffig zu sehen, wie alte Leute ganz plötzlich Internet-Streaming entdecken ?

  • Like 4

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2021 um 06:41 schrieb malkavienne:

Zum Live und für alle mitquatschen müsstet ihr euch auf dem Spielkartell-Discordserver melden, aber das müsste ich im Einzelfall mit songonso abklären und es dürften nicht so viele werden. Ansonsten ginge nebenher natürlich auch noch der Sprachchat auf dem TTW-Discordserver, aber davon würde ich nichts mitbekommen.

 

 

Also ich werde im TTW-Discordserver sitzen und auf weiteres Partyvolk warten. Villeicht kannst du aus dem Spielkartell-Chanel ja mal zwischendurch rüberswitchen.  Ind natürlich im Liveticker tickern.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wohl leider nicht schaffen.

 

Trinkt halt alle einen für mich mit. ;):ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt das hart davon ab wie leid ich morgen meinen Bildschirm bin, wenn ich nach Fernunterricht morgens und einem auf morgen fallenden Seminar nachmittags noch einen Computer sehen kann, hab ich vor vorbeizuschauen, bisschen zugucken, selbst malen und den Malliveticker an haben? Klingt jetzt nicht besonders aktiv von Zuschauerseite, aber das könnte gerade gut sein :D

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20210204-0655.jpg.c2029c4288ad212516e02a47ad6c8e18.jpg

 

*Krrrerzzrrrrr*

 

Ganz meine Meinung! Da taucht man einmal im Halbjahr auf.....

 

...... und wird gleich zur Arbeit verknackt.

 

"Besorgt mal Kerzen" hat er gesagt.

 

Ich erzähl im demnächst was zum Thema Lockdown! Nix besorgen daheim bleiben.

 

Für was braucht der Chef eigentlich Kerzen?

 

Er sagte was von rundem Geburtstag bei Madame.

 

Aaah, Da wohnt doch auch die charmante Lady Couche Couche, oder?? Dann ists ja gut.

 

*Grarrrtzy?*

 

Ob es eine Party gibt? Hoffentlich! Ääääh Moment, wer bist du denn?

 

Ich bin Batman.

 

Wat? Ich dachte immer der hätte die Zacken aufm Kopp und nicht im Mund. Also wer bist du?

 

Ich bin Batman.

 

Jetzt mal ehrlich....

 

Ich bin Batman.

 

Ok, das könnte noch eine Weile dauern. Viel Spaß, wir suchen schon mal die Fete.

 

Nehmen wir den dramtischen Manteltypen doch einfach mit!

 

Ich bin Bat.....

 

Weißt du was? Wir nennen dich einfach Ludger!

 

  • Like 10

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, Rexi, Lülü, Tut, Coach @Lucky, @SisterMaryNapalm, @Namezahl und @M.Dracon!

 

Wir sehen uns... ?

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.